VISION: Zur Rückrunde punktgleich mit dem FSV

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
FSV - Nobby

Beitrag von FSV - Nobby » 26. Okt 2005, 21:02

sepp hat geschrieben:
FSV - Nobby hat geschrieben:
Gruß Norbert
Ich will an dieser Stelle erst einmal eine Lanze für den Nobby brechen.
Ich finde es klasse wie sachlich er in einem Forum eines Erzrivalen!?!? mit diskutiert und sich einbringt.
Die Sprüche ihm gegenüber an anderer Stelle des Forums fand ich unter aller Kanone. Auch wenn viele noch von der Niederlage in AB gefrustet waren. Das mußte nicht sein.
Das ist es doch was ein Forum erst interessant macht, das einbringen verschiedener Meinungen, Ansichten und anderer Fans.

In diesem Sinne Gruß an den Nobby :wink:
Wenn alles klappt bin ich am 12.11.05. in Kassel dabei.
Ob mit dem Zug oder Auto weiß ich noch nicht.
Macht euch da mal bemerkbar, wurde mich freuen denn einen oder
anderen aus dem Forum zu treffen und ein gutes Bier zu trinken.

bis dahin.

@sepp : " Danke "

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 26. Okt 2005, 21:49

FSV - Nobby hat geschrieben: Da habe ich den KSV " lieben " gelernt, nur bin ich halt ein Bernermer
und deshalb bin ich FSV - Fan.

Gruß Norbert
Und wenn Du nach Darmstadt ziehst bist Du eine Lilie, oder wie? :lol: Da sag ich jetzt mal nichts zu.

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 26. Okt 2005, 21:55

Ach DU sch... da müsste ich ja OFC Fan werden :lol:

Partysanen-KS

Beitrag von Partysanen-KS » 26. Okt 2005, 21:56

Tja und ich nen Vellmar Fan! :cry:

Christian.Lengemann
Beitrag von Christian.Lengemann » 26. Okt 2005, 22:07

Und hier jetzt ein Bericht über meine beiden neuen Vereine:

Ende schlecht – alles gut

SG Bad Nauheim – TSV Bad Nauheim 0:3 (0:1)

Es ist geschafft: Mit dem 11. Tabellenplatz ist der Klassenerhalt endgültig bestätigt. In dieser Abschlusspartie musste die SG Bad Nauheim auf einige Stammspieler verzichten und hatte auch über die gesamte Spielzeit nur wenig Erfolgsaussichten. Die türkischen Gäste waren weitgehend Feldüberlegen und fuhren verdientermaßen drei Punkte ein. Ärgerlich für die Gäste, dass sich ihr Spieler Emrah Koc in der 48. Minute derart verletzte, dass er ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Die SG Bad Nauheim wünscht dem Sportkameraden gute und schnelle Besserung.

Die Begegnung an sich verlief sehr fair, aber auch recht schleppend. In der 17. und 80. Minute boten sich Kevin König zwei Torchancen, aber er scheiterte genauso an Torwart Verdat Uslu, wie Michael Klee in der 58. Minute. Die feldüberlegenen Türken nutzten ihre erste Großchance in der 39. Minute durch Gökhan Karaca zur 1:0-Führung. Im zweiten Durchgang bot sich das gleiche Bild wie vor der Pause. Die Gäste blieben feldüberlegen und erhöhten folgerichtig auf 2:0 durch Ylmaz Dural per Kopfball auf Flanke von Fatih Bozkurt. Damit hatten sie ihre Ernte sicher eingefahren Das dritte Tor der Gäste, aus klarer Abseitsstellung markiert, erzielte Murat Pekin per Kopfball nach einer Flanke von der linken Seite.

Nach einer durchwachsenen Saison haben die Platzherren mit einigem Zittern den Klassenerhalt gesichert und können sich nun in Ruhe auf die Spielzeit 2005/2006 konzentrieren.

SG Bad Nauheim: S. Buchtenkirch, H. Rezepovic (46. J. Bukow, A. Scharl, P. Lakani, O. Cag, M. Cortinovis, M. Pierepioka, J. Häfner (76. F. Surace) , Th. Ernst, K. König, M. Klee (55. B. Markovic).

TSV Bad Nauheim: V. Uslu, K. Pekin, Y. Dural, K. Aghar (56, C. Derar), H. Ylmaz, G. Karaca, E. Koc (48. S. Nalbantoglu), C. Erincik, S. Heile, S. Sallabas, F. Bozkurt (74. A. Urüm).

Schiedsrichter: Bauer (FSV Bad Orb)

Ole Bad Nauheim, Ole :lol:

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 26. Okt 2005, 22:42

@Bernd

Ein Punkt macht den Bock auch nicht mehr Fett
Warten wir am besten ab,wie es aussieht wenn der letzte Spieltag gespielt ist dieses Jahr,sollten wir bis dahin nichts gut gemacht haben,wird es verdammt schwierig werden

RWG Lämmi

FSV - Nobby

Beitrag von FSV - Nobby » 26. Okt 2005, 22:50

Red Lion hat geschrieben:
FSV - Nobby hat geschrieben: Da habe ich den KSV " lieben " gelernt, nur bin ich halt ein Bernermer
und deshalb bin ich FSV - Fan.

Gruß Norbert
Und wenn Du nach Darmstadt ziehst bist Du eine Lilie, oder wie? :lol: Da sag ich jetzt mal nichts zu.
Das ist wieder so eine Haarspalterei.
Bin nun mal in FFM - Bornheim geboren und in Rengershausen beim Bund gewesen. ( Kapito ?? )
Wohne jetzt in Friedberg bin trotzdem kein Fan vom VFB Friedberg, außer der G-Jugend , den da spielt mein Enkel.

Und die Spiele des KSV habe ich besucht, weil wir nicht wie heute, jedes
Wochenende nach Hause fahren konnten.Außerdem fande ich es immer
Super im Aue - Stadion zu sein.

@Red Lions : :lol: :lol: beiträge immer aufmerksam lesen. :cry: :wink:

FSV - Nobby

Beitrag von FSV - Nobby » 26. Okt 2005, 23:00

@ lengemann

1.) wohnst du etwa in meiner nähe ??

2.) bist du etwa auch beim Eishockey in Bad Nauheim ??

Fragen über Fragen.

Antworten