Mexico-KSV

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Roadking

Beitrag von Roadking » 15. Mai 2005, 15:34

Loewe 400 hat geschrieben: ... na, dann kann man ja nur noch wünschen, dass kein Schwimmbadwetter ist :wink: :lol: !

RWG
Jasch
In der Annahme,dass man,und sei es nur um die Mexico Boys völlig zu verunsichern,die Cheerleader mitnimmt,die gegen Bananental aufgetreten sind,hoffe ich da doch auf gutes Wetter,weiße Sparkassentrainingsanzüge kommen bei Sonne besonders gut.......und dem Torwart ´ne Pulle Tequilla neben den Pfosten gestellt,erhöht die Chance auf ein einstelliges Ergebnis.
Und alle auch die roten Rasseln nicht vergessen..... :lol: :lol: :lol:
Bild
RWG
Berni
---------------------------------------------

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 17. Mai 2005, 12:51

Sorry, ich weiß nicht, was schlecht daran ist, wenn man ein Spielchen gegen einen WM-Teilnehmer zu sehen bekommt, egal ob in Göttingen oder in Kassel und egal ob mit Vellmarern oder nicht. Ich werds mir ansehen und freu mich drauf.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Herr Künkel

Beitrag von Herr Künkel » 17. Mai 2005, 14:37

KingKong hat geschrieben:Sorry, ich weiß nicht, was schlecht daran ist, wenn man ein Spielchen gegen einen WM-Teilnehmer zu sehen bekommt, egal ob in Göttingen oder in Kassel und egal ob mit Vellmarern oder nicht. Ich werds mir ansehen und freu mich drauf.
Ganz Deiner Meinung, Amigo 8-)
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

Jorsch
Beitrag von Jorsch » 17. Mai 2005, 15:53

Finde es auch fein, daß wir mal einen richtig interessanten Freundschaftsspielgegner bekommen und wenn die Mexikaner in Göttingen residieren, kann man doch auch dorthin fahren. Immer noch günstiger, als nach Mexiko selbst :wink:.

Daß das Spiel als Saisonausklang und "Geschenk an die Fans" tituliert, aber in Wahrheit eine Auswahl aus zwei Mannschaften auftreten wird, paßt zur Öffentlichkeitsarbeit der Saison. Da hat man mal etwas richtig Positives zu berichten, schließlich gibt es um Göttingen herum auch noch andere Vereine, gegen die die Mexikaner spielen könnten, und versucht zuviel des Guten. Schade, aber davon muß man sich das Spiel ja nicht vermiesen lassen.

schmiddi

Beitrag von schmiddi » 17. Mai 2005, 15:57

Freue mich auch auf das Spiel (falls ich es überhaupt besuchen kann :-? ) und schließe mich einfach mal dem Vorredner an bzgl. der Öffentlichkeitsarbeit. Hoffen wir, daß die Verantwortlichen Fingerspitzengefühl zeigen (wäre ziemlich genau das erstemal diese Saison) und der Lakies nicht aufläuft.
... und daß der Berthold nie zu uns kommt!!

RWG Schmidt A.
NUR DER KSV!

"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges

KSV Kassel

Beitrag von KSV Kassel » 17. Mai 2005, 16:04

vielleicht sollte man in betracht ziehen, dass die eigentliche sommerpause für die jungs gerade mal 3-4 wochen beträgt und dann schon wieder mit der vorbereitung angefangen wird.

in den paar wochen müssen die, die arbeiten, dieses auch weiterhin tun und entsprechend ihren urlaub früh genug planen. soooo lange ist deren sommerpause also nicht.

dementsprechend, kann und wird ja auch nicht jeder den urlaub mal eben verschieben oder den bereits gebuchten mal ebend ändern, erst recht, wenn so ein event so spät angesetzt wird! das sollten die herren vom verein endlich mal in den griff bekommen, solche sachen doch nicht erst ein paar wochen vorher bekannt zu geben!!! :-?

ausserdem sind die jungs auch mal froh - egal wie das bei uns fans grad in der jetzigen phase rüber kommt - wenn sie mal die paar wochen im jahr, wo kein fussball angesagt ist, die zeit anderweitig nutzen können! 8)

knockemdown
Beitrag von knockemdown » 17. Mai 2005, 16:12

Absolut genial ein WM Gegner!
Leute wann werden wir so etwas nochmals sehen?Bestimmt nicht mehr!!!
Ich finde das Mexico Spiel kann man ein bisschen mit dem Spiel in Leipzig vergleichen.In Halbzeit 1 haben für uns auch Leute gespielt, die kein Bezug zum Verein hatten!Und es war trotzdem eine sau geile Auswärtsfahrt.
Lasst uns doch einfach als "Fans" einen guten Eindruck in Göttingen hinterlassen und vielleicht gewinnen wir den ein oder anderen Zuschauer aus dieser Region hinzu.

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 17. Mai 2005, 17:40

schmiddi hat geschrieben:
... und daß der Berthold nie zu uns kommt!!

RWG Schmidt A.
Warum nicht? :-? :roll:
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Antworten