Hünfeld - Darmstadt
-
Ich find das gar nicht mal so schlecht, dass sich die Lilienfans bei hauchdünnem Abstand schon sicher fühlen. Bleibt zu hoffen, dass diese Selbstsicherheit auch auf deren Mannschaft überschwappt. Der Hase läuft, nachdem er einmal angeschossen wurde, sehr dicht vor der Flinte des Jägers und irgendwann wird er erlegt. 

-
Wenn ich dich richtig verstanden habe , bist duein Symphatisant von98...Jorsch hat geschrieben:Und wenn man das Spiel vor Ort intensiv betrachtet hat, kommt man eben zu anderen Ansichten. Siehe Beitrag von cblueser!zuppler hat geschrieben: Wenn man sich den Analhäuser Ticker intensiv betrachtet kann man zu der Erkenntnis kommen, das Hünfeld nach dem Platzverweis für Darmstadt die besseren Einschußmöglichkeiten hatte. SVD Torwart Becker
mußte mehrere Glanzparaden zeigen um nicht in Rückstand zu geraten.
Das 1:0 fiel zwar nach einer Ecke, aber das 2:0 durch den Obersöldner war ein Konter. Und laut Bericht haben Sie mehrere Konter gefahren.
Danach sind sie sicherer geworden( ist ja auch normal).
Anders kann ich mir nicht erklären warum du Darmstädter hier zu deinem Vorteil zitierst.

Hast du denn immer noch nicht gemerkt ,das diese jämmerlichen Kreaturen dieses Forum benutzen um Politik zu machen??

Ich hoffe ich sehe dich morgen

RWG
Yul
Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE