Francis Bugri wechselt zu Kickers Emden

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Roadking

Re: Francis Bugri

Beitrag von Roadking » 2. Feb 2006, 03:26

Fee1121 hat geschrieben:Also ich finde es echt schade das ihr den Francis alle so fertig macht !!! Ihr wieß alle nicht was ihn dazu bewegt hat !! Klar seid ihr enttäuscht aber muss man ihn dann gleich so fertig machen!!
Das hat er echt nicht verdient !!
Aber naja was solls ich wünsche ihm aufjeden Fall alles alles gute in Emden und ich glaube an ihn !!! Er wird es schon schaffen !!

Liebe grüße Daniela !!! (Fee)
Liebe Fee1121,würde ich so vögeln,wie "Dein" Bugri bei uns Fussball
gespielt hat,würdest Du mich mit Recht von der Bettkante schubsen! :lol:
Oder stehst Du auf Männer ohne einen Funken Leidenschaft ???
RWG
Berni
---------------------------------------------

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 2. Feb 2006, 09:05

Roadking hat geschrieben:Liebe Fee1121,würde ich so vögeln,wie "Dein" Bugri bei uns Fussball
gespielt hat,würdest Du mich mit Recht von der Bettkante schubsen! :lol:
Oder stehst Du auf Männer ohne einen Funken Leidenschaft ???
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 2. Feb 2006, 09:20

Das war dann wohl unserer eigener Anicic. Gerade mal ein halbes Jahr hat er ausgehalten und kaum kommt das bessere finanzielle Angebot, isser wech. Sportliche Gründe, klar...

Machs gut, Bugri, und meide Kassel. Dazu fällt mir wiklich nur ein Wort ein und das fängt mit A an und hört mit rschloch auf :evil:
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 2. Feb 2006, 09:21

...und Apropos Fee...

Menschlich gesehen ist Bugri Charakterlos. Die Dortmunder Wohlstandsbande hat ihn dahingehend wohl ruiniert
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Glowes

Beitrag von Glowes » 2. Feb 2006, 10:01

Fee1121 hat geschrieben:Also ich finde es echt schade das ihr den Francis alle so fertig macht !!! Ihr wieß alle nicht was ihn dazu bewegt hat !! Klar seid ihr enttäuscht aber muss man ihn dann gleich so fertig machen!!
Aber naja was solls ich wünsche ihm aufjeden Fall alles alles gute in Emden und ich glaube an ihn !!! Er wird es schon schaffen !!

Naja, solch alberne Einträge bleiben uns dann künftig auch erspart. :roll:
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Ausgewanderter

Beitrag von Ausgewanderter » 2. Feb 2006, 10:11

KSV-Glowes hat geschrieben:

Wassen Fiesling :lol:

Glowes

Beitrag von Glowes » 2. Feb 2006, 10:35

Ausgewanderter hat geschrieben:
KSV-Glowes hat geschrieben:

Wassen Fiesling :lol:
Wieso Fiesling? Ist doch ein total albernes Psoting. Kommt mir vor, wie im Kindergarten. "...ihr seid aber fies..." *hätätätätäää*
Außerdem ist es doch so. Künftig wird im Kickers-Emden-Forum gepostet, weil man ja Fan von Bugri selbst ist und nicht von einem Verein. Albern, wie ich finde...
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Fee1121
Francis Bugri

Beitrag von Fee1121 » 2. Feb 2006, 13:33

@KSV-Glowes
Wenn du meinst ich werde jetzt hier keine Einträge mehr machen dann hast du dich leider getäuscht!! Ich weiß von manchen Leuten kann man halt keinen Charakter erwarten wenn man jemanden fertig machen kann dann macht man das !! Und ob du dir wie im Kindergarten vorkommst das interessiert mich echt sehr wenig!!
Ach und noch was ich bin Kein Bugri Fan nur damit du bescheid weiß !! Aber wahrscheinlich verstehst du sowas nicht !!

Fee
Francis Bugri

Gesperrt