@Ecki: Werden auch silberne (innenhlebende) Aufkleber am Samstag zur Verfügung stehen?
@Fanmobil: Falls ja, bitte unbedingt einen reservieren!

@alle: Da sach noch einer, ich sei ein Spammer!!

Hoffe die Aufkleber helfen uns auch beim Spiel.Eckart Lukarsch hat geschrieben: Am Samstag haben wir ein großes Spiel, definitiv mit neuen Aufklebern am Fanmobil.
Supersache.Eckart Lukarsch hat geschrieben: Ich plane momentan folgende Erstausstattung für das Fanmobil, die ich den Jungs auf Kommissionsbasis überlassen werde ( Keine Vorkasse, was verkauft wird, wird abgerechnet):
Werden einige bestimmt in Anspruch nehmen.Eckart Lukarsch hat geschrieben: Das Fanmobil bekommt von mir eine PVC-Werbetafel, auf den einige Aufkleber zu sehen sein werden. Natürlich auch entsprechende Listen, die das Abrechnen erleichtern. Und Infos zum mitnehmen für "begeisterte Selbstkleber", wie man die teueren Stücke unfallfrei auf oder an das gewünschte Objekt bekommt.
Wird es.Eckart Lukarsch hat geschrieben: Wie gesagt, dem Verein entstehen keinerlei Kosten oder Vorfinanzierungsprobleme. Ich erwarte lediglich, daß die Ware korrekt abgerechnet wird.
Wir brauchen ein neues Auto.Eckart Lukarsch hat geschrieben: Ich möchte auch das Fan-Mobil unterstützen und noch attraktiver machen, da ich es für eine sehr gute Sache halte.
Aufkleber braucht das Land. (Wer will schon Schals und so haben)Eckart Lukarsch hat geschrieben: Es wird in Zukunft spezielle Aufkleber geben, die NUR über das Fanmobil verkauft werden oder bestellt werden können. Diese Aufkleber kann man nicht direkt von mir beziehen.
So wird es sich lohnen, öfter mal am Mobil vorbeizuschauen. Ich hoffe das bringt den Jungs noch ein bisschen mehr Frequenz.
Ich muß weg.Eckart Lukarsch hat geschrieben: So und nun mach ich mich mal an die Arbeit. Klaus und Michael, Ihr Zwei hört noch gleich von mir ...![]()
Genau aus dem Grund machen andere Leute ja auch Sachen unentgeltlich, wie z.B. der Typ mit der GLH-FahneKSV Fanmobil hat geschrieben:...
Warum machen wir eigentlich die Arbeiten Unendgeldlich? Ganz einfach: Weil der KSV Hessen Kassel der geilste Verein auf der Welt ist.Darum. Und daran Sollten sich einige Mal ein Beispiel nehmen!
...