Usta wechsel zum Ksv Hessen Kassel perfekt?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Verkäufer

Beitrag von Verkäufer » 12. Jan 2006, 13:38

Zuppler hat geschrieben:@Verkäufer: Dann will ich mich auch mal zu Deinen Ausführungen äußern.
Da es in Deinem Posting in erster Linie um die Vorstandsmitglieder geht, werde ich Dir mal einige Fakten vor Augen halten.

Holger Günther: Ein Mann der "ersten Stunde". Er hält sich zwar immer im Hintergrund, ist aber aufgrund seiner Verdienste und verschiedenen Tätigkeiten für den Verein eine wichtige Stütze. Er wurde noch von Holger Brück überredet mit ins KSV Boot zu kommen.Er ist sich auch nicht zu schade, nachts aufzu stehen und mal eben nach Frankfurt zu fahren um Spielerpässe rechtzeitig zu besorgen.

Jochen Gabriel: Der Mann mit der größten Fannähe. Ist immer(auch in schwierigen Situationen) bereit mit den Fans zu diskutieren.Hat jederzeit ein offenes Ohr. Wer Ihn einmal bei einem Löwenspiel erlebt hat, weiß wie er leidet.Ist u.a. für die Sponsorenpflege zuständig.

Jens Rose: Der von Dir angesprochene "Macher". Sein Engagement für den Verein in Form von finanziellen Zuwendungen und Zeit die er in den Verein steckt sind wohl kaum noch zu toppen. Er hat die meisten Verhandlungsgespräche geführt und ist für den Verein fast mehr unterwegs als für seine eigene Firma. Ist auch gegenüber dem Fan jederzeit diskussionsbereit.Die Seele des Vereins.

Rose und Gabriel haben vor einigen Jahren selbst noch im Fanblock gestanden und wissen von was Sie reden. Alle 3 zusammen engagieren sich über das normale Maß hinaus für den Verein. Als häufiger Besucher des VIP Raums kann ich Deine Argumente überhaupt nicht nachvollziehen. Deine "Anschuldigungen" sind absolut nicht haltbar und entbehren jeglicher Grundlage.
Für wen es zutreffen kann, sind einige Sponsoren. Da will ich Dir auch nicht wiedersprechen. Aber das hat nichts mit o.a. Vordtandsmitgliedern zu tun.

RWG
Ich sag ja ich will hier keine Mega Diskussion mit Namen etc. lostreten. Hab jetzt grad auch wegen Arbeit keine Zeit im Detail zu antworten.

Nur eins im kurzen...
Rose mag finanziell ne Menge für den Verein tun...das weiß jeder im Umfeld und das er engagiert ist will auch niemand bestreiten.
Wenn du dir meinen Beitrag durchliest meine ich mit dem "Macher" einen Sportmanger. Jemanden mit vollen Kompetenzen.
Beim KSV macht nämlich jeder mal alles. Mal holt J.Schmidt die Spieler, mal sind Günther und Rose involviert und mal ist es Holger Brück.
Du kennst sicher den Spruch mit den vielen Köchen...
Das mag für die Landesliga funktionieren aber auf und Neben dem Platz reicht es beim KSV nicht für die Regionalliga. Leider!
Ich hab selber erlebt wie fähige Leute im Umfeld (neben dem Platz) ausgenutzt und vergrault werden. Soviel dazu.

Alleine die Tatsache das man Usta trotz allem was vorgefallen ist jetzt wieder zurück holen will zeigt doch, das die Weitsicht fehlt.
Da wird wieder nur regional hin und her geschoben...das bringt doch nix.
Dazu kommt das Usta nen Beratervertrag mit Scharer hat den man sich dann auch wieder ins boot holt. Das sind doch alles Provinzpossen.

Rose mag als Präsi seinen Zweck erfüllen und am Saisonende wenn er die finanziellen Defizite begleicht aber beim Sportlichen und beim Menschlichen fehlt es vorne und hinten!!! Das gilt allerding für mehrere Personen in diesem Verein.
Frag doch mal ehemalige Spieler...z.b. Chala oder auch Krause.
Selbst aktive spieler mit denen ich mich unterhalten hab beklagen das es in dem bereich mangelt und sich im grunde keiner wirklich um die manschaft kümmert. ein manager eben.

