WM-Tickets

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
sepp

Beitrag von sepp » 6. Feb 2006, 19:56

Der Don hat geschrieben:Genau, lieber daheim oder auf WM Party mit Freunden Feiern, Bratwurst essen, echtes Bier trinken und Party machen, als im Stadion nur adidas Klamotten tragen zu dürfen, sich (wahrscheinlich alkoholfreie) chemische Bier blirre reinzufahren und Mc Doof Bürger zu essen die nach Pappe schmecken und nach einem Tor von Ordnern aufgefordert zu werden nicht zu laut zu sein, damit die Herren Sponsoren in den Vip Logen nicht bei ihren Geschäftsgesprächen gestört werden. :evil:
Prinzipiell gebe ich dir recht. Ich bin mit sicherheit auch kein Fan dieser Kommerzveranstaltung. Trotzdem, das wird vielleicht die einzige WM im eigenen Land sein die ich miterlebe. Da muß man halt Kompromisse eingehen. Ich glaube auch kaum das sich Fußball und Kommerz in Zukunft trennen lassen. Das wird eher immer schlimmer. Von daher hab ich meine Chance genutzt und bin froh dabei zu sein.
Genauso wie ich meinen Enkeln später mal erzählen kann das ich in der Landesliga zum KSV gerannt bin, werde ich ihnen auch erzählen können bei der WM live dabei gewesen zu sein.
Wie ich heute erfahren habe, hatte auch meine Freundin Losglück und damit haben wir jetzt insgesamt für drei Partien Karten.

Achtelfinale in Köln
Iran-Mexico in Nürnberg
Deutschland - Ecuador in Berlin
Zuletzt geändert von sepp am 6. Feb 2006, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Löwen Fanmobil
Beitrag von Löwen Fanmobil » 6. Feb 2006, 20:28

KSV-Glowes hat geschrieben: Dann gucken wir halt alle beim Fanmobil im Garten. Ist doch kein Problem, ich lad auch alle zu ihm ein... :lol:
Denkst du etwa du kannst mich mit sowas Ärgern?? Dumm gelaufen, aber meine Gartenpartys sind überall bekannt und sehr begehrt. :lol: :lol:
Meine Nachbarn freut es dann wieder. Letzte WM haben die sich Beschwert. Angeblich war der Fernseher zu laut der im Garten stand. Habe es erst nach ner halben Stunde gemerkt als Frau ... (keine Namen) völlig entnervt und am Rande eines Nervenzusammenbruchs am Gartenzaun BRÜLLTE. :-?
Ich erklärte Ihr dann das Ihre Stimme am Zaun nicht erträglich war und wir deshalb den Fernseher lauter gemacht haben. :o :lol:

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 6. Feb 2006, 20:30

Hallo micha, schreibe dir gerade eine Pn.
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 6. Feb 2006, 21:36

@ Sepp

Natürlich würde ich die Annahme der Karten nicht verweigern, und zugegebener maßen sehr gerne auch ein live Spiel verfolgen. Das ist ein Event, welches man auch mal erlebt haben muss und auch ein Erlebnis wird. Grade ein Spiel der Deutschen bei einer WM in Deutschland war ist / war mein ganz großer Traum. Dennoch werde ich sicherlich auch so meinen Spaß an der WM haben, auch wenn mir der ganze Komerz den Hut hoch gehen lässt.

Löwen Fanmobil
Beitrag von Löwen Fanmobil » 6. Feb 2006, 22:52

Zuppler hat geschrieben:Hallo micha, schreibe dir gerade eine Pn.
gelesen und beantwortet. :lol: 8)

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 6. Feb 2006, 23:44

sepp hat geschrieben:
Der Don hat geschrieben:Genau, lieber daheim oder auf WM Party mit Freunden Feiern, Bratwurst essen, echtes Bier trinken und Party machen, als im Stadion nur adidas Klamotten tragen zu dürfen, sich (wahrscheinlich alkoholfreie) chemische Bier blirre reinzufahren und Mc Doof Bürger zu essen die nach Pappe schmecken und nach einem Tor von Ordnern aufgefordert zu werden nicht zu laut zu sein, damit die Herren Sponsoren in den Vip Logen nicht bei ihren Geschäftsgesprächen gestört werden. :evil:
Prinzipiell gebe ich dir recht. Ich bin mit sicherheit auch kein Fan dieser Kommerzveranstaltung. Trotzdem, das wird vielleicht die einzige WM im eigenen Land sein die ich miterlebe. Da muß man halt Kompromisse eingehen. Ich glaube auch kaum das sich Fußball und Kommerz in Zukunft trennen lassen. Das wird eher immer schlimmer. Von daher hab ich meine Chance genutzt und bin froh dabei zu sein.
Genauso wie ich meinen Enkeln später mal erzählen kann das ich in der Landesliga zum KSV gerannt bin, werde ich ihnen auch erzählen können bei der WM live dabei gewesen zu sein.
Wie ich heute erfahren habe, hatte auch meine Freundin Losglück und damit haben wir jetzt insgesamt für drei Partien Karten.

Achtelfinale in Köln
Iran-Mexico in Nürnberg
Da ihr ja für 3 Partien Karten habt,und sie bestimmt zusammen gucken wollt,bleibt also eine Karte übrig oder ? :wink:

RWG Lämmi

sepp

Beitrag von sepp » 7. Feb 2006, 18:30

Lämmi hat geschrieben:
sepp hat geschrieben:

Achtelfinale in Köln
Iran-Mexico in Nürnberg
Da ihr ja für 3 Partien Karten habt,und sie bestimmt zusammen gucken wollt,bleibt also eine Karte übrig oder ? :wink:

RWG Lämmi

Ich habe für das Achtelfinale in Köln 2 Karten und sie hat für die anderen zwei Partien jeweils zwei Karten.
Da wir uns alle drei Spiele zusammen ansehen werden bleibt leider nix übrig. :wink:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Glowes

Beitrag von Glowes » 7. Feb 2006, 20:59

sepp hat geschrieben: Da wir uns alle drei Spiele zusammen ansehen werden bleibt leider nix übrig. :wink:
Kein Problem Sepp!! Sei doch mal flexibel! Ich komme einfach mit Lämmi mit und schon nehmen wir euch beide Karten ab. Na? :lol:
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Antworten