Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Reinhardshägerjung

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von Reinhardshägerjung » 10. Sep 2008, 21:49

Hallo!

Eric Agyemang ist abgereist bei H.K.! Hat irgendwie kein Glück!

Gruß
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

Reinhardshägerjung

Beitrag von Reinhardshägerjung » 13. Sep 2008, 17:51

Regio-West

Elversberg : Oggersheim 1:1

1:0 Haas (13.)
1:1 Lapidakis (69.)

Reinhardshägerjung

Beitrag von Reinhardshägerjung » 14. Sep 2008, 17:16

Hallo

Hatte D. Beyer nicht irgendwas von besseren sportlichen Perspektiven geredet, als er nach Wilhelmshaven gegangen ist? Scheinbar wurden da seit 3 Monaten keine Gehälter gezahlt. Ein Spieler konnte seine Wohnungsmiete nicht mehr zahlen! Da hat der Buschi ja nochmal Glück gehabt.

Quelle: www.svwilhelmshaven.de / Forum

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 15. Sep 2008, 15:33

reinhardshäger-jung! hat geschrieben:Hallo

Hatte D. Beyer nicht irgendwas von besseren sportlichen Perspektiven geredet, als er nach Wilhelmshaven gegangen ist? Scheinbar wurden da seit 3 Monaten keine Gehälter gezahlt. Ein Spieler konnte seine Wohnungsmiete nicht mehr zahlen!
"Willkommen im Leben des Profifußballs" kann man da wohl nur Richtung Beyer sagen. Wilhelmshaven hat häufig finanzielle Probleme gehabt und deshalb ist das wenig überraschend für mich. Wenigstens hat er es dort zum Stammspieler gebracht...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Arnee

Beitrag von Arnee » 15. Sep 2008, 15:37

Dafür kann er sich zur Zeit auch nichts von kaufen :roll:
Zuletzt geändert von Arnee am 15. Sep 2008, 15:55, insgesamt 1-mal geändert.

hase.aks03

Beitrag von hase.aks03 » 15. Sep 2008, 15:53

Arnee hat geschrieben:Dafür kann er sich zur Zeit auch nichts kaufen :roll:
haha wie passend :lol:
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 15. Sep 2008, 16:37

mein mitleid hält sich sowas von in grenzen..... :lol:
was damals schon sebastian wojick von wilhelmshaven und seinen launischen sponsor erzählt hat...... meine güte :o
wer sich dann noch nicht mal bei einem mannschaftskamerad schlau macht, was da im hohen norden so geht und dann meint "er hat lieber den goldfasan auf dach, als ein spatz in der hand" der darf sich nicht wundern wenn ihnen die möven auf den kopf scheissen :wink: :P
hier beim ksv verdient man als durchschnittspieler bestimmt nicht allzu viel, aber die kohle kommt pünktlich - das hätten daniel und buschi doch wissen müssen :roll: und das geld nicht alles ist, hätte ihnen bestimmt auch nochmals thorsten bauer erklärt :o
ich erkenne die leistung von daniel durchaus an, aber jeder spieler (thorsten bauer mal ausgenommen) ist ersetzbar und wenn man denkt, da kommt nicht besseres auf seiner position, wurde man wieder mal diese serie - zu unseren aller glück - eines besseren belehrt :D
wie bemerkte doch jemand beim stadionausgang: "bin ich froh das die ganzen rumpelfußballer der letzten serie wie fießer, zinke und all die anderen vöchel weg sind - jetzt wird endlich wieder fußball gespielt!!"....... dem gibts nix hinzu zu fügen :o :D :D
bis auf wenige ausnahmen sage ich mal - wer von uns weg gegangen ist soll da auch bleiben, wo er meint das es besser ist als bei uns. jeder spieler hat das recht auf einen wechsel - aber dann nicht jammern und winzeln, wenns in der fremde nicht läuft :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Fiesel

Beitrag von Fiesel » 21. Sep 2008, 17:07

Naja, ich weiß nicht wer von Euch schon mal den Arbeitgeber gewechselt hat und wer immer noch da arbeitet wo er seine erste Stelle hatte. Ich gebe auch zu, dass ich nicht jedem der von uns gewechselt ist, den sportlichen Erfolg wünsche, aber auf einmal kein Geld mehr zu bekommen, wünsche ich keinem. Hier geht es dann nicht mehr um sportlichen Erfolg, sondern besonders in den unteren Klassen um den Lebensunterhalt. Er hat einen Vertrag und macht seine Arbeit und bekommt jetzt seit 3 Monaten kein Geld. Das kann einen dann schon in Schwierigkeiten bringen, das ist einfach großer Mist. Wenn ein Großverdiener wie Ronaldo, Klose, Lehmann oder wer sonst auch immer auf einmal kein Geld mehr bekommen würde, wär mir das ziemlich egal, die haben genug. Die könnten auch sofort aufhören und hätten trotzdem für den Rest des Lebens mehr als genug Geld auf der hohen Kante, aber sich bei einer Gehaltsstufe wie Daniel Beyer darüber zu freuen, finde ich schon recht ärmlich.

Und Argumente wie er hätte sich mal bei ehemaligen Wilhelmshavener umhören sollen, sind doch sehr mit Vorsicht zu genießen. Denn gut dass nicht jeder Fußballer dies so macht, sonst hätten wir nach der Neugründung wohl nie Spieler verpflichten können die Geld dafür bekommen wollten (z.B. Mayer, Chala, Bauer, Cesar uvm.). Denn in unserer Historie haben wir leider auch schon etliche Spielergehälter nicht bezahlen können. Von wegen Glashaus und Steinen und so.

Antworten