Hessen Kassel -TSG Wörsdorf

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Löwe Alex

Beitrag von Löwe Alex » 23. Mai 2005, 22:48

Auch wenn Tews möglicherweiße Verhandlungen mit anderen Clubs steht, hat er es 1 000 000 000 Mal mehr verdient zu spielen, als Schönefeld der Dreckssöldner!!!! :evil: :evil: :evil:
WIR kommen wieder in die 2. LIGA!

melsunger120272

Beitrag von melsunger120272 » 23. Mai 2005, 22:51

bingo!!! wenigstens einer ders versteht,alex!
und was sagst du zur diskussion warneke-latifi???
dein statement???
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

noco82

Beitrag von noco82 » 23. Mai 2005, 23:22

Ähhmmm,
also, ich geb zu ich habe dieses Jahr kaum Spiele der 2. Mannschaft gesehen! Aber meines Wissens nach hat Nima dort eh kaum gespielt.
Und wo hat sich den Torbjörn bisher mit Ruhm bekleckert??
Ich erinnere mich an die Einwechslung (wars gegen Schwalmstadt?), wo er nach 20 min mit gelb- Rot wieder gehen durfte- wenn er sich damit deiner Meinung nach empfohlen hat- bitte.
Gut, Nima hat nicht getroffen, aber wann hat Warnecke das in der 1. Mannschaft? Dazu hat Nima in Baunatal schon gezeigt dass er Oberliga Niveau hat.
Als ich geschrieben habe dass Tews mal nicht spielen sollte, war das nichts gegen ihn und seine Leistung direkt, denn da gab es gegen Wörsdorf schlechtere (Radler- total verpennt!! Und Busch- der war mal ein Kämpfer, gegen Wörsdf. war er nur noch Mitläufer emotionslos wie der Rest+ dazu noch mit techn. Mängeln), aber er spielt keine tolle Serie- und warum nicht mal einem defensiven aus der 2. eine Chance geben?

Ich diskutiere immer sachlich- und ich bin sicher keiner der hier (im Gegensatz zu anderen) persönlich wird oder gar beleidigend. Ich hab nur meine Meinung geschrieben und die vertrete ich auch.

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 23. Mai 2005, 23:46

Ich weiß zwar nicht ob Tews sich inzwischen wieder gefangen hat, aber diese Pause hat er verdient. Was der für eine Gurke in den letzten Wochen gespielt hat geht schon nicht mehr auf die berühmte Kuhhaut.

RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

melsunger120272

Beitrag von melsunger120272 » 23. Mai 2005, 23:54

ich finde man sollte ihn am samstag wieder von beginn an bringen,oder spätestens zur pause! sollte er dann pflaumig spielen,beim letzten spiel wieder raus,dann gebe ich euch recht,aber er war mal ein wichtiger bestandteil der erfolgself vom letzten jahr und er ist auch nicht so alt wie chala! man sollte tews noch nicht verbannen! das ist ein guter! nur er muss noch härter werden im zweikampfverhalten!

ich habe in tews mal einen leistungsträger gesehen! und ich wünsche mir das er bei uns in der abwehrkette wieder einer wird,..aber das kann er nicht auf der bank!
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

noco82

Beitrag von noco82 » 24. Mai 2005, 00:08

Ich sehe in Tews auch immer noch ein Talent!
Er ist noch jung und zeigt hin- und wieder ja auch gute Ansätze. Nur denke ich man sollte am Wochenende, gerade jetzt wo der Klassenerhalt fest steht, den "Stammspieler" mal zeigen das da auch noch andere ins Team drängen. Nach dieser Saison sollte sich keiner der zum "Startelf" gehört mehr seines Stammplatzes sicher sein!
Und ausserdem erinner ich mich noch an ein Interview im Hessenlöwen wo er meinte er wolle Profi werden- und diese Ambitionen hat er in dieser Saison recht selten bestätigt.
Zu dieser Saison ist aber sonst eigentlich alles gesagt und ich denke alle sind froh wenn sie endlich vorbei ist!
Ich hoffe nur der neue Trainer (der wohl definitiv kommt) wird in die Personalplanung mit einbezogen. Nicht das es so wie im letzten Jahr läuft wo der Trainer 2 bis 3 Wunschspieler bekommt und von der Vereinsführung noch weitere willkürliche Spieler geholt werden.

KSV Kassel

Beitrag von KSV Kassel » 24. Mai 2005, 10:12

wenn tews die pause verdient hatte, weil gespielt wie flasche leer, dann haben sich andere, wie radler, bauer, keim, auch eine pause verdient!!! :o

ich denke diese saison haben - bis auf die 3 ausnahmen - alle gespielt wie flasche leer, aber es können ja leider nicht alle auf der bank platz nehmen, obwohl sie sich's hart erarbeitet haben. :D

ich bin dafür, dass bernd fast die gesamte 2. auflaufen lässt. dann können die jungs der 2. denen aus der 1. mal zeigen was eine mannschaft ist und diese im stande zu leisten ist!!! :P

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 24. Mai 2005, 12:39

noco82 hat geschrieben:Ich sehe in Tews auch immer noch ein Talent!
Würde Tews gar nicht mehr bringen! Der selbsternannte 2.Liga Spieler soll erst mal lernen einen Ball gescheit abzuspielen. Diese Saison bis auf 2-3 Spiele unter aller Kanone.Meine Meinung: Tschüß Herr Tews, probieren sie es in der Landesliga noch einmal......oder in Baunatal. Ein Hirdes übernimmt den Job zu 100% besser.

Antworten