Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
melsunger120272
Beitrag
von melsunger120272 » 24. Mai 2005, 18:02
MarkusN hat geschrieben:Marc Steinbrenner, noch VfB Marburg hat geschrieben:Hier wird vieles so dargestellt, als ob kein Problem besteht. Tatsächlich sehe ich die Gefahr, dass wir künftig mit einer Mannschaft, die fast nur aus jungen Leuten gebildet wird, in der Landesliga überhaupt kein Land sehen", befürchtet Steinbrenner. Er sehe derzeit keine sportliche Perspektive und besitzt Angebote anderer Klubs, zum Beispiel vom KSV Hessen Kassel.
is da nu was dran?? versteh ich nicht! wir haben doch der´zeit gute torhüter,vor allem der stolberg,dem traue ich die nächsten jahre noch viel zu!
also: wer weiss was näheres von evtl. neuverpflichtung von steinbrenner oder auch von dem anderen vogel,..war noch so ein torwart im gespräch,..wie hiess der dann jetzt wieder??
sg.marco
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!
einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!
-
Glowes
Beitrag
von Glowes » 24. Mai 2005, 18:19
Ich frage mich echt, was wir mit noch einem Torhüter wollen , sofern da etwas dran ist und keiner der aktuellen Keeper den Verein verläßt. Dann haben haben nämlich zwei gute und junge Torhüter. Auf anderen Positionen der Mannschaft sehe ich wesentlich mehr Handlungsbedarf.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
melsunger120272
Beitrag
von melsunger120272 » 24. Mai 2005, 18:34
hey glowes,sach mal... habe ich nicht genau das gerade im letzten beitrag geschrieben??? mir wäre lieber,es sacht jemand jawoll der kommt,oder er kommt nit! ALSO NOCHMAL;WER WEISS DA NÄHERES???
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!
einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!
-
Der Schwimmlehrer
Beitrag
von Der Schwimmlehrer » 24. Mai 2005, 18:50
Ein Torwart hat uns ja nunmal verlassen. Dementsprechend fehlt einer. Auch wenn sich Stollberg gesteigert hat - Wettbewerb belebt das Geschäft...
-
Reiherwälder
Beitrag
von Reiherwälder » 24. Mai 2005, 18:55
Steinbrenner wäre aber nicht nur ein guter Keeper, sondern auch ein echter Leader, der auchmal Leute wie Schönewolf oder Keim in den Hintern treten kann. Das muss einfach sein.
Wenn ein neuer Trainer kommt, fangen sowieso erstmal alle bei Null an. Gerade deshalb ist es so wichtig, dass der neue Mann von außerhalb kommt. Stollberg, Heidke und Steinbrenner haben dann die Möglichkeit sich so gut wie möglich zu präsentieren. Norman hält zwar momentan das meiste fest, ist aber noch lange nicht über den Berg.
-
Bernd RWS 82
Beitrag
von Bernd RWS 82 » 24. Mai 2005, 19:15
ich glaube nicht das sich heidtke auf die bank setzen würde und stollberg eben so....
steinbrenner hat schon immer vom ksv geschwärmt - wir müssen nur singen "da steht ein arschloch im tor" und er läuft zur höchstform auf

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Glowes
Beitrag
von Glowes » 24. Mai 2005, 19:29
melsunger120272 hat geschrieben:hey glowes,sach mal... habe ich nicht genau das gerade im letzten beitrag geschrieben??? mir wäre lieber,es sacht jemand jawoll der kommt,oder er kommt nit! ALSO NOCHMAL;WER WEISS DA NÄHERES???
Hey melsunger, sach mal...kann ich vielleicht meine Meinung schreiben wie und wann ich will ???

Zuletzt geändert von
Glowes am 24. Mai 2005, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
LengiLinse
-
von LengiLinse » 24. Mai 2005, 19:43
... darf ich auch darauf hinweisen dass einer unsere Nachwuchskeeper bereits zu Probetrainings in der Scottish Premier League war?
... also einen haben wir ja schon auf die Insel geschickt (zu diesem Drecksverein

!!!)
...