Hessen Kassel -FSV Frankfurt

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Reiherwälder

Re: Hessen Kassel -FSV Frankfurt

Beitrag von Reiherwälder » 12. Mär 2008, 10:14

Also ich kann die Kritik Reisigs absolut nachvollziehen.
Es steht uns nicht zu, über die Finanzpolitik anderer Vereine solch ein anmaßendes Urteil abzugeben, schon gar nicht wenn man "Hessen Kassel" heißt.
Entweder hat man konkrete Beweise oder man hält die Schnudde.
Umgedreht würden wir hier nicht viel anders reagieren, wenn ein Verein im Heft schreiben würde, dass der KSV Hessen nur mit finanzieller Hilfe Dritter ein Trainingslager bestreiten konnte und das "den Verdacht nahe legt, dass es in Kassel wieder einmal nicht mehr weit zum Insolvenzgericht ist".

Glowes

Beitrag von Glowes » 12. Mär 2008, 10:58

Wenn ich als FSV einen Etat von 1,9 Millionen Euro angebe und so eine Truppe zusammenkaufe, dann muss ich mir das Gerede gefallen lassen. Fussball interessiert nun mal viele und es wird somit auch viel geredet. Ob wir nun KSV Hessen Kassel heißen oder nicht, ist dabei vollkommen egal. Klar haben wir eine Geschichte und gerade deshalb fallen solche Merkwürdigkeiten hier besonders auf. In Bezug auf BR unterschreibe ich bei Wuddi zu 100%.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Nabada

Beitrag von Nabada » 12. Mär 2008, 11:18

MW hat geschrieben:@ Nobby: Nimm's nicht persönlich,bezieh es auch nicht auf den FSV im Allgemeinen,aber wenn ich den Reisig nur sehe dann kommt mir,die Galle schon hoch!
:evil:
Der Platz würde nicht ausreichen,hier nochmal dem seinen ganzen Widerwärtigkeiten uns gegenüber aufzuzählen!Ein ganz kleinkarierter Typ,der ständig wegen Nichtigkeiten mit der juristischen Keule droht.Das kann nur auf Komplexen beruhen.
Denke gerade wieder daran das er als einziger,unserem Kamerateam beim Aufstiegsfinale das filmen verboten hat.Bei keinem anderen Team gab,oder gibt es heute, damit ein Problem.Und dann droht der Fans(!) mit einer Klage(!) wegen einer lächerlichen Anicicpuppe!
Boah,da krieg ich 200 Puls wenn ich den sehe......

Kein Wunder das euer junger Coach da auch schon anfängt und bei der PK am Samstag einen oberschnöseligen Auftritt hinlegt.Kein Wunder bei dem Vorbild.Oder glaubt der etwa,es sei eine Leistung mit solch einem teuren Team was zu reissen? Naja,der ist noch jung....
@nobby
ich bin sicher das du hier seltenst unfair behandelt wurdest und wir uns freuen würden (wie von dem einen oder anderen schon erwähnt) wenn du dich beim nächsten auftritt zu erkennen gibst, sodass wir mal ein "freundschaftliches" bier trinken können.

allerdings ist unsere meinung zum ekelhaften, aroganten auftreten des trainers und das verhalten von reisig einfach zum kotzen.

wenn ihr so in aller welt (2. oder 3. liga) auftreten werdet viel spaß bei kommentaren anderer vereine !

RWG !

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 12. Mär 2008, 12:00

Klar muss der FSV damit leben, dass über seine Finanzen am Bratwurststand, im Löwenkäfig oder im Forum diskutiert wird.
In ein offizielles Medium wie den Hessenlöwen gehört das ohne Beweise aber ganz bestimmt nicht abgedruckt. Ist für mich ganz schlechter Stil.
Was bringt das schon, außer das wir uns hinterher entschuldigen müssen?
Deshalb: Sowas besser in Zukunft unterlassen.

Nabada

Beitrag von Nabada » 12. Mär 2008, 13:00

Reitenbreiter hat geschrieben:Klar muss der FSV damit leben, dass über seine Finanzen am Bratwurststand, im Löwenkäfig oder im Forum diskutiert wird.
In ein offizielles Medium wie den Hessenlöwen gehört das ohne Beweise aber ganz bestimmt nicht abgedruckt. Ist für mich ganz schlechter Stil.
da stimme ich dir uneingeschränkt zu !
trotzdem sind und bleiben reisig und oral arrogante a....löcher !

