Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11
-
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11
Sowie ich gehört habe, sollen die vier Koreaner beim KSV Baunatal im Gespräch sein.
-
Wenn Wulnikowski die nächste Saison nicht´s gravierendes passiert, wird der Wolf mindestens ein Jahr auf der Bank hocken. Das Geld was er dort bekommt, wird ihn sicherlich trösten.Conny hat geschrieben:Für Wolf war sicher kein falscher Schritt man bedenke Wulnikowski ist auch nicht mehr der Jüngste.

In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein!
...das wird für ewig Kassel sein!
Die waren heute auch beim Pokalspiel!fussball-kassel.de hat geschrieben:Sowie ich gehört habe, sollen die vier Koreaner beim KSV Baunatal im Gespräch sein.
-
Tobias Wolf sollte Samstag auf der Bank sitzen oder sich hinterm Tor in unserer Kurve warm machen
Ich kriege das kotzen.......

@WuddiEckart Lukarsch hat geschrieben: Und die Mädels würden sich über ein wenig Unterstützung freuen wie die "Schneeköniginnen" ...![]()
@Schlagge
...da war doch was

Er ist suspendiert.Kellerwaldlöwe hat geschrieben:Tobias Wolf sollte Samstag auf der Bank sitzen oder sich hinterm Tor in unserer Kurve warm machen![]()
![]()
![]()
Somit wirst du ihn wohl kaum im Stadion sehen.

Ja, es tut auch mir sehr weh, dass Tobias uns verlässt. Über die Hintergründe und Gespräche zwischen ihm und dem KSV bzw. den Kickers kann doch nur spekuliert werden.
Fest steht: Er hat die Chance erhalten, sich enorm zu verbessern. Beim KSV schlimmstenfalls in der Rotationsrolle, falls Lammo bleibt, und das in der 4.Liga. Bei Offenbach dasselbe, aber 1 - 2 Ligen höher. Zudem hat er am Main ein Riesenumfeld bezg. Fußball von Sandhausen bis Wiesbaden und Mainz.
Lasst doch bitte die Kirche im Dorf und gönnt ihm die Gelegenheit. Auch andere werden noch gehen, leider.
Fest steht: Er hat die Chance erhalten, sich enorm zu verbessern. Beim KSV schlimmstenfalls in der Rotationsrolle, falls Lammo bleibt, und das in der 4.Liga. Bei Offenbach dasselbe, aber 1 - 2 Ligen höher. Zudem hat er am Main ein Riesenumfeld bezg. Fußball von Sandhausen bis Wiesbaden und Mainz.
Lasst doch bitte die Kirche im Dorf und gönnt ihm die Gelegenheit. Auch andere werden noch gehen, leider.
-
Mein "Torwartkandidat" hat sich leider schwer verletzt.......
" Arminia Bielefeld II
Hiobsbotschaft für Arminia-Trainer Ar-
min Perrey: Er muss im Aufstiegsrennen
auf Torhüter Niklas Hartmann verzich-
ten, der sich beim 1:2 gegen den SV
Schermbeck einen Kreuzbandriss zugezo-
gen hat und sechs Monate ausfällt."
http://www.transfermarkt.de/de/niklas-h ... 52804.html
" Arminia Bielefeld II
Hiobsbotschaft für Arminia-Trainer Ar-
min Perrey: Er muss im Aufstiegsrennen
auf Torhüter Niklas Hartmann verzich-
ten, der sich beim 1:2 gegen den SV
Schermbeck einen Kreuzbandriss zugezo-
gen hat und sechs Monate ausfällt."
http://www.transfermarkt.de/de/niklas-h ... 52804.html
Zuletzt geändert von Reinhardshägerjung am 18. Mai 2010, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone