Das Derby KSV Hessen - KSV Baunatal
-
meine glück wünsche gegen nach ost und südhessen
bin froh wenn wir ein mittelplatz belegen und schnell 40 punkte holen !!!
ich sch schnäuz den Kasper

meine glück wünsche gegen nach ost und südhessen

bin froh wenn wir ein mittelplatz belegen und schnell 40 punkte holen !!!
ich sch schnäuz den Kasper

Kein Finderlohn für rechtschreib- oder Grammatikfehler,wer welche findet,darf sie auch behalten !!!
"KASSEL KULTURHAUPSTADT EUROPAS"
IN KASSEL GIBT´S NUR EIN VEREIN
"HESSEN KASSEL"
"KASSEL KULTURHAUPSTADT EUROPAS"
IN KASSEL GIBT´S NUR EIN VEREIN
"HESSEN KASSEL"
Wie gegen Marburg: Mit der letzten Aktion erzielt diesmal der KSV Baunatal den 2:2-Ausgleich. Wie der KSV in den letzten 10 Minuten gespielt hat, war wirklich einfach grausam. Kein Pass kam mehr an, die Löwen spielten total verunsichert.
Eigentlich hatten sie das Spiel im Griff. Ein Baunataler sah sogar Mitte der 2. Halbzeit die Rote Karte. Allerdings hatte man eher das Gefühl, der KSV Hessen wäre dezimiert worden. Einige Male wurde die Löwen-Abwehr in der letzten Viertelstunde von Baunatal praktisch überspielt. Den Ausgleich in letzter Minute hat sich der KSV wirklich selbst zuzuschreiben.
Der heutige Schiri, Bundesliga-Schiedsrichter Stefan Trautmann (Florstadt) hat ordentlich gepfiffen.
Gruß Michi
Eigentlich hatten sie das Spiel im Griff. Ein Baunataler sah sogar Mitte der 2. Halbzeit die Rote Karte. Allerdings hatte man eher das Gefühl, der KSV Hessen wäre dezimiert worden. Einige Male wurde die Löwen-Abwehr in der letzten Viertelstunde von Baunatal praktisch überspielt. Den Ausgleich in letzter Minute hat sich der KSV wirklich selbst zuzuschreiben.
Der heutige Schiri, Bundesliga-Schiedsrichter Stefan Trautmann (Florstadt) hat ordentlich gepfiffen.
Gruß Michi