Bezirkspokal 2003

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 29. Aug 2003, 00:01

Red Lion hat geschrieben:Das 4:2 von Wabern gegen Schwalmstadt finde ich eine Überraschung! Wenn man sich so die Gegner anguckt, müßte ein Gewinn des Pokals möglich sein.
Find ich überhaupt nicht... :roll: Hab mir das Spiel selber angesehen. Schwalmstadt hat wohl gedacht "dass wird ein Selbstgänger", Torjäger Frick gleich geschont und zu Recht verloren.
Das Wabern nur in der Bezirksoberliga kickt hat aber auch überhaupt nichts zu sagen, das Team ist auf alle Fälle Landesliga-tauglich (bei einem Durchschnittsalter von knapp 23 Jahren)...vielleicht auch mehr!?

Bin gespannt, wie hoch der TSV Strothe von Gerlach, Damm und co. weggehauen wird. Da kriegen die Löwen was zu knabbern... :-?

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 29. Aug 2003, 14:44

@MarkusN
Mensch, welcher Teufel hat mich denn da geritten, als ich dachte Asbach hätte bis jetzt alle Spiele gewonnen und Schwalmstadt läge zwei Punkte dahinter??? So sieht die Tabelle natürlich viel besser aus: Schwalmstadt mit 18 Punkten aus 6 Spielen Tabellenführer und schon acht Punkte zurück Asbach!
Ich wünsche Euch jedenfalls weiterhin viel Erfolg und vielleicht sehen wir uns ja dieses Jahr noch in Marburg.
Rot-weiße Grüße nach Ziegenhain,
Günter

Besso

Beitrag von Besso » 29. Aug 2003, 16:48

Die Waberner sind einer der Favoriten in der Bezirksoberliga. Wenn wir wirklich gegen die ranmüssen, ist das alles andere als ein Selbstläufer. Aber im Normalfall hauen wir alles weg, was jetzt noch dabei ist. 8)

Antworten