Hessen Kassel -FSV Frankfurt

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Wolle/KS

Re: Hessen Kassel -FSV Frankfurt

Beitrag von Wolle/KS » 11. Mär 2008, 11:42

Hier mal ein kleiner Bericht von den Freunden des FSV aus Jena. :evil:

Jenaer Fans randalieren auf dem Heimweg.
Wehretal-Oetmannshausen.
Wenn Fans des FC Carl Zeiss Jena bei einem Heimspiel des KSV Hessen Kassel vorbeischauen,ist das seltsam.Wenn diese dann aber während der Rückfahrt anhalten,um bei einem Fußball-Bezirksligaspiel im nordhessischen Oetmannshausen randalieren,ist das bedenklich.
Während der Partie der SG Wehretal gegen Sandershausen legten sich zehn Fans des Ostklubs lautstark mit einheimischen Anhängern und Spielern an.
Der Streit konnte von 20 schnell angeforderten Polizisten beigelegt werden.Die Jenaer Fans wurden des Platzes verwiesen und auf die Heimreise geschickt.

Quelle HNA von 11.03.2008

Darunter waren bestimmt auch die,die den KVG Bus beschädigt haben.

Schorsch1982

Beitrag von Schorsch1982 » 11. Mär 2008, 12:38

Wolle/KS hat geschrieben:Hier mal ein kleiner Bericht von den Freunden des FSV aus Jena. :evil:

Wehretal-Oetmannshausen.
Wenn Fans des FC Carl Zeiss Jena bei einem Heimspiel des KSV Hessen Kassel vorbeischauen,ist das seltsam.Wenn diese dann aber während der Rückfahrt anhalten,um bei einem Fußball-Bezirksligaspiel im nordhessischen Oetmannshausen randalieren,ist das bedenklich.
Während der Partie der SG Wehretal gegen Sandershausen legten sich zehn Fans des Ostklubs lautstark mit einheimischen Anhängern und Spielern an.
Der Streit konnte von 20 schnell angeforderten Polizisten beigelegt werden.Die Jenaer Fans wurden des Platzes verwiesen und auf die Heimreise geschickt.

Quelle HNA von 11.03.2008

Darunter waren bestimmt auch die,die den KVG Bus beschädigt haben.

Hier auch noch mal ein kleiner Ausschnitt aus unserer Tageszeitung.

Oetmannshausen

SG Wehretal-Sandershausen

Zwischenzeitlich wurde das Spiel von Hooligans aus Jena überschattet, die sich auf dem Heimweg vom Hessenderby der Regionalliga, KSV kontra FSV Frankfurt befanden, und Station in Oetmannshausen machten.
Wir sind aus Nordhessen, unsre sch...e müsst Ihr fressen.
Unsere Farben sind Weiss und Rot,
den bleiben wir treu bis in den tot.

Rot Weisse Grüsse aus Reichensachsen

HakMan91

Beitrag von HakMan91 » 11. Mär 2008, 17:01

Wolle/KS hat geschrieben:Hier mal ein kleiner Bericht von den Freunden des FSV aus Jena. :evil:

Wehretal-Oetmannshausen.

die hätten mal lieber in Kassel am Stadion bleiben sollen, da hätten sie ruhig mal probieren können... :wink:....

aber da sieht man mal wieder eins: WIE FEIGE JENA IST oder eher wie bescheuert!

