Anicic backt kleinere Brötchen

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 17. Jun 2005, 20:25

stimmt bruno98 - uns bist du echt egal, oder nicht? :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

esteban

Beitrag von esteban » 4. Jul 2005, 19:26

Der kleine Bruder spielt jetzt auch RL. Ist von Erzhausen nach Erfurt.

sepp

Beitrag von sepp » 26. Jul 2005, 19:21

Anicic und der SVD ! Nun ist es wieder soweit. :roll:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 27. Jul 2005, 17:26

und der vereinstreue michael ist zum dank gleich kapitän geworden :lol: :lol:
naja gibts im winter halt wieder einen neuen kapitän bei den lilien :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Petri
Beitrag von Petri » 2. Aug 2005, 11:43

Gude,

auch wenn ich in DA geboren und seit '78 Lilienfan bin, verfolge ich seit mind. 25 Jahren den KSV. Mal mehr, mal weniger. Mein alter Herr ist in Lohne geboren und hat später in Helleböhn gewohnt. Zudem wohnt meine Patentante in Gudensberg. So war ich, zumindest als die Eltern meines Vaters noch lebten, mind. einmal im Quartal in KS und habe dann auch, wenn möglich, Spiele des KSV live im Auestadion verfolgt.

Auch ich war sehr gespalten was die Wiederverpflichtung von Anicic betrifft. Er hat sicherlich seine Qualitäten und ist ein begnadeter Fussballer. Aber eben Eure Argumente habe ich genauso gesehen.

Ich wurde mittlerweile eines besseren belehrt. Anicic die Kapitänsbinde zu geben war wohl ein guter Schachzug vom Labbadia. Neben seinen bekannten Qualitäten rennt, kämpft und grätscht er. Ist immer überall anspielbar. Was ich mittlerweile von ihm gesehen habe, hat nix mehr mit dem Stehgeiger aus unserer OL-Saison zu hat. Hut ab und Respekt. Was wahrscheinlich auch eine Rolle spielt ist die Tatsache, dass er einen sehr leistungsbezogenen Vertrag hat.

Soweit so gut. Ich wünsche Euch in dieser Saison alles Gute. Sprich den Aufstieg aus dem OL-Moloch. Hoffentlich sehen wir uns aber in der nächsten Saison nicht wieder. Ist nix gegen KS und auch nicht bös gemeint. Aber unser Saisonziel lautet halt: Aufstieg in die 2. Liga. Sollte mit dieser Mannschaft auch durchaus zu realisieren sein. Genauso wie bei Euch. Ein wiedersehen gibt's dann spätestens in der 2. Liga wieder. Da gehören wir beide hin!!! Ich erinnere mich nur zugern an die Hessenderbys in der 2. Liga.

Mit sportlich fairen Grüßen aus Südhessen
Petri

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 23. Dez 2005, 16:44

Hallo Löwen!
Sorry wenn ich diesen Thread nach so langer Zeit wieder hoch hole, aber ich tue's aus aktuellem Anlaß:

Verlässt Anicic den SV 98?

FUSSBALL. Beim Fußball-Regionalligisten SV Darmstadt 98 halten sich Gerüchte, Kapitän Michael Anicic (31) werde den Verein in der Winterpause verlassen und zurück zum Ligakonkurrenten 1. FC Eschborn (Tabellenletzter) wechseln. Der Spieler selbst wollte das gestern Abend gegenüber dem ECHO so nicht bestätigen. „Es gibt sicherlich Vereine, die angefragt haben. Aber unterschrieben ist nichts“.
Freilich verhehlt der seit Ende September wegen Erkrankung fehlende Mittelfeldspieler nicht, dass es in der Zusammenarbeit mit Trainer Bruno Labbadia und dem Sportlichen Leiter Thomas Schmidt auf der „menschlichen Schiene einige Punkte gab, die mich enttäuscht haben.“ Man müsse nun entscheiden, ob da ein Bleiben noch Sinn mache oder nicht. Anicic hat sich nächsten Mittwoch als Frist gesetzt.

So steht's auf der Seite der "Lilienfans". :lol:

RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 23. Dez 2005, 17:06

Das kann ja wohl nicht wahr sein
Der Typ hat aber auch keine Schmerzgrenze
Unfassbar diese hick hack
Einfach nur lächerlich :D

RWG Lämmi

corsa

Beitrag von corsa » 23. Dez 2005, 17:26

Ist er nicht dort hin gegangen gerade weil es menschlich so toll stimmt ?!

Aber Eschborn kommt wohl runter, also für ihn auch nicht mehr so viel stress. Bleibt die Frage ob er wirklich Landesliga spielen will...

Antworten