Nordhessische Großsponsoren

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Re: Nordhessische Großsponsoren

Beitrag von Bernd RWS 82 » 30. Jan 2010, 12:26

ich denke mal das es üblich ist, das ein unternehmer ein gewisses mitsprache recht haben will, wenn er eine höhere geldsumme einen verein zur verfügung stellt. außerdem wird jens rose und unser vorstand bestimmt mit argusaugen über den projekt wachen und mirco sich über die entwicklung der talente informieren :o
das dillema der jugendarbeit zieht sich schon über jahrzehnte hin, das kaum ein spieler aus unserer eigenen jugend den sprung in die erste geschafft hat (spontan fällt mir dazu nur totti, lakies und - freudenstein??) ein. beleibe viel zu wenig was in 3 jahrzehnten da nachgerückt ist. wir müssen die jugendarbeit endlich in erfolgreichere bahnen lenken und gerade da können wir leider von bauerntal lernen. der anfang ist aber gemacht mit talentanlockung aus der umgebung ala oliev, osterhold, kilian, bruns, pforr usw.... wenns halt nicht passt trennt man sich wieder, aber wenn talente hier sind müssen sie gut ausgebildet werden und auch bei der 1. mannschaft luft schnuppern dürfen. da ist mir doch ein kilian oder bruns 10x lieber wie ein berger! :o :x
wir müssen in nordhessen das auffangbecken nr. 1 auf lange sicht werden, wenn irgendwo ein talent kickt und auch zientek weiß was in der bauerntaler jugendarbeit besser ist als bei uns. ohne moss oder zwendungen (wie auto, lehrstelle usw.) ist leider auch im jugendbereich nix mehr los und selbst wenn das alles gegeben ist, reicht das eben noch lange nicht. weidenhausen (kruse und buchenau z.b.) läßt grüßen :wink:

wolfgang zientek ist ein exellenter trainer in der jugendarbeit und wird (wie jeder trainer) an den ergebnissen gemessen. sollte er (hoffentlich) erfolgreich bei uns arbeiten, hat uns sein privates (was immer man da auch munkelt oder andeutet) einen scheiss zu interessieren und ist außerdem ein schlechter stil sowas in der presse kund zu tun :o
ich habe ihn vor über 10 jahren auf einer baustelle kennen gelernt und da war er ein absolut netter kerle :D

ich wünsche vor allen "wolle" zientek viel, viel glück 8)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 30. Jan 2010, 12:38

Ich bin froh, dass sich nach Jahres des "Rumlaberns" endlich mal was im Jugendbereich tut. Die Trainingsbedingungen sind für die Jugend eines Viertligisten m. E. völlig inakzeptabel. Ich hoffe sehr, dass es jetzt aufhört, dass in der Jugendabteilung einer mit dem Finger auf den anderen zeigt und endlich Ruhe in die Kiste kommt.

Christian H.

Beitrag von Christian H. » 30. Jan 2010, 21:38

Ich kann nur sagen das man über Wolfgang Zientek nichts schlechtes sagen kann was den Fussball betrifft...Ich habe in Baunatal 3 Jahre unter ihm gespielt und es war für mich mit abstand der beste Trainer (Menschlich und Fachlich)...In der HNA ist wohl jemand gekränkt und will jetzt über die Privat schiene schiessen...Das allerletzte!!!!!Guter Deal von unsrem Präsi...

Fiesel

Beitrag von Fiesel » 4. Feb 2010, 13:59

Mal abgesehen vom Jugendbereich, finde ich es interessant, dass da mal wieder jemand ist, der viel Geld in den KSV steckt. Da ich nicht weiß, wie lange Jens Rose den Präsi Posten noch machen will, ist da vielleicht hoffnungsvoller "Nachwuchs" in Sicht.

Bulldog

Beitrag von Bulldog » 13. Mär 2010, 19:20

Paßt zwar nicht ganz zu den 'nordhessischen' Sponsoren, aber mir ist heute im Stadion und im Hessen Löwen die Werbung von unserem neuen Werbepartner "ZF Friedrichshafen AG" aufgefallen. Da hat wohl unser ehemaliges Vorstandsmitglied Thomas Sigi Geld vom Bodensee geschickt?
Vielen Dank!

Antworten