Sportfreunde Siegen - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
apoiador
Re: Sportfreunde Siegen - KSV Hessen Kassel

Beitrag von apoiador » 28. Apr 2008, 16:35

Supermario hat geschrieben:Bullen haben willkürlich mit Pfefferspray gesprüht und mir gedroht als ich den Bus verlassen wollte, "Entweder du bleibst ruhig oder du kriegst es", danke an die jenigen, die diesen guten Herrn mit mir aus dem Bus gedrückt haben :lol: ,

Siegener Poser habens bekommen, große Fresse nix dahinter.

Fußweg zum Bahnhof echt genial, gut das es noch ein paar Leute gibt, die sichj Prügelpolizisten zur Wehr setzen.

Bis auf 2 Zwischenfälle echt geniale Fahrt
Schon wieder so ein Beitrag "Völlig harmloser Fußballfan trifft auf gewaltbereite Polizei".
Was muss eigentlich noch alles passieren, damit man mal erkennt, dass Gewalt nicht immer von der Polizei ausgeht, sondern durchaus auch mal von dem ein oder anderen "Fan"? :roll:
trotzdem.

Marco

Beitrag von Marco » 28. Apr 2008, 17:00

Was ich nicht verstehe: Wenn 40 Hools dabei sind, warum identifizieren der Verein und die Polizei diese Leute nicht, erteilen ihnen ein möglichst langes Stadionverbot und teilen die Identitäten dieser Jungs nicht der örtlichen Polizei bei Auswärtsspielen mit damit diese gleich am Bahnhof in die örtliche Zelle kommen? Für die Leute, die nur auf Randale aus sind kann es doch keine Solidarität geben. Es gibt ja auch andere Möglichkeiten wie z.B. Meldeauflagen vor Ort in KS. Versteht micht nicht falsch, ich bin sicherlich kein Freund von staatlicher Überwachung - die Freiheit jedes Einzelnen endet aber dort wo andere massiv beeinträchtigt werden.
Viele der Leute, die hier was von Polizeiwillkür, ACAB usw. schreiben sollten sich mal fragen wer wirklich an überzogenen Sicherheitsmaßnahmen schuld ist: Die Polizei oder die Jungs, die mit einem im Block stehen und für den ganzen Ärger sorgen?
Ich finde es auf jeden Fall falsch wenn man jetzt sagt dass früher alles schlimmer war und dass es in der 3. Liga schlimmer wäre. Zumindest für den KSV kann man doch wenigstens mal versuchen das ERNSTHAFT zu verhindern :roll:

MANDO

Beitrag von MANDO » 28. Apr 2008, 18:31

Bernd RWS 82 hat geschrieben:ich habe ehrlich nix gebläht - wenn wars der geruch unter den achselhöhlen ihr vöchel und blödmisten :lol: ich habe da einen verdacht... wo war MANDO??? :P

Du Vochel, das sind ja Verdächtigungen unterster Schublade :x :lol:

Ich hab doch direkt neben dir gestanden im Bus, wenn mir da was aus'm Popo gekrochen wär, hättest du jetzt noch 'ne akute Atemwegsreizung 8) :P :wink:

@the brave2
... von mir ebenfalls nen Gruß an deine Tochter, hoffe es ist wieder alles ok soweit!
Bernd RWS 82 hat geschrieben:hoffe nicht das sie den fußballplatz demnächst meidet :roll:
... so wie ich sie einschätze, wird das nicht der Fall sein, und das ist auch gut so :wink:
Wer vom Pferd fällt (auch wenn es ne willkürliche Sauerei war), sollte sich gleich wieder draufsetzen ... und das wird sie bestimmt tun, denke ich!

RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn

Golddigga

Beitrag von Golddigga » 28. Apr 2008, 18:52

Wie siehts eigentlich aus mit den Videos vom Kasseler Fan-Block?
Weil teilweise fand ichs echt nciht schlecht. Gibts da nen Video?

