Tippspiel bei ksv-hessen-fans.de
-
Christian7
Ist es richtig, das man keine Bonustipps mehr tippen kann ? Falls ja, könnte mal einer so frei sein und erklären, wie man die Tipps wettet ? Bei erscheint nämlich nur ein Strich ohne eine Chance etwas auszuwählen ! Gleichzeitig steht bei Tippschluss 04.08.06 / 00:00 Uhr. Danke schonmal für Antworten...
Ist es richtig, das man keine Bonustipps mehr tippen kann ? Falls ja, könnte mal einer so frei sein und erklären, wie man die Tipps wettet ? Bei erscheint nämlich nur ein Strich ohne eine Chance etwas auszuwählen ! Gleichzeitig steht bei Tippschluss 04.08.06 / 00:00 Uhr. Danke schonmal für Antworten...
Ja, die kannst du leider nicht mehr tippen (ich habs im übrigen auch vergessenMini hat geschrieben:Hallo Macher des Tippspiels !
Ich habe gerade meinen Spieltag-Tip komplett abgegeben und mußte ebenfalls feststellen, daß ich meine Abschlußtabelle nicht mehr bei den Bonustips unterbringen konnte. Das scheint einigen so zu gehen und stellt den Sinn der Bonustips etwas in Frage. Könnte man die Bonustips nicht auf den zweiten oder dritten Spieltag umswitchen? Ansonsten würde ich die Boni ganz aus dem Programm nehmen, wenn das geht.