Bei den eingefleischten Fans haben Damm und die Mannschaft immer noch Kredit, da sollte man nach 2 miesen Spielen nicht eine ganze gute Serie, inklusive Umbruch des Teams, verdammen!! (Was für ein Wortspiel

).
Aber es muss definitiv ganz kritisch das Auftreten des Teams hinterfragt werden. Man kann verlieren, aber wer das Elend gestern gesehen hat, da werden selbst einige von den Treuen Fans beim nächsten Heimspiel ihre Zeit nicht im Auestadion verbringen.
Wo wir beim Locken des Fussballinteressierten Zuschauer sind. Der schlägt die Zeitung auf, lacht und damit hat sich ein Besuch im Auestadion für Monate wieder erledigt!! Warum verliert man gegen die vermeintlichen Kellerkinder immer wichtige Punkte wo man hätte Anreize (in der Tabelle ) nach oben setzen können???? Wann haben wir das letzte Mal ein Kellerkind zu Hause 5, 6 :0 weggeschossen????? Das muss zu Zeiten von Hampl und Kröner gewesen sein...... Solange dieses uralte Problem des "Netten Aufbaugegner aus Nordhessen " nicht besiegt ist, wird man weder nächste Serie in der Tabelle nach oben kommen, geschweige den Zuschauerschnitt halten können. Wenn KSV Urgesteine wie z.B.Axel lieber zu Hause bleiben sagt das einiges aus!
Um nochmal auf die Standards zu kommen. Es ist mir unbegreiflich das im Team nur 1 Spieler alle Standards schiesst. Egal von welcher Seite, oder Position......unglaublich. Kein Vorwurf gegen Nacho, aber sind die anderen 9 Feldspieler spielerisch so limitiert das man nach dem 9. miesen Eckball nicht mal ein anderer sein Glück probieren könnte? Wer tritt die Standarts wenn Nacho nicht spielen kann?????? Da blutet einen das Herz an so viel Ungefährlichkeit. Sowas harm- und einfallsloses gabs in meiner KSV Historie noch nie!!!!
Über die Startformation kann man nicht viel sagen. Das Trainerteam sieht wer gut trainiert, angeschlagen, kaum trainieren konnte, oder ausgelaugt ist. Da sollte man vorsichtig sein mit Kritik in diese Richtung. Da vertraue ich persönlich auf unserTrainerteam!
Wünsche Euch allen ein schönes Osterfest!