Moeless

Beitrag von Moeless » 28. Apr 2008, 20:29

podest-putzer hat geschrieben:Schon wieder so ein Beitrag "Völlig harmloser Fußballfan trifft auf gewaltbereite Polizei".
Was muss eigentlich noch alles passieren, damit man mal erkennt, dass Gewalt nicht immer von der Polizei ausgeht, sondern durchaus auch mal von dem ein oder anderen "Fan"? :roll:
was bist du nur für eine Nuß? ( :lol: ) Ich saß auf dem Rückweg mit Supermario im selben Bus und dann ist die fast komplette Busbesatzung zum Bahnhof gelaufen, weil der Busfahrer nicht weiter gefahren ist. Vielleicht einfach mal nichts sagen, wenn man es nicht mitbekommen hat :roll:

Ein Siegener hatte es in jedem Fall verdient auf die Fre*se zu kriegen, nämlich derjenige, der seinen nackten Ar*ch uns Kasselern präsentierte, als wir mit dem Bus Richtung Bahnhof gefahren sind.

Ansonsten kann ich Bernd RWS 82 nur zustimmen, in unserer Szene sind maximal 10 % gewaltsuchend, geschweige denn gewaltbereit, und das ist auch gut so, dass es nicht mehr sind!

keichwa

Beitrag von keichwa » 28. Apr 2008, 20:36

Bernd RWS 82 hat geschrieben: die polizei war zwar in übermacht, aber wenn man mit blaulichtgeleit die busse in richtung hbf gebracht hätte gäbe es solche zwischenstopps wie an roten ampeln eben nicht.
Wie meinen? Säufer mit sonderrechten wie staatsgäste durch die landschaft kutschieren? Ihr solltet lieber lernen euch zu benehmen.

Zufälligerweise bin ich gerade durch den Hbf gefahren, als dort der zug noch stand und es war in mehrfacher hinsicht erschreckend zu sehen, wie dort mit offener bierflasche in der einen und sixpack oder plastiktuete in der anderen hand der zug bestiegen wurde.
Karl

marcob

Beitrag von marcob » 28. Apr 2008, 20:38

podest-putzer hat geschrieben:
Supermario hat geschrieben:Bullen haben willkürlich mit Pfefferspray gesprüht und mir gedroht als ich den Bus verlassen wollte, "Entweder du bleibst ruhig oder du kriegst es", danke an die jenigen, die diesen guten Herrn mit mir aus dem Bus gedrückt haben :lol: ,

Siegener Poser habens bekommen, große Fresse nix dahinter.

Fußweg zum Bahnhof echt genial, gut das es noch ein paar Leute gibt, die sichj Prügelpolizisten zur Wehr setzen.

Bis auf 2 Zwischenfälle echt geniale Fahrt
Schon wieder so ein Beitrag "Völlig harmloser Fußballfan trifft auf gewaltbereite Polizei".
da muss ich podestputzer recht geben.
Es kann nicht immer nur die Polizei schuld sein das Mädel hab ich auch gesehen und das war mit Sicherheit nicht nötig aber auch als die Bustür (indem ich auch zufällig saß) über den nothahn auf war und der Busfahrer versucht hat sie zu schließen um weiterzufahren ist sie ja immer wieder aufgedrückt worden da kann ich nicht verstehen das da jetzt die schuld beim fahrer gesucht wird...
Ansonsten ne Super Fahrt und der Punkt auswärts kann noch ganz wichtig werden!

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 28. Apr 2008, 20:41

Moeless hat geschrieben:Ansonsten kann ich Bernd RWS 82 nur zustimmen, in unserer Szene sind maximal 10 % gewaltsuchend, geschweige denn gewaltbereit, und das ist auch gut so, dass es nicht mehr sind!
Das sind 10% zuviel :o.
Ich habe mich nach dem Spiel mit einem der Busfahrer unterhalten. Er meinte, dass selbst in Zweitligazeiten nur zwei oder drei Vereine mehr Gewaltbereite "mitgebracht" hätten, darunter Dresden :o.

Wieso seid ihr jetzt alle im Forum und nicht im Auestadion? Schämt euch ;-).

Gruß
Volker

Gesperrt