Ausbau Auestadion

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Glowes

Beitrag von Glowes » 23. Feb 2006, 13:08

Ausgewanderter hat geschrieben:
KSV-Glowes hat geschrieben: ...
Zwei Monate haben sie verloren. Im Kasseler Auestadion. Wegen der Winterwitterung mussten die Umbau- und Erneuerungsarbeiten unterbrochen werden.
...
Als wenn man mit sowas nicht rechen muss :o
Das ist doch immer das Gleiche. Unsere Kunden merken auch immer erst am 23.12., dass am nächsten Tag Weihnachten ist und das Jahr bald rum ist. Das kommt halt so unvermittelt... :lol:
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Christian.Lengemann
Beitrag von Christian.Lengemann » 23. Feb 2006, 18:01

Kann nicht mal der Rechteinhaber die Bilder mit den passenden Artikeln dazu an http://www.stadionwelten.de geben??? Da sind so schrecklich alte Bilder drin....

sam

Beitrag von sam » 24. Feb 2006, 11:15

Ist doch völlig egal.
Hauptsache es wird gebaut.
Wenn der erste Abschnitt zur neuen Saison fertig ist, reicht uns das alle mal.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 24. Feb 2006, 14:01

das stimmt durchaus sam.....
ich glaube noch nichtmal an die fertigstellung des ersten bauabschnittes und wenns so kommt bin ich hochzufrieden..... :roll:
freut euch ersteinmal alle wenn der erste bauabschnitt durch ist - das ist für kasseler verhälntnisse ein riesenschritt in die zukunft und wartet es mal ab wie es überhupt mit dem zweiten abschnitt weiter geht
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

sepp

Beitrag von sepp » 27. Feb 2006, 19:00

Wie soll das denn funktionieren wenn der Spielertunnel auf der Seite der ehem. Gegengerade ins Stadion führt ? Sollen die Spieler einmal ums halbe Stadion laufen, oder habe ich was verpaßt und es sind auch noch neue Umkleideräume usw. unter der neuen Tribüne geplant ?
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Roadking

Beitrag von Roadking » 27. Feb 2006, 20:13

sepp hat geschrieben:Wie soll das denn funktionieren wenn der Spielertunnel auf der Seite der ehem. Gegengerade ins Stadion führt ? Sollen die Spieler einmal ums halbe Stadion laufen, oder habe ich was verpaßt und es sind auch noch neue Umkleideräume usw. unter der neuen Tribüne geplant ?
Ich nehme mal an,das der Tunnel in der Aue endet,um den Spielern im Falle eines dringenden Bedürfnisses eine schnelle Alternative zu bieten. :D
RWG
Berni
---------------------------------------------

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 27. Feb 2006, 21:59

sepp hat geschrieben:Wie soll das denn funktionieren wenn der Spielertunnel auf der Seite der ehem. Gegengerade ins Stadion führt ? Sollen die Spieler einmal ums halbe Stadion laufen, oder habe ich was verpaßt und es sind auch noch neue Umkleideräume usw. unter der neuen Tribüne geplant ?
Man darf natürlich die Leichtatlehtik nicht vergessen
Ich gehe mal davon aus das hinter der Gegengeraden noch ein Trainingsplatz entstehen könnte
Beim Askina Sportfest würden sich die Leichtatlehten Vorbereiten oder Warm machen
Das ist ja sonst nicht möglich gewesen
Könnte ich mir zumindest vorstellen

RWG Lämmi

Löwe Alex

Beitrag von Löwe Alex » 28. Feb 2006, 15:06

Ist es ein freies tor oder ein Gang durch die Tribüne? Als freies Tor könnte ich es mir als Marathon-Tor vorstellen.

RWG Alex
WIR kommen wieder in die 2. LIGA!

Antworten