Neues Löwen Trikot für die Saison 2004/2005

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Christian7
Beitrag von Christian7 » 5. Jul 2004, 15:18

Wie sieht's eigentlich mit den Auswärtstrikots aus? Wird es da auch neue geben oder werden das die selben sein wie letzte Saison? Wenn es neue gibt, dann in rot, gelle? Bloß nicht schwarzes Trikot, weiße Hose, schwarz-weiße Stutzen!!

ich betone ebenfalls: RWG
Christian

Christian7
Beitrag von Christian7 » 5. Jul 2004, 15:32

Ja sorry hatte das Fenster zum Antwort schreiben zeimlich lange geöffnet und hab deinen Beitrag erst gelesen als ich meien schon abgeschickt hatte :D

MW

Beitrag von MW » 5. Jul 2004, 15:35

Das hört man gern! Rot/Weiss wird gekauft.

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 5. Jul 2004, 18:26

Red Lion hat geschrieben:Denn Längsstreifen machen ja bekanntlich schlank. :lol: :wink:
Das sieht man bei Obelix, kommt schlank rüber wie eine Gerte...

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 5. Jul 2004, 19:41

Hatten wir das selbe Problem letztes Jahr nicht schonmal
Erst kam das schwarz-weisse,und später das Rot weisse
Hätten wir doch wissen müssen :D

RWG Lämmi

HOMSEL

Beitrag von HOMSEL » 6. Jul 2004, 13:05

Hallo Leute,

noch mal was zum Trikot. Der KSV bekommt von adidas nur Entwürfe „von der Stange“. Die grossen Sportartikelhersteller designen nur noch für die ganz großen Mannschaften die Trikots individuell. Das ist bei Nike nicht anders als bei Puma oder eben bei adidas. Jetzt können sich die KSV Verantwortlichen das neue Trikot aus dem Katalog aussuchen. Gesichtspunkte wie Preis, Lieferbarkeit und FARBEN spielen hier eine Rolle. Ich meine mich erinnern zu können, das unser neues Trikot überhaupt nicht in rot/weiss angeboten wird. Ganz sicher bin ich mir aber nicht. Deswegen hat man das Weisse mit den gaaaaaanz wenigen schwarzen Elementen bestellt, was ich persönlich auch schöner finde!

Das Auswärtstrikot ist dann im Gegensatz dazu, und wie auch schon beschrieben, ganz rot mit roter Hose und roten Socken :D . Wie die Unterwäsche aussieht, weiss ich allerdings nicht :wink:

RWG,
der Homsel mit schwarzer Unterhose ohne Streifen!

Stehplatznörgler

Beitrag von Stehplatznörgler » 6. Jul 2004, 16:49

Ich glaube bei den ganzen Diskussionen wird das Trikot ein Verkausschlager und das absolute Kulttrikot, egal wie es nun aussieht.

(Ich bin jetzt aber so gespannt, dass ich unbedingt (am liebsten sofort) wissen will wie es genau aussieht. Kann nicht jemand geheime Fotos machen oder "Vitamin B" spielen lassen ;-))

schmiddi

Beitrag von schmiddi » 7. Jul 2004, 19:13

chris schrieb: "...den Star der EM herausgebracht..." (gemeint war Charisteas bei Bremen)
:o Wie oft wurde der nochmal bei Werder eingesetzt. Ein- oder zweimal?

Die Trikots sind übrigens nur deswegen schwarz-weiß gehalten, d.h. eher schwarz als weiß, damit der Schriftzug "SM CLUB-KASSEL" plus die dazugehörige Telefonnummer "0190..." besser zur Geltung kommt.

Ich persönlich würde rot-weiße Trikots auch eindeutig favorisieren, wobei ich aber froh bin, dass wir nicht in goldenen spielen müssen. Das von Bayern toppt - man kann es sich kaum vorstellen - nämlich sogar noch das weiß-grüne von Werder.

Zu den Fanartikeln:
Wann gibt's denn endlich mal schicke KSV-Balkenschals mit kleinem feinen Logo? Auch Bettwäsche, Gläser und schönere Polos (in weiß bzw. rot) würde ich begrüßen.

RWG der Schmidt
NUR DER KSV!

"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges

Antworten