Hessen Kassel -FSV Frankfurt
Re: Hessen Kassel -FSV Frankfurt
Wieso reisst der Protex Ordner eigentlich das Herkules Plakat vom Zaun um ne bessere sicht auf die Fans zu haben oder wie?
Nordhe... Ach ihr wisst schon.
Guck doch mal im Bilder Thread!HakMan91 hat geschrieben:wurde von dem Herkules ein Foto gemacht, als wir ihn über die Nordkurve gezogen hatten?
wenn ja, kann das jemand bitte hier reinstellen oder wenigstens einen Link?
wäre nett.
-
Weil es teil der Choreo war, und somit folgerichtig am Ende der Choreo abgehangen wird.Wildunger hat geschrieben:Wieso reisst der Protex Ordner eigentlich das Herkules Plakat vom Zaun um ne bessere sicht auf die Fans zu haben oder wie?
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!
-
Frage mich ganz ehrlich, was daran lustig sein soll.Homeboy hat geschrieben:Alles andere als erfreut war FSV-Manager Bernd Reisig, als er vor dem Anpfiff einen Beitrag im Stadionheft des nordhessischen Rivalen las. In diesem Artikel wurde den Verantwortlichen am Bornheimer Hang ein fragwürdiges Finanzgebahren unterstellt. „Der Verdacht, dass beim FSV so einiges mehr an Euros auf die Konten der Spieler fließt als die offiziellen 1,9 Millionen liegt nahe“, hieß es in einer Passage. Jens Rose, der Präsident des KSV Hessen Kassel, entschuldigte sich daraufhin persönlich bei Reisig, der deshalb auch auf rechtliche Mittel gegen die Verantwortlichen des „Hessen Löwen“ verzichtete. „Es ist trotzdem unverzeihlich, so etwas abzudrucken. Aber irgendwie haben die in Kassel es scheinbar nicht verkraftet, dass wir sie auf der A 5 überholt haben, obwohl sie ein Jahr früher als wir in die Regionalliga aufgestiegen sind“, meinte Reisig nicht ohne Süffisanz.
(Quelle: FNP v. 10.03.08)Presse
Schon lustig diese Bornheimer.
Fsv Frankfurt -- 2.Liga
Lustig,weil euer fetter Reisig ständig, aufgrund seiner ausgeprägten Minderwertigkeitskomplexe, mit der juristischen Keule drohen muss!FSV - Nobby hat geschrieben:Frage mich ganz ehrlich, was daran lustig sein soll.Homeboy hat geschrieben:Alles andere als erfreut war FSV-Manager Bernd Reisig, als er vor dem Anpfiff einen Beitrag im Stadionheft des nordhessischen Rivalen las. In diesem Artikel wurde den Verantwortlichen am Bornheimer Hang ein fragwürdiges Finanzgebahren unterstellt. „Der Verdacht, dass beim FSV so einiges mehr an Euros auf die Konten der Spieler fließt als die offiziellen 1,9 Millionen liegt nahe“, hieß es in einer Passage. Jens Rose, der Präsident des KSV Hessen Kassel, entschuldigte sich daraufhin persönlich bei Reisig, der deshalb auch auf rechtliche Mittel gegen die Verantwortlichen des „Hessen Löwen“ verzichtete. „Es ist trotzdem unverzeihlich, so etwas abzudrucken. Aber irgendwie haben die in Kassel es scheinbar nicht verkraftet, dass wir sie auf der A 5 überholt haben, obwohl sie ein Jahr früher als wir in die Regionalliga aufgestiegen sind“, meinte Reisig nicht ohne Süffisanz.
Der Axxe(zensiert) war ja sogar so dämlich, uns juristische Schritte wegen der Anicic Gummipuppe anzudrohen!Einfach lächerlich,wahrscheinlich ist der früher immer von seinen Klassenkameraden verprügelt worden und dann weinend zum Lehrer oder zur Mutti gerannt!Was glaubt dieser feiste Fettsack eigentlich was fanmäßig in der 2. BL abgehen wird?
Man sollte es mal drauf ankommen lassen,dann wird so ein "Verdacht" halt nächstes mal als Kommentar verfasst,dann kann er machen was er will.
Und das diese Trupe von 1,9 Mio bezahlt wird,kann er uns "dummen" Nordhessen je erzählen.Glauben müssen wir es noch lange nicht!
Die Wahrheit kommt aber immer ein paar Jahre später ans Licht!Könnt ja mal in Arschborn oder Darmstadt nachfragen.Da war auch immer alles in Ordnung,nur wir "dummen" Nordhessen konnten finanziell nicht mithalten....
