Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11
So Jungs, nachdem uns Wolf verlassen hat und Lamczyk eventuell auch geht, müssen wir uns ja langsam mal Gendanken darüber machen wen man als Ersatz holt, und da werfe ich doch mal den Namen Nick Hamann in den Raum.
Nicht dein Ernst oder? Der Junge müsste mittlererweile 23 sein und spielt derzeit 5 oder 6 Liga in England! Er hatte bei Chelsea eine gute Entwicklung, bis er sich verletzt hat. Danach hat er keinen neuen Vertrag mehr bekommen und hat einige gute Angebote in Deutschland nicht angenommen. Weil er dachte, er komme von Chelsea und ist was großes. Bei HSV 2 hat er glaube 1 oder 2 Spiele gemacht. Glaub mir mal, der wäre in der 2. der 2. Torhüter!pit hat geschrieben:So Jungs, nachdem uns Wolf verlassen hat und Lamczyk eventuell auch geht, müssen wir uns ja langsam mal Gendanken darüber machen wen man als Ersatz holt, und da werfe ich doch mal den Namen Nick Hamann in den Raum.
-
Ok, ich drück es mal anders aus: Auch ein Tobias Wolf wird nochmal in die Gelegenheit kommen, wo er sich auf ein wichtiges Wort eines anderen verlässt und dann im Stich gelassen wird. Muss ja nicht zwangsweise im Fussballgeschäft sein. Und dann wird er sich an den KSV erinnern, ganz sicher.esteban hat geschrieben:Das wiederum halte ich für Humbug.Axel Feder hat geschrieben: ...
Wie dem auch sei, Wolf wird früher oder später merken, dass er einen Riesenfehler gemacht hat. Solche Dinge kommen oft wie ein Boomerang zurück...
Unsere Zeit wird kommen!
Der FSV Frankfurt hat Essens Spielmacher Mike Wunderlich verpflichtet - ein Glück! Hatte schon befürchtet, dass sich der fette Reisig an unseren Kevin ranmachen will. 

-
Nick Hamann find ich gut!! er ist warscheinlich auf genauso einem Niveau wie Pascal Formann! Denke ich... wissen tun wir es alle nicht!
"Bazinga"
-
Der Herr Wolf wird sich damit hoffentlich ins eigene Fleisch schneiden...Der wird nicht nur ein Jahr auf der Bank sitzen...Falls die aufsteigen sollten, wird der 1. Torwart dann wegen seines alters aussortiert, und weil Wolf nie und nimmer die Qualität für die zweite Liga hat, holt der Ofc dann nen tauglichen Mann und unser Herr Wolf kann dann gleich auf der Bank sitzen bleiben...
P.S.:Um die Torwartposition mach ich mir überhaupt keine Sorgen...Selbst wenn uns Lammo (was ich nicht hoffe - aber befürchte) verlässt, werden wir schon einen ordentlichen Mann zwischen den Pfosten finden...100%ig...
P.S.:Um die Torwartposition mach ich mir überhaupt keine Sorgen...Selbst wenn uns Lammo (was ich nicht hoffe - aber befürchte) verlässt, werden wir schon einen ordentlichen Mann zwischen den Pfosten finden...100%ig...
Laut Extratip:
- wird Lamczyk gehen (weil zu teuer)
- hat Rene Ochs verlängert
- laufen die Gespräche mit Gaede und Wölk gut
- werden 5 neue Spieler kommen
- hat Gundelach verlängert
- soll Brechler bleiben
- wird Markolf wohl gehen
- wird ohne Busch geplant (was ja bereits bekannt ist)
- liegen Stadel mehrere Angebote höherklassiger Vereine vor
http://www.extratip.de/index.php?artikel=47748
- wird Lamczyk gehen (weil zu teuer)
- hat Rene Ochs verlängert
- laufen die Gespräche mit Gaede und Wölk gut
- werden 5 neue Spieler kommen
- hat Gundelach verlängert
- soll Brechler bleiben
- wird Markolf wohl gehen
- wird ohne Busch geplant (was ja bereits bekannt ist)
- liegen Stadel mehrere Angebote höherklassiger Vereine vor
http://www.extratip.de/index.php?artikel=47748
Zuletzt geändert von Eimer am 19. Mai 2010, 03:46, insgesamt 2-mal geändert.
Der Bericht vom Extratipp ist positiver als ich vorerst dachte. Ich meine Verhandlungen mit Gaede und Wölk verlaufen gut, Gundelach und Ochs bleiben, aller Voraussicht auch noch Brechler.
Das sind für meinen Teil schon mal sehr sehr wichtige Spieler und wenn dann noch 5 kommen sollen laut Bericht dann lass ich mich gerne überraschen und hoffe mal auf den ein oder anderen bekannten Namen
. Naja gut 20 Koreaner und ein Damm, da kommt man schon mal auf 5 neue Spieler.
Lamczyk, Stadel und Markolf sind für mich schon so gut wie weg. Auch wenn ich sie im nächsten Jahr wieder gerne im Dress des KSV spielen sehen würde, das scheint sehr unwahrscheinlich, das Geld spielt da auch nicht so ganz mit vermute ich mal.
Das sind für meinen Teil schon mal sehr sehr wichtige Spieler und wenn dann noch 5 kommen sollen laut Bericht dann lass ich mich gerne überraschen und hoffe mal auf den ein oder anderen bekannten Namen

Lamczyk, Stadel und Markolf sind für mich schon so gut wie weg. Auch wenn ich sie im nächsten Jahr wieder gerne im Dress des KSV spielen sehen würde, das scheint sehr unwahrscheinlich, das Geld spielt da auch nicht so ganz mit vermute ich mal.
... wir sehen uns in Liga 3.