KSV Hessen - 1.FC Schwalmstadt

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 19. Nov 2005, 10:53

das fußballwochenende hat gestern abend so gut angefangen :P :P :P das ich jetzte schon jans uffjeregt bin. mäh gewinnen :roll: :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

chris
Beitrag von chris » 19. Nov 2005, 10:57

Mein Tipp 2:1 vor 2500 Zuschauern
Da hat jemand meine Gedanken gelesen!!! :)

Dito!!!! :D
Wicker, Weilbach und Eschborn, schuf der Herrgott in seinem Zorn!!!!!

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 19. Nov 2005, 14:03

Hoffe auf einen 2:0-Löwensieg vor 2.700 Zuschauern.

Nach einem Hoffnungserfolg wäre aber nur ein Ergebnis logisch: 0:1, Torschütze Campillo. :roll:

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 19. Nov 2005, 17:48

so zurück aus dem kühlschrank..... :lol:
ksv spielerisch eigentlich gut wie gegen den fsv nur das alte leid .... chancenverwertung..... :o
halbzeit waren die chancen 4-1
2.halbzeit machte schwalmstadt auf und wir sind 1-0 in führung gegangen. da die schwälmer auf konter auswaren kamen sie auch zum verdienten erfolg. unsere abwehr wieder mal viel zu pomadig und nicht in der lage mal zu grätschen nur als mitläufer beteiligt. und hätte unser fußballgott olli adler nicht 3 hunderprozentige gehalten hätten wir uns nicht beschweren können wenns ne niederlage gesetzt hätte! :o
insgesamt verdientes 1-1 für schwalmstadt und ich bin enttäuscht, aber nicht sauer :(
2 fragen noch an trainer m.h. wenn er mitliest:
1.) mit welcher begründung hat thorsten bauer die verunglückte rückgabe zum torhüter treten dürfen (auch nichtverwandelter elfmeter gennannt)
2.) warum wurden thorsten und marc arnold beim spielstand von 1-1 ausgewechselt :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

apoiador
Beitrag von apoiador » 19. Nov 2005, 17:57

Doof bleibt doof!

Wie kann man einen Elfmeter flach und locker nach halblinks schießen??

Und wie kann man bei dieser Mannschaft auf einen 2:0-Sieg tippen??
Das war das bitterste Unentschieden seit 17 Monaten und 28 Tagen!! :evil: :evil:
trotzdem.

esteban

Beitrag von esteban » 19. Nov 2005, 18:00

Abwehr und Mittelfeld sind okay, aber der Angriff...
Bitte,bitte nochmal nach nem schlagkräftigen Stürmer Ausschau halten.
Marc Arnold sollte keine Standards (ausser Elfmeter) mehr treten, die
sind einfach zu harmlos...
Wenn Julio einzige Spitze spielt, dann sollte er sich in den Strafraum orientieren und nicht dauernd aussen herumlaufen.Muss man ihm vielleicht mal sagen. Ansonsten wars bitterkalt und meine Enttäuschung
hält sich in Grenzen.
Ach ja, Olli Adler - Extraklasse!

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 19. Nov 2005, 18:23

Mist, ich hatte dieses 1:1 irgendwie im Gefühl. Das gibts doch gar nicht, jedes Mal wenn wir uns einigermaßen wieder an die Spitze heran gearbeitet haben, gleich im darauffolgenden Spiel sowas. Kann das "Hochgefühl" nicht mal 3 Wochen anhalten?
Der Mannschaft kann man gar keine großen Vorwürfe machen. Sie haben gut gekämpft und waren die klar bessere Mannschaft. Steht es zur Halbzeit 5:1, hätten sich die Schwälmer nicht beschweren können. Ein Endstand von 9:3 hätte das Geschehen auf dem Rasen gut wieder gegeben.
Zu bemängeln gibts wie schon erwähnt wurde die schlechten Ecken von Arnold, der aber sonst gut spielte. Dazu Bauers Elfmeter, wo man schon beim Anlauf gesehen hat das der nicht rein geht. Die Chancenauswertung - mit einem Knipser wären wir längst Spitzenreiter.
Besonderes Lob an Olli Adler, er hat mal wieder 2 glasklare heraus geholt. Außerdem Suslik mit einer tollen Leistung. Aber wie schon gesagt, eigentlich hat die ganze Mannschaft sehr gut gespielt.
Ich glaube gegen Wattenbach können wir nun doch in Wattenbach spielen.

Eckart Lukarsch
Beitrag von Eckart Lukarsch » 19. Nov 2005, 18:26

Das ist ja einfach für mich heute.

Ich möchte mich zu 100% den Ausführungen von esteban anschließen.

Einsatz, Möglichkeiten, Kampfgeist - von Allem war genug vorhanden. Leider nur nichts von der Coolness und der Cleverness die notwendig ist, um aus dem Spiel heraus Tore zu erzielen. Im Gegenteil, ich gehe sogar soweit zu sagen, daß der Elfmeter an Julio, welcher zum 1:0 für uns führte, ein seltenes Gastgeschenk des Schiedrichters war.

Ärgerlich, verschenkte 2 Punkte. So machen wir die Ligakonkurenz stärker als sie eigentlich ist.

Betrübte Grüße von Ecki

Antworten