KSV Hessen - Schwalmstadt

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 23. Apr 2005, 20:35

@ Trudenberni: Dann bis zum nächsten Heimspiel im Auestadion oder? Wir ärgern uns doch schon länger und rammeln immer wieder hin.

Ich habe mir heute auch nur noch ungläubig die Augen gerieben. :o 90 Minuten Standfussball bei so einem wichtigem Spiel. Gegen unsere Gurkentruppe sah Schwalmstadt heute wie ein abgezockter Spitzenclub aus. Wenn Krause noch den neuen Vetrag unterschreibt, wären bei mir die Vertragsverhandlung beendet. Diese Truppe erinnert nur noch von den Namen her an die tolle Mannschaft der letzten beiden Spielzeiten. Selbst der zuverlässige Beyer heute außer Form. Sturm nimmt seinen Sprüchen wohl zuviel Druck von der Mannschaft. Diese Truppe zieht die ganzen tollen letzten Jahren seit Neugründung in den Dreck.

Sturm sollte diese Saison noch würdig zu Ende bringen und zur neuen Saison einem unbelastendem neuen Trainer platz machen. Bin der Meinung, sein Vetrag ging eh nur bis Saisonende.

Mini

Beitrag von Mini » 23. Apr 2005, 20:56

Am Trainer liegt es am wenigsten. Ein neuer Besen kehrt auch nicht besser; da gibt es gravierende Probleme innerhalb des Mannschaftsgefüges oder man hat letztes Jahr gnadenlos über'm Limit gespielt... Ist traurig, dass es so kommen musste.

KSV_supporter_jan

Beitrag von KSV_supporter_jan » 23. Apr 2005, 22:29

Ich war in Giessen und deswegen nicht im Auestadion , also kann ich mich jetzt Glückspilz nennen. In Giessen hätte ich wahrscheinlich besseren Fussball gesehen. Wenn wir so weiter machen sind wir bald auch wieder da unten. Der Bericht war allerdings echt gut !! Habe selten so viel Kritik gelesen!!

RWG jh
Die Legende lebt in Nordhessen - Der Blau Weiss Fc Godel -

Roadking

Beitrag von Roadking » 23. Apr 2005, 22:54

pitscher hat geschrieben:@ Trudenberni: Dann bis zum nächsten Heimspiel im Auestadion oder? Wir ärgern uns doch schon länger und rammeln immer wieder hin....
Da kennste mich aber schlecht,wenn bei mir mal Feierabend ist,dann ist Feierabend. :evil:
In A.....born gibt´s reichlich und meinetwegen kann der Usta am 4.auch 5 Buden machen,ich werde jedenfalls im Biergarten sitzen und nicht auf einem roten Klappsitz,das ist sicher! 8)
RWG
Berni
---------------------------------------------

Erfolgsfan

Beitrag von Erfolgsfan » 23. Apr 2005, 23:02

Schönen Guten Abend! Naja was heißt hier schön?! Nach der peinlichen Vorstellung muss man wirklich Angst haben: Man bedenke, dass Schwalmstadt gegen Baunatal 0:5 untergangen ist, und wir lassen uns von den Schwälmern aus 3:0 schlagen?! Eine, wenn man es noch so nennen kann, Mannschaft die total desolat agiert hat! Und meiner Meinung nach sollte man die Schuld nicht immer dem Trainer geben, da er auch nur das beste für den Verein will und ja eben auch seinen Rücktritt angeboten hat! Wenn man bedenkt, dass wir vor knapp einem Jahr mit nahezu derselben Mannschaft einen sensationssieg in darmstadt gefeiert haben, so ist man jetzt ganz unten angelangt!!! Wir brauchen junge Spieler mit Charakter, sonst geht der KSV mit großen schritten der Verbandsliga entgegen, was einem Traditionsverein äußerst unwürdig ist!!! :evil: :x :oops: :cry:

