Beides sind absolute Falschmeldungen.Lämmi hat geschrieben: Anmerken möchte ich noch das, mit einem Stimmungsboykott aus Darmstadt gerechnet werden kann.
...
Mit mehr als 2000 Zuschauern wird nicht gerechnet
19. Spieltag: SV Darmstadt 98 - KSV Hessen Kassel
-
Darmstadt98er
Re: 19. Spieltag: SV Darmstadt 98 - KSV Hessen Kassel
SV Darmstadt 98 5:1 Arminia Bielefeld
FC Bayern Alzenau 2:1 KSV Hessen Kassel
FC Bayern Alzenau 2:1 KSV Hessen Kassel
Naja nu'! Sie kennen halt unseren Yoyo nicht. Wir kennen ihn und wissen wie er's meinte.Stabilo hat geschrieben:Von Ironie haben diese Südhessen wohl auch noch nie was gehört?!![]()
RWG
Ralf
Na das hoffe ich doch.Darmstadt98er hat geschrieben:Beides sind absolute Falschmeldungen.Lämmi hat geschrieben: Anmerken möchte ich noch das, mit einem Stimmungsboykott aus Darmstadt gerechnet werden kann.
...
Mit mehr als 2000 Zuschauern wird nicht gerechnet
Aber so richtig gute Stimmung, so ganz ohne Trommeln und Fahnen usw. wird aber sicherlich nicht aufkommen. Schade drum.
So bleibt uns die Hoffnung, dass verbal um so lauter Stimmung gemacht wird und dass Stimmung auf dem Platz statt findet. Damit meine ich natürlich unsere Spieler und das Spiel, nicht eine Wiederholung oder gar Verschärfung der Aktion vom letzten Mal.
Red White Stars 1982
Wenn es wieder Feuer und Rauch gibt, obwohl man nichts mehr mitnehmen darf, kann man sich in Darmstadt zukünftig bei den "Durchsuchungen" der Grüne-Weißen wohl auf Latex Hanschuhe gefasst machen

When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
Der Schwimmlehrer
Je t`aime... - für manchen Single ist das besser als nichts.Gonzo hat geschrieben:Wenn es wieder Feuer und Rauch gibt, obwohl man nichts mehr mitnehmen darf, kann man sich in Darmstadt zukünftig bei den "Durchsuchungen" der Grüne-Weißen wohl auf Latex Hanschuhe gefasst machen![]()
![]()
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
-
Eckart Lukarsch
Sorry, aber als ich pitscher's Beitrag gelesen habe, bin ich zusammengebrochen vor Lachenpitscher hat geschrieben:Je t`aime... - für manchen Single ist das besser als nichts.Gonzo hat geschrieben:Wenn es wieder Feuer und Rauch gibt, obwohl man nichts mehr mitnehmen darf, kann man sich in Darmstadt zukünftig bei den "Durchsuchungen" der Grüne-Weißen wohl auf Latex Hanschuhe gefasst machen![]()
![]()
Bespasste Grüße von Ecki