Seite 6 von 6

Re: Regionalliga Südwest 2026/27

Verfasst: 22. Jun 2026, 17:36
von Yannis
Vermutlich wieder so in der zweiten, evtl. dritten Juli-Woche

Re: Regionalliga Südwest 2026/27

Verfasst: 22. Jun 2026, 22:16
von Bodolinho
Yannis hat geschrieben: 22. Jun 2026, 17:36 Vermutlich wieder so in der zweiten, evtl. dritten Juli-Woche
Danke, aber wäre die dritte Juliwoche nicht etwas spät, wenn es am 07.08.-09.08. schon wieder losgeht? Da hängen ja ggf. auch Reisen dran…

Re: Regionalliga Südwest 2026/27

Verfasst: 22. Jun 2026, 22:26
von Yannis
Regio Südwest ist immer relativ spät. Letztes Jahr wars die zweite Juli-Woche, dieses Jahr starten wir aber eine Woche später.