gordan

Beitrag von gordan » 23. Apr 2005, 23:05

Das war eine Zuschauerdemütigung ersten Grades. Ich war seit November mal wieder im Stadion.
Das was die sog. Spieler auf Hessen Seite abgeliefert ´haben war reine Körperverletzung. Wie kann es denn sein, dass in der Abwehr kein einziger Zweikampf gewonnen werden kann. Wenn sie sich gegen einen Sturmangriff der Schwälmer gewehrt haben, besser wehren wollten, sind sie maximal nebenherspaziert. Ansonsten standen die da wie Zinnsoldaten. Ich weiß auch nicht was mit denen los ist. Die solle ruhig alle die vereine wechseln. Hoffentlich war kein Manager oder Trainer anderer Klubs heute im Stadion. SOnst müssten wir den Vereinen noch was dafür bieten.
Marc Arnold wird sich freuen, in welche truppe er da stößt. Hoffentlich sind die dann auch weitestgehend alle weg.

Leute, das kann's doch nicht sein. da sind's mal wieder 800 - 900 Leute im Stadion und dann so ne Arbeitsverweigerung.

Am liebsten hätte ich Thorsten Gütschow von der Tribüne geholt.

Zum Trainer:
Die Löwen haben's tatsächlich geschafft, auch den Trainer nummer 3 nach der Ära Roggensack zu demontieren. Wenn Sturm schon in der Pressekonferenz Gespräche mit dem Vorstand ankündigt und von "...das muß ich mir nicht antun" redet, gehe ich davon aus, dass er nächste woche in Arcor nicht mehr an der seitenlinie steht. Oh Gott.

Ich weiß auch nicht mehr, was da noch los ist. Die wollen ja auch gar nicht mehr. Kein Elan, als ob sie das fußballspielen verlernt haben. Die Anfangself bestand bis auf Beyer und Stollberg aus genau dem selben Stamm wie in der letzten Saison!

@Trudenberni
Hättest Deine "Drohung" wahr machen sollen. Dein Zitat, als du von der Tribüne aufgestanden bist "Bei dem Wetter kann man sich was besseres vornehmen", trifft's auf dem Kopp.
Hättest mit Deinem Bike 'ne schöne Fahrt an den Edersee machen sollen.

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 23. Apr 2005, 23:15

gordan hat geschrieben:Hoffentlich war kein Manager oder Trainer anderer Klubs heute im Stadion. SOnst müssten wir den Vereinen noch was dafür bieten.
Marc Arnold wird sich freuen, in welche truppe er da stößt. Hoffentlich sind die dann auch weitestgehend alle weg.
Da irrst du dich. Es war eine ganze Brigade aus Baunatal da. Man kann sich wohl denken, wer da nächste Saison alles spielt. Und ich könnte mein ***** drauf verwetten, dass diese Spieler dann dort wieder volle Leistung zeigen.

Vielleicht sollte man da mal ansetzen: wieso kriegt ein Usta oder Odensaß bei uns kein Bein auf den Boden und schießen dann aber bei ihren neuen/alten Vereinen fröhlich ihre Tore?

Löwe Alex

Beitrag von Löwe Alex » 23. Apr 2005, 23:26

Die ganze Scheiße zieht sich vom Vorstand bis in die Mannschaft!

Es wurde erzählt, dass man nächste Saison aufsteigen will (wird nichts!), es sollten Verträge verlängert und neue Spieler geholt werden. Von all Dem ist noch nichts zu sehen, laber können sie, dann hört es auch schon auf!

Diese Mannschaft verdient es nicht den Löwe auf der Brust zu tragen, bis auf einige Ausnahmen. Mir fällt dazu absolut nichts mehr ein.
Man sollte die Zweite spielen lassen, da sind nämlich motivierte und bissige Löwen, die man im Abstiegskampf braucht. Es wäre nur schade, weil dann die Zweite nicht aufsteigen würde. Denn wenn man die Mannschaften tauscht, kriegen es die lustlosen "Oberliga"-Fussballer bestimmt nicht hin aus der BOL in die LL aufzusteigen!

Diese Entwicklung macht mich traurig!
Das Image was man sich seit der Neugründung mit Händen erarbeitet hat reißt dieser Haufen mit dem ***** (muss im diesem Fall einfach mal ausgeschrieben werden) wieder ein! :evil: :evil: :evil: :evil:

RWG Alex
WIR kommen wieder in die 2. LIGA!

Antworten