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 11. Mär 2008, 18:08

pitscher hat geschrieben: Auf der Geschäftsstelle wurde mir aber gesagt, dass ich Zugang zu allen Bereichen habe, die billiger sind als meine Karte sind. Vielleicht sollte der Verein das diesen aufgeblasenen möchtegern Wichtigtuern auch mal sagen! :evil:
Dir auch? :o :o :evil: Wirklich unglaublich. Manchmal kannste nur noch mit dem Kopf schütteln...
HakMan91 hat geschrieben: aber da sieht man mal wieder eins: WIE FEIGE JENA IST oder eher wie bescheuert!
Falsch. Man sieht, wie bescheuert jegliche Kategorie C Fans sind, die ihre kleinen Pimmel mit Randale beim Fußball kompensieren. Da ist keiner besser als der andere.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Homeboy

Beitrag von Homeboy » 11. Mär 2008, 21:11

Alles andere als erfreut war FSV-Manager Bernd Reisig, als er vor dem Anpfiff einen Beitrag im Stadionheft des nordhessischen Rivalen las. In diesem Artikel wurde den Verantwortlichen am Bornheimer Hang ein fragwürdiges Finanzgebahren unterstellt. „Der Verdacht, dass beim FSV so einiges mehr an Euros auf die Konten der Spieler fließt als die offiziellen 1,9 Millionen liegt nahe“, hieß es in einer Passage. Jens Rose, der Präsident des KSV Hessen Kassel, entschuldigte sich daraufhin persönlich bei Reisig, der deshalb auch auf rechtliche Mittel gegen die Verantwortlichen des „Hessen Löwen“ verzichtete. „Es ist trotzdem unverzeihlich, so etwas abzudrucken. Aber irgendwie haben die in Kassel es scheinbar nicht verkraftet, dass wir sie auf der A 5 überholt haben, obwohl sie ein Jahr früher als wir in die Regionalliga aufgestiegen sind“, meinte Reisig nicht ohne Süffisanz.

(Quelle: FNP v. 10.03.08)Presse

Schon lustig diese Bornheimer.

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 11. Mär 2008, 21:18

Gonzo hat geschrieben:
HakMan91 hat geschrieben: aber da sieht man mal wieder eins: WIE FEIGE JENA IST oder eher wie bescheuert!
Falsch. Man sieht, wie bescheuert jegliche Kategorie C Fans sind, die ihre kleinen Pimmel mit Randale beim Fußball kompensieren. Da ist keiner besser als der andere.
DIe Horda Azzuro sind sicherlich keine C´ler.
Deppen sind es trotzdem.
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

insulaner

Beitrag von insulaner » 11. Mär 2008, 21:22

Hi Fans!!!
Melde mich jetzt auch nochmal zu Wort......
Wir hatten super Spass am Samstag,leider hat das 2:1
am Ende noch gefehlt.Verdient wäre es doch gewesen!!
Stimmung war super,habe ich schon lange nicht mehr so erlebt......Ich hoffe viele Besucher werden gegen die Stuckies wiederkommen.Aber den Puffer wird man ja wohl gegen Bayern 2 nicht haben.Wie soll das Stadion sonst vollwerden???
Blöd ist aber wirklich die Situation mit den Toiletten,
siehe Fotos online.Sind es 10,oder mehr Pissoirs in der Toilette hinter der Ost???Ich glaube da müßte etwas nachgebessert werden.
@Schlagge:Wieder tolle Bilder!!!!!Ich freue mich aufs Flutlicht.......
@Wolle/KS:Die werden wir wohl nächstes Jahr wieder hier haben.Mit den Leuten müssen wir dan leben,in Liga3......Kassel ist `ne schöne Stadt in der wir gerne leben,drum fahren wir nach Jena und benehmen uns daneben.......Das war jetzt ein Spass :D
@MW:Ich trinke Bier an jedem Tag,wo ein "T" drin ist................. :D
Habe jetzt einige Threads durcheinander gebracht,wollte aber auch nicht zu überall meinen Senf hinterlassen......
VLG an ALLE KSV HESSEN-FANS.......
insulaner

HakMan91

Beitrag von HakMan91 » 11. Mär 2008, 22:25

wurde von dem Herkules ein Foto gemacht, als wir ihn über die Nordkurve gezogen hatten?

wenn ja, kann das jemand bitte hier reinstellen oder wenigstens einen Link?

wäre nett.

Antworten