Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
Gyros-Paule
Beitrag
von Gyros-Paule » 16. Mär 2011, 22:54
Darmstadt98er hat geschrieben:Fantastischer Sieg!!!

KSV Hessen Kassel schlägt den FSV Fernwald souverän nach Elfmeterschießen!
Endlich eure Mannschaft das Selbstvertrauen in einem nie gefährdeten Sieg geholt und tritt dann mit stolz geschwellter Brust gegen Memmingen an!
Wir sind alle sehr stolz auf euch!

Oha, ein Meister der feinsinnigen Ironie. Trotzdem finde ich Dich irgendwie langweilig.
Jetzt kann man nur beten, dass Wulnikowski und der andere Reservekeeper einen schlimmen Husten bekommen... Ich würde mich so auf Tobi Wolf freuen. Sein Einsatz würde unsere Sieg-Chancen auch ganz beträchtlich erhöhen!
-
Shakespeare
Beitrag
von Shakespeare » 16. Mär 2011, 22:58
Darmstadt98er hat geschrieben:Fantastischer Sieg!!!

KSV Hessen Kassel schlägt den FSV Fernwald souverän nach Elfmeterschießen!
Endlich hat eure Mannschaft das Selbstvertrauen in einem nie gefährdeten Sieg geholt und tritt dann mit stolz geschwellter Brust gegen Memmingen an!
Wir sind alle sehr stolz auf euch!

Mag dich da unten eigentlich keiner mehr, dass du dich nur noch hier rumtreibst?

-
Arnee
Beitrag
von Arnee » 16. Mär 2011, 23:05
War in der Gummizelle kein Platz mehr

-
Viervierzwei
Beitrag
von Viervierzwei » 16. Mär 2011, 23:15
Diesmal war's umgekehrt. Erste Halbzeit hellwach und zweite Halbzeit verpennt, zumindest den Toren nach zu urteilen. Egal, im Pokal zählt nur das Weiterkommen. Jetzt beginnt die Vorfreude auf Offebach.
Das Spiel am Samstag wird schwer. Die 120 Minuten werden ihre Spuren hinterlassen habe. Trotzdem muss ein Sieg her, um den Abwärtstrend zu stoppen und zwei Wochen Unruhe bis zum Spiel in Pfullendorf zu vermeiden.
-
Stefan_D
Beitrag
von Stefan_D » 16. Mär 2011, 23:20
Aufstellung: Jensen Weigelt Grembo Zepek Ochs Pokar Gaede Brechler Damm
46. Matys für Gundelach
75. Aseada für Brechler
Zum Spiel unserer Mannschaft fehlen mir die Worte.
-
Günter Kratz
Beitrag
von Günter Kratz » 16. Mär 2011, 23:21
Mal "off topic": Wo ist denn das Forum der Dummstädter auf das Ihr Euch öfters mal bezieht? Früher war ja "lilienfans.de" der Sammelpunkt aller blau-weißen Schwachmaten! Der neue Brennpunkt Darmstädter Dummheit und Arroganz ist mir bisher leider entgangen.
Keine Angst, ich will da nicht rum pöbeln sondern nur mal erforschen was die "Heiners" dort so alles absondern - und um Munition sammeln für die heiße Phase in vier Wochen...
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!
-
Dollar
Beitrag
von Dollar » 16. Mär 2011, 23:22
weil grad die darmstädter hier alle rumkriechen, der ofc hat durch ein elfmetertor gegen die international gefürchteten lehnerz gewonnen..im pokal muss man sich meiner meinung nach auch nicht mit ruhm bekleckern wenn man den aufstieg als saisonziel hat!
die hauptsache ist eben das weiter kommen..egal wie. aber irgendwie muss mir der name "sv darmstadt 98" in der halbfinalübersicht entgangen sein, aber das muss mein fehler sein, es kann schließlich niemand so peinlich sein und sich über eine mannschaft lustig machen die noch im wettbewerb ist, wenn das eigene team schon lange die segel gestrichen hat