Es beschwert sich nur niemand weil rose nun mal der mächtigste mann beim ksv ist und finanziell überlebenswichtig.

ist doch wieder lang geworden...muss zurück zur arbeit...pause ist rum.
solltest du mit mir noch die anderen aktiven akteure des ksv durchdiskutieren wollen lass mich das wissen dann schreib ich auch da gerne meine meinung...falls man die diskutieren möchte statt sie in pöbel oder störfeuer ecke zu stellen!
Ich weiß die leute lieben hier ihren präsi aber vielleicht sollte man auch andere meinungen gelten lassen!

@Lengemann
Wer weiß das schon so genau...

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 12. Jan 2006, 14:48

Verkäufer hat geschrieben:Beim KSV macht nämlich jeder mal alles. Mal holt J.Schmidt die Spieler, mal sind Günther und Rose involviert und mal ist es Holger Brück.
Du kennst sicher den Spruch mit den vielen Köchen...
Das mag für die Landesliga funktionieren aber auf und Neben dem Platz reicht es beim KSV nicht für die Regionalliga. Leider!
Das klingt so, als ob da verschiedene Leute eigenmächtig Spieler an Land ziehen. So wird es mit Sicherheit nicht sein. Wenn viele Leute sich nebenberuflich und ehrenamtlich engagieren, ist es wohl selbstverständlich, dass die Last auf mehreren Schultern verteilt wird. Spricht meiner Meinung auch nichts dagegen, wenn alles richtig abgesprochen ist. Wenn ich immer was von regional hin und her geschoben höre frage ich mich, ob alle wissen was hier in der Region los ist? Holst du dir einen Profi der vom Fußball lebt, musst du auch das Geld dafür haben. Haben wir das? Holst du einen Amateur, musst du ihm noch einen ordentlichen Arbeitsplatz besorgen. Die Arbeitslosenquote unserer Region sind dir bekannt? Also, wenn du Unmengen an Geld hast oder noch offene, gut bezahlte Arbeitsplätze kennst, bitte bei der Geschäftsstelle melden... :D
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Verkäufer

Beitrag von Verkäufer » 12. Jan 2006, 15:20

Das klingt so, als ob da verschiedene Leute eigenmächtig Spieler an Land ziehen. So wird es mit Sicherheit nicht sein. Wenn viele Leute sich nebenberuflich und ehrenamtlich engagieren, ist es wohl selbstverständlich, dass die Last auf mehreren Schultern verteilt wird. Spricht meiner Meinung auch nichts dagegen, wenn alles richtig abgesprochen ist. Wenn ich immer was von regional hin und her geschoben höre frage ich mich, ob alle wissen was hier in der Region los ist? Holst du dir einen Profi der vom Fußball lebt, musst du auch das Geld dafür haben. Haben wir das? Holst du einen Amateur, musst du ihm noch einen ordentlichen Arbeitsplatz besorgen. Die Arbeitslosenquote unserer Region sind dir bekannt? Also, wenn du Unmengen an Geld hast oder noch offene, gut bezahlte Arbeitsplätze kennst, bitte bei der Geschäftsstelle melden... :D
So war es aber eigentlich nicht gemeint.
Ich meine das wenn man in den "Profi" Fussball will müssen dafür auch Strukturen vorhanden sein. Das ist beim KSV nicht der Fall.
Natürlich holt keiner eigenmächtig Spieler.
Aber jeder holt mal den ein oder anderen und keiner ist für das gesammte verantwortlich. Es gibt keinen Manager und der muss her wenn du ins Profi Lager willst.

Das mit dem Amateur und vom Fussball leben ist sicher Richtig.
Aber man hat ja auch einige Leute die vom Fussball leben jetzt schon im Kader. Bitzer, zwischendrin Adler, Julio, Bugri, Arnold z.B. also geben tut es das auch.
Ich bin nur der meinung das man keine Qualität erreicht wenn man immer nur in der Region hin und her schiebt.
Bei den Abgängen ist es egal aber bei den Neuzugängen mit unter nicht.
Bezog sich aber auch mehr auf Usta...
Außerdem gibt es da einige gute Spieler die hier in Kassel arbeiten und studieren und bei denen es der KSV enifach nicht fertig bringt sie zu verpflichten.
Natürlich geht in der Regionalliga auch viel über die Arbeitsplätze keine Frage. Aber eben nicht nur. Und wenn man dann fähige Spieler hat die dann noch hier arbeiten verstehe ich es nicht wenn sie woanders kicken.

