@Marius
Andere Leipziger wie le_op haben ja schon unaufgeregte Antworten gegeben, die ich sehr gut fand. Und auch Deinem Beitrag kann ich in mehreren Teilen zustimmen. Aber zwei Dinge fand ich doch interessant bei Dir:
Marius hat geschrieben:ich bestreite nicht dass es rechte fans gibt,
aber dies sind bruchteile und auch wenn ihr hier schreibt,ihr verallgemeinert es nicht,ihr tut es!
Daß hier verallgemeinert wurde, das stimmt, aber einige haben dies schon ins Forum geschrieben, wie Du nachlesen kannst, und die wirfst Du mit "ihr" in den gleichen Topf. Also auch von Dir eine Verallgemeinerung.
und wenn ihr euch hier über irgendwelche berichte von 40 idioten der tausenden lokfans erschreckt,dann ist das einfach traurig und nicht besser als leute die ihre meinung über uns aus der bild erhalten.
bis ich dieses forum gelesen habe,fand ich ne fanfreundschaft zu euch gar nicht schlecht
Wenn ich das lese, denke ich, Du läßt Dich genauso leicht beeinflussen. Gerade in bezug auf Foren muß man sehr aufpassen, da steht gerne hier was gegen den und dort gegen den anderen. Beweist nicht wirklich viel, oder?
Ansonsten bin ich mir sicher, daß der äh Kampfbericht von dieser pubertierenden Leipziger Dumpfbacke größtenteils von den Lokfans abgelehnt wird, wie ja auch ein vergleichbarer Bericht eines Kasselers von der überwiegenden Mehrheit der KSV-Fans abgelehnt werden würde.
Und zum Schluß: Ich halte es wie Glowes in seinem Beitrag über mir.