Re: Regionalliga Südwest 2026/27
Verfasst: 22. Jun 2026, 17:36
Vermutlich wieder so in der zweiten, evtl. dritten Juli-Woche
Hier dreht sich alles rund um den KSV Hessen Kassel
https://www.ksvhessen.de/forum/
Danke, aber wäre die dritte Juliwoche nicht etwas spät, wenn es am 07.08.-09.08. schon wieder losgeht? Da hängen ja ggf. auch Reisen dran…Yannis hat geschrieben: 22. Jun 2026, 17:36 Vermutlich wieder so in der zweiten, evtl. dritten Juli-Woche