Naja soviel dazu

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 12. Jan 2006, 15:48

@Verkäufer

Was den Manager angeht kann ich Dir nur zustimmen
Einen Professionellen Manager kann einem Verein sicher besser weiterhelfen
Zumindest meisstens
Da haben wir ja zu FC Hessen Zeiten auch anderes erleben müssen
Es steht dann aber wieder die Frage im Raum wer ihn bezahlen soll
Ich glaube aber das das bei dem Aufstieg in die 3te Liga verwirklicht werden sollte
Bis jetzt hat es ja auch ohne gut geklappt
Wie gesagt leider nur letzte Saison Sportlich nicht
Was Usta angeht wird der KSV mit Sicherheit die Finger von ihm lassen,sollte man sich damit diesen Scharrer wieder ns Boot holen
Vergiss es einfach
Alleine deine Aussage das es bei Jens Rose an Menschlichkeit fehlt, zeigt mir ,das Du garnicht den Durchblick hast den Du uns hier mit Deinem Geschriebenen zeigen möchtest.
Vor allem an Menschenkentniss scheint es Dir zu fehlen

RWG Lämmi

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 12. Jan 2006, 17:54

@verkäufer
auf deine postings zu antworten wäre mir jetzt zu müsig, denn fast alles was du gepostet hast entspricht meiner meinung nach nicht der realität..... :o :o
die einzigen 2 punkte die stimmen ist das spieler seit jahrzehnten nicht ordentlich verabschiedet werden so wie sie es verdient hätten und das eventuell ein hauptmanager fehlt (wie auch das geld einen hauptmanager zu bezahlen).....
ansonsten schließe ich mich den postings von lämmi und zuppler zu 1000 % an und nicht nur an menschenkenntnis scheint es dir zu mangeln, sondern auch an den sportlichen hintergrundwissen was um so trauriger ist wenn man dauergast im vip bereich ist :o
deine postings sind einfach oberflächliches geschriebsel ohne fakten :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Verkäufer

Beitrag von Verkäufer » 12. Jan 2006, 19:21

Bernd RWS 82 hat geschrieben:@verkäufer
deine postings sind einfach oberflächliches geschriebsel ohne fakten :roll:
Nein es ist meine Meinung auch wenn du sie nicht teilst!

Ich hab meine mehr als unerfreulichen Erfahrungen mit den Oberen des KSV, insbesondere Rose aber auch Mart und Gabriel gemacht. Das ist Fakt ob ihr das so seht oder nicht. Was da damals gelaufen ist war eine absolute Sauerei. Und ich habe es erlebt wie man mit anderen Personen umgegangen ist.

Lämmi wüsste wovon ich rede wenn ich ihm ein zwei Stichworte nennen würde. Kann ich gerne per PM oder auch so machen...

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 12. Jan 2006, 20:17

jochen gabriel und jens rose sind 2 sehr aufgeschlossene, nette personen die den ksv
l(i)eben und sich den ***** in ihrer sehr knappen freizeit für den verein aufreissen! sie haben immer ein offenes ohr für uns fans und nehmen sich auch für kleinigkeiten zeit und buttern etliche kohle in den etat und sponoren einige dinge für die fans.... :o :o

ich kann die beiden (weil ich sie persönlich ein bisschen kenne) nur bitten noch lange für unseren verein zu arbeiten und so zu bleiben wie sie sind - meine stimme zur nächsten wahl haben sie :D

ich respektire jedigliche andere meinungen, nur wenn man was zu bemängeln hat sollte man fakten nennen lieber verkäufer :wink:

ansonsten letztes posting von mir da falscher thread
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Verkäufer

Beitrag von Verkäufer » 12. Jan 2006, 20:52

Bernd RWS 82 hat geschrieben: ansonsten letztes posting von mir da falscher thread
Hast Recht und ne PN

Antworten