KSV-Aufkleber für die Fans

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Glowes

Beitrag von Glowes » 9. Nov 2005, 09:22

@Bernd: Du hast meine Frage nicht beantwortet. Schämst du dich für deine Hippi-Kumpels? :lol: :wink:

@Ecki: Werden auch silberne (innenhlebende) Aufkleber am Samstag zur Verfügung stehen?

@Fanmobil: Falls ja, bitte unbedingt einen reservieren! :D :wink:

@alle: Da sach noch einer, ich sei ein Spammer!! :lol:
Zuletzt geändert von Glowes am 9. Nov 2005, 12:35, insgesamt 1-mal geändert.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Eckart Lukarsch
Beitrag von Eckart Lukarsch » 9. Nov 2005, 11:22

@ KSV-Glowes: Ja!

Ich gehe jetzt erstmal davon aus, daß ich die Aufkleber mache - auch wenn ich noch kein endgültiges "Go" von Vereinsseite habe.
Am Samstag haben wir ein großes Spiel, definitiv mit neuen Aufklebern am Fanmobil.

Ich plane momentan folgende Erstausstattung für das Fanmobil, die ich den Jungs auf Kommissionsbasis überlassen werde ( Keine Vorkasse, was verkauft wird, wird abgerechnet):

ak=außenklebend ... ik=innenklebend

20 x KSV-Standardaufkleber 10cm Rot, ak.
20 x KSV-Standardaufkleber 10cm Silber, ak.
20 x KSV-Standardaufkleber 10cm Silber, ik.
4 x KSV-Standardaufkleber 10cm Gold, ak.
6 x KSV-Standardaufkleber 20cm Rot, ak.
6 x KSV-Standardaufkleber 20cm Silber, ak.
3 x KSV-Standardaufkleber 20cm Silber, ik.
10 x KSV-Standardaufkleber 10cm Weiß, ik. (besser sichtbar als silb.)
10 x KSV-Standardaufkleber 20cm Weiß, ik.

Dazu kommen noch diverse AK's mit dem Löwenmotiv, und ein paar Andere. Laßt Euch überraschen.

Das Fanmobil bekommt von mir eine PVC-Werbetafel, auf den einige Aufkleber zu sehen sein werden. Natürlich auch entsprechende Listen, die das Abrechnen erleichtern. Und Infos zum mitnehmen für "begeisterte Selbstkleber", wie man die teueren Stücke unfallfrei auf oder an das gewünschte Objekt bekommt.

Wie gesagt, dem Verein entstehen keinerlei Kosten oder Vorfinanzierungsprobleme. Ich erwarte lediglich, daß die Ware korrekt abgerechnet wird. Genauso wie auch ich "gelobe" dem Verein seinen Anteil an jedem Aufkleber zukommen zu lassen, der zukünftig über mich verkauft wird.

Ich möchte auch das Fan-Mobil unterstützen und noch attraktiver machen, da ich es für eine sehr gute Sache halte.
Dazu habe ich mir folgendes überlegt:
Es wird in Zukunft spezielle Aufkleber geben, die NUR über das Fanmobil verkauft werden oder bestellt werden können. Diese Aufkleber kann man nicht direkt von mir beziehen.
So wird es sich lohnen, öfter mal am Mobil vorbeizuschauen. Ich hoffe das bringt den Jungs noch ein bisschen mehr Frequenz.

