Neuanfang wagen, ohne Chalaskiewicz und Thomale!
-
-
Ich sehe das im Moment eher genau anders rum. Wenn es mit den Führungsspielern nicht läuft, können sie den Rest der Mannschaft nicht mitreißen. Der einzige der zur Zeit sein Potential voll ausschöpft ist Zoran, meiner Meinung nach.KSV_supporter_jan hat geschrieben: Wenn es in der ganzen Manschaft nicht läuft tun sich auch die so genannten Führungsspieler schwer , weiterhin herauszustechen.
Stellt ihn das frei von Kritik an seiner momentanen Leistungsfähigkeit? Ich denke nicht - auch wenn das, wie Reitenbreiter geschrieben hat, ein feiner Zug war.sam hat geschrieben: Dieser Spieler hat letztes Jahr als sein Vater in der Woche gestorben ist am Samstag sein Spiel für den KSV bestritten, ist hart eingestiegen und hat danach seinen Vater in Polen beerdigt.
Jeder hätte Verständnis dafür gehabt-wenn er nach Hause gefahren wäre!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
Das lag aber eher daran, daß er arg Gelb-Rot gefährdet war, so ehrlich muß man sein. Der wurde vor seiner Auswechslung - nachdem er ein Tackling begangen hatte - vom Schiri gestikulierend zum Rapport bestellt.schmiddi hat geschrieben:... der am Samstag beste Mittelfeldspieler Busch wird ausgewechselt ...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
Hunter S. Thompson
Die Busch-Auswechslung erinnert mich sehr an die Auswechslung von Cesar beim Pokalspiel in Darmstadt. Julio hatte damals auch Gelb und war durchaus drauf und dran, Gelb-Rot zu kassieren - was aber bekanntlich unter Feierabendfussballern nur eine Spielstrafe bedeutet und keine weitere Sperre nach sich zieht. Daher halte ich diese Auswechslung für überflüssig, denn meine Güte, es stand Null-Eins, schlimmer hätte es auch mit zehn Mann nicht werden können - und dass es mit weiterhin elf Spielern keinen Deut besser wurde, haben wir ja alle gesehen. Aber egal, an dieser Auswechslung kann man die Niederlage nicht festmachen und deswegen auch nicht Thomales Kopf fordern.
Meine Meinung zu diesem Thread: Weder Chala noch Thomale noch sonstwer sollten aus dem Team geworfen werden. Die Saison ist eh für uns gelaufen. Also, das beste daraus machen und einfach Fussball spielen.
Wie Axel schon mal irgendwo sagte, wir haben 6 fette Jahre hinter uns, da kann man auch mal eine Saison nicht so erfolgreich sein. Das sollte man einfach mal akzeptieren und weiter nach vorne sehen.
Wie Axel schon mal irgendwo sagte, wir haben 6 fette Jahre hinter uns, da kann man auch mal eine Saison nicht so erfolgreich sein. Das sollte man einfach mal akzeptieren und weiter nach vorne sehen.