-
Endlich wieder mal ein Thema zum Streiten :MW hat geschrieben:Lustig,weil euer fetter Reisig ständig, aufgrund seiner ausgeprägten Minderwertigkeitskomplexe, mit der juristischen Keule drohen muss!FSV - Nobby hat geschrieben:Frage mich ganz ehrlich, was daran lustig sein soll.Homeboy hat geschrieben:Alles andere als erfreut war FSV-Manager Bernd Reisig, als er vor dem Anpfiff einen Beitrag im Stadionheft des nordhessischen Rivalen las. In diesem Artikel wurde den Verantwortlichen am Bornheimer Hang ein fragwürdiges Finanzgebahren unterstellt. „Der Verdacht, dass beim FSV so einiges mehr an Euros auf die Konten der Spieler fließt als die offiziellen 1,9 Millionen liegt nahe“, hieß es in einer Passage. Jens Rose, der Präsident des KSV Hessen Kassel, entschuldigte sich daraufhin persönlich bei Reisig, der deshalb auch auf rechtliche Mittel gegen die Verantwortlichen des „Hessen Löwen“ verzichtete. „Es ist trotzdem unverzeihlich, so etwas abzudrucken. Aber irgendwie haben die in Kassel es scheinbar nicht verkraftet, dass wir sie auf der A 5 überholt haben, obwohl sie ein Jahr früher als wir in die Regionalliga aufgestiegen sind“, meinte Reisig nicht ohne Süffisanz.
Der Axxe(zensiert) war ja sogar so dämlich, uns juristische Schritte wegen der Anicic Gummipuppe anzudrohen!Einfach lächerlich,wahrscheinlich ist der früher immer von seinen Klassenkameraden verprügelt worden und dann weinend zum Lehrer oder zur Mutti gerannt!Was glaubt dieser feiste Fettsack eigentlich was fanmäßig in der 2. BL abgehen wird?
Man sollte es mal drauf ankommen lassen,dann wird so ein "Verdacht" halt nächstes mal als Kommentar verfasst,dann kann er machen was er will.
Und das diese Trupe von 1,9 Mio bezahlt wird,kann er uns "dummen" Nordhessen je erzählen.Glauben müssen wir es noch lange nicht!
Die Wahrheit kommt aber immer ein paar Jahre später ans Licht!Könnt ja mal in Arschborn oder Darmstadt nachfragen.Da war auch immer alles in Ordnung,nur wir "dummen" Nordhessen konnten finanziell nicht mithalten....
Erst mal muß man ein MENSCH egal ,was für eine Funktion er hat fair behandeln.
Ich lese schon seit Jahren eure Forum-Beiträge und war war immer von der fairen behandlung des Gegners ( außer Siegen ) beeindruckt.
Wenn ich jetzt lese das von BR als fetten, mit Minderwertigkeitskomplexe,
getragenen Manager gesprochen wird, da kommt mir die Galle hoch.
Und was die Finanzgebaren unseres Vereins angeht >>>>>>
Ich glaube damit habt ihr mehr Erfahrung.
Als ich beim Bund war galt ein Spruch " Blinde Niedersachsen "
von " dummen Nordhessen " war mir nichts bekannt.
Komm wieder runter.
Gruß Norbert
Zuletzt geändert von FSV - Nobby am 12. Mär 2008, 01:34, insgesamt 2-mal geändert.
Fsv Frankfurt -- 2.Liga
-
Der Reisig hat sich DARÜBER aufgeregt? Dazu sag ich mal: Getroffene Hunde bellen...
RWG Axel
RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!
@ Nobby: Nimm's nicht persönlich,bezieh es auch nicht auf den FSV im Allgemeinen,aber wenn ich den Reisig nur sehe dann kommt mir,die Galle schon hoch!
Der Platz würde nicht ausreichen,hier nochmal dem seinen ganzen Widerwärtigkeiten uns gegenüber aufzuzählen!Ein ganz kleinkarierter Typ,der ständig wegen Nichtigkeiten mit der juristischen Keule droht.Das kann nur auf Komplexen beruhen.
Denke gerade wieder daran das er als einziger,unserem Kamerateam beim Aufstiegsfinale das filmen verboten hat.Bei keinem anderen Team gab,oder gibt es heute, damit ein Problem.Und dann droht der Fans(!) mit einer Klage(!) wegen einer lächerlichen Anicicpuppe!
Boah,da krieg ich 200 Puls wenn ich den sehe......
Kein Wunder das euer junger Coach da auch schon anfängt und bei der PK am Samstag einen oberschnöseligen Auftritt hinlegt.Kein Wunder bei dem Vorbild.Oder glaubt der etwa,es sei eine Leistung mit solch einem teuren Team was zu reissen? Naja,der ist noch jung....

Der Platz würde nicht ausreichen,hier nochmal dem seinen ganzen Widerwärtigkeiten uns gegenüber aufzuzählen!Ein ganz kleinkarierter Typ,der ständig wegen Nichtigkeiten mit der juristischen Keule droht.Das kann nur auf Komplexen beruhen.
Denke gerade wieder daran das er als einziger,unserem Kamerateam beim Aufstiegsfinale das filmen verboten hat.Bei keinem anderen Team gab,oder gibt es heute, damit ein Problem.Und dann droht der Fans(!) mit einer Klage(!) wegen einer lächerlichen Anicicpuppe!
Boah,da krieg ich 200 Puls wenn ich den sehe......
Kein Wunder das euer junger Coach da auch schon anfängt und bei der PK am Samstag einen oberschnöseligen Auftritt hinlegt.Kein Wunder bei dem Vorbild.Oder glaubt der etwa,es sei eine Leistung mit solch einem teuren Team was zu reissen? Naja,der ist noch jung....