So und nun mach ich mich mal an die Arbeit. Klaus und Michael, Ihr Zwei hört noch gleich von mir ... ;)

Nette Grüße von Ecki

Löwen Fanmobil
Beitrag von Löwen Fanmobil » 9. Nov 2005, 12:07

Eckart Lukarsch hat geschrieben: Am Samstag haben wir ein großes Spiel, definitiv mit neuen Aufklebern am Fanmobil.
Hoffe die Aufkleber helfen uns auch beim Spiel. :lol:
Eckart Lukarsch hat geschrieben: Ich plane momentan folgende Erstausstattung für das Fanmobil, die ich den Jungs auf Kommissionsbasis überlassen werde ( Keine Vorkasse, was verkauft wird, wird abgerechnet):
Supersache.
Eckart Lukarsch hat geschrieben: Das Fanmobil bekommt von mir eine PVC-Werbetafel, auf den einige Aufkleber zu sehen sein werden. Natürlich auch entsprechende Listen, die das Abrechnen erleichtern. Und Infos zum mitnehmen für "begeisterte Selbstkleber", wie man die teueren Stücke unfallfrei auf oder an das gewünschte Objekt bekommt.
Werden einige bestimmt in Anspruch nehmen. :lol:
Eckart Lukarsch hat geschrieben: Wie gesagt, dem Verein entstehen keinerlei Kosten oder Vorfinanzierungsprobleme. Ich erwarte lediglich, daß die Ware korrekt abgerechnet wird.
Wird es.
Eckart Lukarsch hat geschrieben: Ich möchte auch das Fan-Mobil unterstützen und noch attraktiver machen, da ich es für eine sehr gute Sache halte.
Wir brauchen ein neues Auto. :lol:
Eckart Lukarsch hat geschrieben: Es wird in Zukunft spezielle Aufkleber geben, die NUR über das Fanmobil verkauft werden oder bestellt werden können. Diese Aufkleber kann man nicht direkt von mir beziehen.
So wird es sich lohnen, öfter mal am Mobil vorbeizuschauen. Ich hoffe das bringt den Jungs noch ein bisschen mehr Frequenz.
Aufkleber braucht das Land. (Wer will schon Schals und so haben) :lol: :roll:
Eckart Lukarsch hat geschrieben: So und nun mach ich mich mal an die Arbeit. Klaus und Michael, Ihr Zwei hört noch gleich von mir ... ;)
Ich muß weg. :lol:

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 9. Nov 2005, 12:17

@Mobil und kurz off Topic

Fotos an dem Freitag an der Tanke gemacht ?

Löwen Fanmobil
Beitrag von Löwen Fanmobil » 9. Nov 2005, 12:24

@Ausgewechselter,
nein, leider nicht. Hatten keine Zeit mehr gehabt. :oops:

Back to Topic :lol:

Glowes

Beitrag von Glowes » 9. Nov 2005, 12:41

Hallo nochmal,

KSV-Standardaufkleber 10cm Silber, ik.
Mein absoluter Favorit! Der wird rennen wie Sau!! :D
(an dieser Stelle nochmal einen riesen Dank an Ecki für diesen Einsatz!!!)

Und wenn das Fanmobil bald so aussieht, dann wissen wir, dass es gut läuft. :lol:

Bild
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Löwen Fanmobil
Beitrag von Löwen Fanmobil » 9. Nov 2005, 13:52

@ Glowes,
was für ein geiles Teil. :o :lol: Da würde ich sogar Tag und Nacht drinne bleiben. :lol: :lol:
Aber die Zugmaschine gefällt mir nicht :cry:

Treue 2005

Beitrag von Treue 2005 » 9. Nov 2005, 13:57

KSV Fanmobil hat geschrieben:...
Warum machen wir eigentlich die Arbeiten Unendgeldlich? Ganz einfach: Weil der KSV Hessen Kassel der geilste Verein auf der Welt ist. :lol: Darum. Und daran Sollten sich einige Mal ein Beispiel nehmen!
...
Genau aus dem Grund machen andere Leute ja auch Sachen unentgeltlich, wie z.B. der Typ mit der GLH-Fahne :wink: :oops: .

Es fällt nur immer schwerer, sich ein Beispiel zu nehmen, wenn einem zusehends der Eindruck vermittelt wird, dass jede Fanartikelproduktion über das Fanmobil laufen muss.

Ich vermisse übrigens noch Punkt 3 :P .

Antworten