Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
sepp
Beitrag
von sepp » 5. Jun 2006, 09:33
Den Vorschlag mit dem FC Liverpool sollte man so festhalten wenn möglich.
Mach et Matze !

Liebe kennt keine Liga !
-
Fulleprinz
Beitrag
von Fulleprinz » 5. Jun 2006, 19:09
You’ll never walk alone…
Ein Traum...Liverpool im Auestadion.

Vielleicht danach noch ein Konzert mit den Toten Hosen. Campino ist doch Liverpool Fan wenn ich mich richtig erinnere...
-
DonPromillo
-
von DonPromillo » 6. Jun 2006, 01:01
Kaa Ess Vau hat geschrieben:FC Liverpool

Ohhh ja, das wär wirklich mal schön anzusehen. Steven Gerrard in Kassel, top!

-
gordan
Beitrag
von gordan » 6. Jun 2006, 09:41
Mit Sicherheit werde ich mit meinem Beitrag den einen oder anderen Rüffel erhalten aber ich wag's einfach.
Ein Testspiel plant und organisiert man doch, um eine neu aufgebaute Mannschaft zusammen spielen zu lassen, Neuzugänge zu integrieren und bestimmte taktische Möglichkeiten auszuprobieren, Spieler auf mehreren Positionen zu testen. Ein Bundesligist ist hier mit Sicherheit nicht der geeignete Gegner dafür. Dies sollte man mit Oberligisten o. ä. planen. Warum nicht noch einmal so ein Gegner wie Cheltenham?!? War doch 'ne feine Sache. Spielen doch auch in er engl. 3. Division, gelle?
Jedoch halte ich einen 1. oder 2. ligist für eine schöne Einnahmequelle die viele Zuschauer in das Auestadion locken. Aber man muss sich hier bewusst sein, dass hier für o. g. Sinn und Zweck eines Testspiels kein Platz ist. Eher für die Mannschaft aus der Profiliga....
-
Der Schwimmlehrer
Beitrag
von Der Schwimmlehrer » 6. Jun 2006, 10:36
gordan hat geschrieben:Mit Sicherheit werde ich mit meinem Beitrag den einen oder anderen Rüffel erhalten aber ich wag's einfach.
Ein Testspiel plant und organisiert man doch, um eine neu aufgebaute Mannschaft zusammen spielen zu lassen, Neuzugänge zu integrieren und bestimmte taktische Möglichkeiten auszuprobieren, Spieler auf mehreren Positionen zu testen. Ein Bundesligist ist hier mit Sicherheit nicht der geeignete Gegner dafür. Dies sollte man mit Oberligisten o. ä. planen. Warum nicht noch einmal so ein Gegner wie Cheltenham?!? War doch 'ne feine Sache. Spielen doch auch in er engl. 3. Division, gelle?
Jedoch halte ich einen 1. oder 2. ligist für eine schöne Einnahmequelle die viele Zuschauer in das Auestadion locken. Aber man muss sich hier bewusst sein, dass hier für o. g. Sinn und Zweck eines Testspiels kein Platz ist. Eher für die Mannschaft aus der Profiliga....
Welch` Erkenntnis.

Bei einem Testspiel gegen einen Bundesligisten oder sonstigen ausländischen Erstligisten geht es hauptsächlich um die Kohle durch hohe Zuschauerzahlen. Zudem zieht so ein Match Zuschauer an, die sonst nie zu einem Punktspiel des KSV gehen. Der eine oder andere Zuschauer bekommt dadurch vielleicht auch Lust, sich mal ein Punktspiel anzusehen. Das ist ein Schaulaufen und Bonus für die Fans und Spieler. Mehr nicht.
"Erfolg ersetzt alle Argumente".
Kicks.
-
DLT
Beitrag
von DLT » 6. Jun 2006, 11:58
gordan hat geschrieben:Warum nicht noch einmal so ein Gegner wie Cheltenham?!? War doch 'ne feine Sache. Spielen doch auch in er engl. 3. Division, gelle?
Das Testspiel gegen Cheltenham gibt es dieses Jahr wieder, voraussichtlich am 21. Juli. Cheltenham ist dieses Jahr wie wir in die 3. Liga aufgestiegen.
-
Shooter
Beitrag
von Shooter » 7. Jun 2006, 08:05
Laut der Braunschweiger Homepage spielt die Eintracht aber schon am 29.Juli gegen Preußen Münster... Wie paßt das zusammen ??? Weiß jemand mehr ?

-
Gonzo
-
von Gonzo » 8. Jun 2006, 12:27
Wenn das da steht, wirds auch stimmen. Is ja nicht das erste Mal, daß sich der BTSV bei uns ankündigt und dann den Schwanz einzieht...
Steht auch in der Braunschweiger Terminliste: 29.07., 16:00 Uhr Freundschaftsspiel gegen Preußen Münster in Telgte. Is also wie immer...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!