Zahlenvergleich
-
Nordhessischer Lilienfan
Wusste gar nicht...
dass mein nicht bös gemeinter Zahlenvergleich (den ich übrigens nicht auf einer Fuldaer Page veröffentlicht habe > muss wohl jemand nachgemacht haben) so viel Aufsehen erreicht.
Nur noch soviel dazu:
1. Die Zahl aus dem Wiesbadener Tagblatt (800 Lilienfans) stimmt nicht. FAZ.online schätzte 1200 Lilienfans, die Rundschau 1100, der HR knapp 1000 und das Darmstädter Echo 1000. Es hat sich aus unseren Reihen sogar mal jemand die Mühe gemacht die Wörsdorfer Zuschauer auf der gegenüberliegenden Seite zu zählen und kam dabei auf 279. Die offizielle Zuschauerzahl (total) war 1346.
Schätze, dass so etwa 1000+ Lilienfans am realistischsten ist.
2. Das wir in Baunatal nicht so viele wie ihr sein werden ist selbstredend. Obwohl, sehe gerade dass Baunatal am Ende der Saison ist, d.h. wenn es um die Wurst geht könnte es auch dort für euch knapp werden.
Dafür werden in Griesheim (welches in etwa genauso weit von DA weg ist wie Baunatal von Kassel) mindestens 4000 blau-weiße erwartet (solche Spiele erzählt man seinen Enkeln und es sind ja nur 4 Straßenbahnstationen ab dem Darmstädter Stadtrand).
Ist jetzt auch egal, Schluß mit dieser Erbsenzählerei. Mußte nur mal klargestellt werden!
Dass beide Vereine raus aus dieser Hühnerliga wollen ist klar, hoffen wir mal auf einen spannenden und packenden Aufstiegskrimi!!
Nur noch soviel dazu:
1. Die Zahl aus dem Wiesbadener Tagblatt (800 Lilienfans) stimmt nicht. FAZ.online schätzte 1200 Lilienfans, die Rundschau 1100, der HR knapp 1000 und das Darmstädter Echo 1000. Es hat sich aus unseren Reihen sogar mal jemand die Mühe gemacht die Wörsdorfer Zuschauer auf der gegenüberliegenden Seite zu zählen und kam dabei auf 279. Die offizielle Zuschauerzahl (total) war 1346.
Schätze, dass so etwa 1000+ Lilienfans am realistischsten ist.
2. Das wir in Baunatal nicht so viele wie ihr sein werden ist selbstredend. Obwohl, sehe gerade dass Baunatal am Ende der Saison ist, d.h. wenn es um die Wurst geht könnte es auch dort für euch knapp werden.
Dafür werden in Griesheim (welches in etwa genauso weit von DA weg ist wie Baunatal von Kassel) mindestens 4000 blau-weiße erwartet (solche Spiele erzählt man seinen Enkeln und es sind ja nur 4 Straßenbahnstationen ab dem Darmstädter Stadtrand).
Ist jetzt auch egal, Schluß mit dieser Erbsenzählerei. Mußte nur mal klargestellt werden!
Dass beide Vereine raus aus dieser Hühnerliga wollen ist klar, hoffen wir mal auf einen spannenden und packenden Aufstiegskrimi!!
-
Stony (SV98)
Oh, jetzt wo du's sagst, vorletzter Spieltag sogar, entweder 200 oder 2000, das hängt wohl von der Tabellensituation ab, ich bin gespannt, dauert ja net mehr sooo langeNordhessischer Lilienfan hat geschrieben:2. Das wir in Baunatal nicht so viele wie ihr sein werden ist selbstredend. Obwohl, sehe gerade dass Baunatal am Ende der Saison ist, d.h. wenn es um die Wurst geht könnte es auch dort für euch knapp werden.
-
Axel Feder
Hast du zufällig beim erstellen der Antwort unten "BBCode in diesem Beitrag deaktivieren" angekreuzt? Denn dein vorletzter Versuch war absolut korrekt. Kopiere ihn auch genauso hier rein:

Übrigens, du kannst die Vorschau nutzen, um zu sehen, ob's geklappt hat...
RWG Axel
Hast du zufällig beim erstellen der Antwort unten "BBCode in diesem Beitrag deaktivieren" angekreuzt? Denn dein vorletzter Versuch war absolut korrekt. Kopiere ihn auch genauso hier rein:

Übrigens, du kannst die Vorschau nutzen, um zu sehen, ob's geklappt hat...
RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!
-
KSV-Fans Badener Land
-
KSV-Fans Badener Land
-
Hanse
ich hab hier auch mal nen Vergleich zwischen beiden Vereinen, auch wenn's mir egal ist wer da mehr Leute hatte und wer dort weniger hatte. Hauptsache wir sind am Ende Aufsteiger. Da können die Lillien meinetwegen auch 3000 Leute pro Spiel mitbringen. Wenn sie am Ende hinter uns auf dem 2. Platz sind, können sie sich dafür auch nix kaufen :-P
Aber hier mein Vergleich:
Beide Vereine haben sich zur neuen Saison ein Spieler gekauft, der bei seinem Ex-Club total versagt hat.
Wir den Rudi Istenic die Darmstädter den Michael Anicic.
Mal gucken wer sich diese Saison fängt??
Aber hier mein Vergleich:
Beide Vereine haben sich zur neuen Saison ein Spieler gekauft, der bei seinem Ex-Club total versagt hat.
-
Stony (SV98)
Klingt gutbecks-pirat hat geschrieben:Aber hier mein Vergleich:
Anicic hat am SA die beiden Tore für unseren ersten Sieg gemacht, und er ist kein Stürmer, nur mal so :wink:
Herzlichen Glückwunsch, Uwe
!
Hab' mich weggeschmissen, obwohl Du einem fast hättest leid tun können - hätte mir nicht anders ergehen können :wink: ...
Frage dazu an Axel (oder andere Fachleute): Hätte man diese "img"s nicht auch ganz weglassen und einfach nur den Link (also die komplette Adresse) kopieren und einfügen können? Und welches Button "oben" war eigentlich gemeint?
RWG
Jens
Hab' mich weggeschmissen, obwohl Du einem fast hättest leid tun können - hätte mir nicht anders ergehen können :wink: ...
Frage dazu an Axel (oder andere Fachleute): Hätte man diese "img"s nicht auch ganz weglassen und einfach nur den Link (also die komplette Adresse) kopieren und einfügen können? Und welches Button "oben" war eigentlich gemeint?
RWG
Jens