Neu- und Weiterverpflichtungen 2023/24
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2023/24
ABS zum 3. Ist das ein genialer Plan?
Er ist zweifellos ein guter Regionalligaspieler, aber für mehr fehlen ihm die körperlichen Voraussetzungen, sprich Tempo.
Er hat uns 2x verlassen und fühlt sich im Westen wohler, also sollte er dort weiter sein Glück finden. Glück, ja das wäre einer für uns.
Bei dem Junge stimmt Alles. Von der Sorte einen 6.er das wärs. Mit Brill in der defensiven Rolle und einem 2. für den offensiver Part.
Er ist zweifellos ein guter Regionalligaspieler, aber für mehr fehlen ihm die körperlichen Voraussetzungen, sprich Tempo.
Er hat uns 2x verlassen und fühlt sich im Westen wohler, also sollte er dort weiter sein Glück finden. Glück, ja das wäre einer für uns.
Bei dem Junge stimmt Alles. Von der Sorte einen 6.er das wärs. Mit Brill in der defensiven Rolle und einem 2. für den offensiver Part.
-
Bin in Sachen ABS deiner Meinung!
Glück zu behalten sehe ich als utopisch an. Ein Top Spieler und das in dem Alter. Da geht's noch ein paar Ligen höher. Für mich ein Knipping 2.0 !
Realistisch erscheint eher das Pululu noch ne Serie dran hängt. Das wäre prima!
Oberste Priorität - wie alle wissen - bleibt der Torjäger der definitiv verpflichtet werden muss!!!

Glück zu behalten sehe ich als utopisch an. Ein Top Spieler und das in dem Alter. Da geht's noch ein paar Ligen höher. Für mich ein Knipping 2.0 !
Realistisch erscheint eher das Pululu noch ne Serie dran hängt. Das wäre prima!
Oberste Priorität - wie alle wissen - bleibt der Torjäger der definitiv verpflichtet werden muss!!!
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Adrian hat uns nur 1x verlassen, das andere war sein Bruder Antonio2.ligist hat geschrieben: ↑15. Mai 2023, 18:33 ABS zum 3. Ist das ein genialer Plan?
Ich bin zuversichtlich, dass Gonther dafür sorgen wird, dass wir einen einen guten Kader für die neue Saison haben werden - wenn am Samstag der aus meiner Sicht entscheidende Schritt zum Klassenerhalt gelingt.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Hier mal ´ne Übersicht der (Zu- und) Abgänge der Regionalliga West:
https://www.reviersport.de/fussball/reg ... blick.html
https://www.reviersport.de/fussball/reg ... blick.html
-
Vieleicht sollte man mal bei Marceta nachfragen.
Spielte letztes Jahr noch in homburg
Assistkönig ABS und sein Abnehmer Marceta im Doppelpack. Eingespielt.Bigmat 1972 hat geschrieben: ↑16. Mai 2023, 22:37 Vieleicht sollte man mal bei Marceta nachfragen.
Nun rückt auch das Spielermaterial des 1.FC Düren in den Fokus - drohender Lizenzentzug:
https://www.kicker.de/einfach-nur-bruta ... 59/artikel
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
Ist ne echte Kante, ein routinierter Knipser im besten Alter - er hat eine ordentliche Torquote. Der könnte der Mittelstürmer sein, der uns fehlt.Bigmat 1972 hat geschrieben: ↑16. Mai 2023, 22:37 Vieleicht sollte man mal bei Marceta nachfragen.
Vielleicht kann der KSV ja über ABS mal Kontakt aufnehmen, bevor er woanders unterschreibt. Wenn alles gut geht, besteht ja ab Samstag um 16:00 Uhr Planungssicherheit für die nächste Saison in der RL Südwest.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)