Das kann nicht meine Version sein, denn so eine langweilige Schrift hätte ich dann auch nicht genommen - wie gesagt, Monotype Corsiva sieht m.E. nicht schlecht aus. Weiß aber nicht, ob das dann auch auf die Ferne wirkt. Darüber hinaus fehlt doch mein Slogan gänzlich.Red Lion schrieb am 2003-02-13 20:27 :
"Es ist geil ein Kassler zu sein" hört sich gut an. Hier habe ich mal die Löwe 400:-D Version von meinem Doppelhalter, wobei sie ist nur auf die schnelle gemacht und ist relativ undeutlich und die Maße stimmen nicht so ganz.
http://www.people.freenet.de/Steiner.Baunatal/DH2.jpg
Fliege hat übrigens Recht: Wenn schon, dann sollte es "Unsere Stadt, unser Verein" heißen. Das ich-bezogene wäre passender bei einem Aufnäher. Und "Unsere Liebe" -wie auch vom Fliege vorgeschlagen- gefällt mir auch besser als "Unser Verein".
Ich finde aber, Flo hat auch nicht ganz Unrecht mit dem Einwand, dass man es mit den Farben nicht übertreiben sollte. Vielleicht kann man ja auch einfach für eine rote Umrandung sorgen, aus deren weißer Mitte die Wappen und der Slogan ins Auge springen. Kannst Du das mal probieren, Red Lion?
RWG
Jens