RWG

MW

Beitrag von MW » 12. Mär 2008, 13:39

KSV*forever hat geschrieben:
Reitenbreiter hat geschrieben:Klar muss der FSV damit leben, dass über seine Finanzen am Bratwurststand, im Löwenkäfig oder im Forum diskutiert wird.
da stimme ich dir uneingeschränkt zu !
trotzdem sind und bleiben reisig und oral arrogante a....löcher !

RWG
Nochmal,der einzige Fehler den ich hier erkennen kann,ist das sowas als Kommentar gekennzeichnet werden sollte!

Das er gleich wieder von einer Klage schwafelt zeigt doch,wes Geistes Kind er ist.

Wenn ihr meint sowas darf überhaupt nicht in den Hessen-Löwen,bitte dann kriegen wir demnächst so ein stinklangweiliges Heft im Stile von:Aufstellung,Sponsoren,Ende!

Spätestens dann sollten wir uns aber Gedanken über ein Fanzine machen.

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 12. Mär 2008, 13:55

Homeboy hat geschrieben:„Der Verdacht, dass beim FSV so einiges mehr an Euros auf die Konten der Spieler fließt als die offiziellen 1,9 Millionen liegt nahe“, hieß es in einer Passage.
Hillebrand, Dennis 30.11.1979
Husterer, Markus 16.06.1983
Schumann, Daniel 13.02.1977
Weißenfeldt, Lars 16.02.1980
Aidoo, Lawrence 14.01.1982
Hagner, Matthias 15.08.1974
Kreuz, Markus 29.04.1977
Mikolajczak, Christian 15.05.1981
Sobotzik, Thomas 16.10.1974
Brendel, Thomas 11.05.1976
Cenci, Matias Esteban 12.02.1978
Höfler, Jochen 21.05.1981
Koejoe, Samuel 17.08.1974
Mehic, Sead 08.04.1975

Verzeihung, aber da lachen ja die Hühner! Wer ernsthaft überzeugt ist, diese Spieler seien mit einem Etat von 1,9 Melonen finanzierbar, der ist auch überzeugt, daß Hoffenheim ein Underdog in der Zweiten Liga ist. Diese Aussagen sind noch weniger glaubwürdig, als Zeljkos "Taschengeld"-Auftritt.

Man leistet sich am Hang eine Mannschaft, die meines Erachtens vergleichbar ist, mit der von Ingolstadt. Die Tatsache, daß der Rettichkopp so polternd die Flucht nach vorne antritt, erhöht in meinen Augen nur meinen Verdacht, daß da wohl noch ein schönes Sümmchen Bank- oder Finanzamtsverbindlichkeiten bzw. eine sehr dubiose Geldquelle hinzugekommen ist, die nicht entdeckt werden möchte. Mein Tip bleibt: Der FSV muss aufsteigen, sonst wird's mal wieder enge in Bornheim.

Übrigens: Ich hab mir die Pressekonferenz jetzt auch mal angesehen. Ich frage mich, mit welchem Recht dieser affige Oral eine solch ungerechtfertigte Arroganz an den Tag legt. Der hat eines der teuersten Teams der Liga und steht dafür nur mittelmäßig da. Er hatte in der vorvergangenen Saison sogar das teuerste Team der Liga sowie einen komfortablen Vorsprung - und komplett versagt. Dieser unsportliche Typ soll erst mal was leisten und lernen, ein Spiel zu beurteilen, ehe er sich dahinstellt und eine spielerische und kämpferische Blamage gegen den "Billig"-Verein Hessen Kassel (der ja lt. Rettichkopp offenbar alles falsch macht) als Sieg verkauft. Achso, der Rasen war's ja, der den heroischen Sieg zunichte machte. Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld... Lächerlich.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Hanse

Beitrag von Hanse » 12. Mär 2008, 14:53

das schönste an dem Bericht sind die Kommentare von MH.
"...ich habe das Spiel vom FSV gesehen, da ist der Ball auch gesprungen..." köstlich.
Ich hoffe der Oral hat gemerkt, wie sehr er vom MH verarscht wurde. Und wird im nächsten Interview ein bisserl mehr Respekt zeigen.

Antworten