7. Spieltag: TSV Schott Mainz vs. KSV Hessen Kassel
-
Re: 7. Spieltag: TSV Schott Mainz vs. KSV Hessen Kassel
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Im Angriff muß noch was geschehen. Wir können nicht auf den verletzungsanfälligen Girth setzen. Idealerweise schafft Plavcic den Durchbruch. Auf jeden Fall sollten in Mainz mehr Abschlüsse gesucht werden. Einfach mal draufhalten statt kreuz und quer….
Ab heute wird's besser!
-
Warum Hagemann nicht mal ein paar minütchen bekommt erschließt sich mir nicht ganz. Hab ihn zwar noch nie spielen sehen, aber ist der Sprung wirklich so groß für ihn???
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
Ich halte es auch für sehr gewagt mit 1,5 Stürmern an den Start zu gehen. Bei aller Qualität von Benny Girth, wird er im besten Fall 15-20 Spiele machen können. Was ist, wenn sich Plavcic verletzt ?
Bei aller Wertschätzung für Sebastian Schmeer, ist seine sportliche Zeit auf diesem Niveau abgelaufen. Hagemann ist kein 9er. Ich hätte mir hier wirklich noch einen Namen gewünscht, weiß aber natürlich nicht, ob es überhaupt finanzielle Mittel bzw. den Willen gibt, noch jemanden zu verpflichten.
Bei aller Wertschätzung für Sebastian Schmeer, ist seine sportliche Zeit auf diesem Niveau abgelaufen. Hagemann ist kein 9er. Ich hätte mir hier wirklich noch einen Namen gewünscht, weiß aber natürlich nicht, ob es überhaupt finanzielle Mittel bzw. den Willen gibt, noch jemanden zu verpflichten.
-
Ich fürchte, es wird schwer, unter den Vereinslosen jemanden zu finden, der bezahlbar ist und sofort weiterhilft. Ich tippe daher, man wird sich mit Plavcic und Teilzeit-Girth irgendwie bis zum Winter durchhangeln müssen. Sind halt andere umso mehr gefragt, für die nötigen Tore zu sorgen.
Das frage ich mich auch. Seine VL-Bilanz ist echt gut. Klar, ist nicht RL aber ein paar Minuten, wieso nicht?Bernd RWS 82 hat geschrieben: ↑12. Sep 2025, 08:30 Warum Hagemann nicht mal ein paar minütchen bekommt erschließt sich mir nicht ganz. Hab ihn zwar noch nie spielen sehen, aber ist der Sprung wirklich so groß für ihn???
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
Wenn nicht jetzt, wann dann ?Glowes hat geschrieben: ↑12. Sep 2025, 09:52Das frage ich mich auch. Seine VL-Bilanz ist echt gut. Klar, ist nicht RL aber ein paar Minuten, wieso nicht?Bernd RWS 82 hat geschrieben: ↑12. Sep 2025, 08:30 Warum Hagemann nicht mal ein paar minütchen bekommt erschließt sich mir nicht ganz. Hab ihn zwar noch nie spielen sehen, aber ist der Sprung wirklich so groß für ihn???
-
Eig ist es doch alternativlos nochmal was auf dem Markt zu suchen für den Sturm so oder so ist es doch dünne allein wenn Plavcic was passieren sollte…ist es noch dünner…