KSV Hessen Kassel - Darmstadt 98

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Wie geht das Spiel aus?

Umfrage endete am 6. Apr 2007, 01:10

Sieg
54
74%
Unentschieden
12
16%
Niederlage
7
10%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 73

LöwenSupporter

Beitrag von LöwenSupporter » 8. Apr 2007, 13:04

cowtschuk hat geschrieben:so.
einmal drueber schlafen melde ich mich jetzt auch noch mal zu wort.
habe eure beitraege aufmerksam durchgelesen und finde, wie in allen foren der welt, sinnvolle und weniger sonnvolle beitraege vor. machen die kasselaner also keine ausnahme ;)
-
fuer mich war es gestern einfach so, dass die lilien einfach besser waren. punkt. woran das gelegen hat, weiss ich nicht zu ergruenden. normal verschenken wir in wichtigen spielen immer die punkte. aber anscheinend habt ihr auch diese "krankheit" und sie ist bei euch gestern staerker ausgebrochen. gut fuer uns.
-
anders als so mancher schreiber hier im forum, fand ich dass die lilien ganz ok gespielt haben und nicht grottenschlecht. nach der leistung bin ich recht zuversichtlich, dass wir den klassenerhalt schaffen.
ueber die leistung in den letzten spielen des ksv kann ich mir kein bild machen. gestern waren sie ziemlich schwach. dennoch druecke ich euch die daumen. es waere fein, wenn der ksv und die lilien in der liga bleiben wuerden. macht immer wieder spass nach kassel zu fahren. nicht nur wegen der punkte ... ;)
-
ein highlight war sicherlich, dass wir den gross angekuendigten spaeten zug nach kassel genommen haben und mit 20 mann von 30 polizisten bewacht wurden. so haben wir wenigstens mal erfahren, wie sich fans von burghausen, unterhaching und wehen bei ihren auswaertsfahrten fuehlen. im stadion waren dann ja auch wider erwarten ein paar mehr lilienfans. stimmungstechnisch fand ich es nicht so toll, was von kassler seite kam. das liegt zum einen daran, dass euer stadion ein aehnliches stimmungstoetendes bauwerk ist, wie unser geliebtes boelle und zum anderen daran, dass viele zuschauer nicht unbedingt auch mehr stimmung bedeuten. ist bei uns auch so. von unserer seite kamen wenig ksv-antigesaenge und mir hat die stimmung in unserem block spass gemacht. wie es rueber kam, kann ich nicht beurteilen. wichtig sind sowieso nur die 3 punkte.
-
ich wuensche euch (nicht ganz uneigennuetzig) viel glueck im abstiegskampf (denn da seid ihr jetzt auch mittendrin). waere fein, wenn wir uns das naechste jahr (zweimal) wiedersehen.

cowtschuk

Zur stimmung muss ich sagen das von beiden seiten so gut wie garnix rüberkam! Ich hatte eher das Gefühl das ihr Darmstädter nur 3 Fan-Gesänge drauf habt :wink: übrigens...was ist denn eigentlich mit den 2 Trainingsbällen passiert die unsere Löwen beim warmspielen in euren Block geschossen haben? Soweit ich weiss sind die nicht mehr aufgetaucht :lol: Tolle aktion auch mit dem kleinen Feuerchen zu spielbeginn ...sehr erbärmlich :roll: das war gestern alles nur keine Derby-Stimmung......

RWG

Chrissi

Beitrag von Chrissi » 8. Apr 2007, 13:29

Also ich fand die Darmstädter haben ganz ordentlich supportet, zumindest habe ich sie auf der Nordtribüne lauter als unsere Meute gehört.

Wird wahrscheinlich auch am Spielverlauf gelegen haben, finde es aber unnötig alles hier runter zu machen was mit Darmstadt zu tun hat, Die haben schlecht gespielt und ihre Stimmung war auch nix, unglaublich.

Die haben hochverdient Gewonnen und Ende Aus.

Wir sollten auf uns schauen, denn nu sind alle gefordert auch wir Fans und bei uns gibt es auch genug Baustellen, siehe Hamman Raus Rufe usw.

RWG
Christian

Münchener Löwe

Beitrag von Münchener Löwe » 8. Apr 2007, 13:59

Gonzo hat geschrieben:@KSV.Asti: Ich verliere auch nicht gerne, aber wenn wir die Augen vor der Realität verschließen, hilft uns das auch nicht weiter. Ich habe Darmstadt auch als schwache Mannschaft gesehen. Aber wir müssen uns an die eigene Nase fassen. Gegen Pfullendorf müssen Punkte her. Übrigens ist deren Aufwind von der 2. der Turner gestoppt worden. Die sind nicht weniger angeschlagen...

Jep, die kleinen Löwen der großen Löwen haben 3 Punkte geholt :D Wollen wir mal hoffen, daß es am letzten Spieltag nicht noch um den Klassenerhalt für unsere II. oder Eure I. geht. Könnte nämlich ansonsten ein wirklich schöner Tag werden :wink:
München ist Blau!

MANDO
Beitrag von MANDO » 8. Apr 2007, 15:06

KSV-Glowes hat geschrieben:Also früher gehen kommt für mich auch absolut nicht in Frage. Da muss man als Fan dann auch durch. Aber ich gebe Sepp recht, was waren das für Leute die "Wir haben die Schnauze voll!" gerufen haben? DIe die ich erkannt habe, habe ich noch nie gesehen. Wissen die eigentlich wo wir letzte Saison gespielt haben? Sicher, das Spiel war schlecht, keine Diskussion! Aber solche Rufe sind genauso beschissen wie das Spiel gestern.
Da war auch das ein oder andere bekanntere Gesicht dabei. Soll aber jetzt kein Anprangern sein oder so. Ich denke mal, das waren einfach die Emotionen die da hochgekocht sind ; da freut man sich so lange auf dieses Spiel, und dann so ein ungewohnt herzloses, kampfloses Gekicke.
Beschissen fand ich es auch, kann es aber, nur auf dieses Spiel bezogen, irgendwo nachvollziehen. Auf die gesamte Saison gesehen, sind solche Rufe natürlich völlig indiskutabel. War gestern, trotz allem Frust, schon ein wenig erstaunt, als diese Rufe kamen.
Irgendwer hat hier in einem Posting auch geschrieben, wie man denn der Mannschaft nach dem Abpfiff auch noch applaudieren könne.
Dieser Applaus galt ganz sicher nicht der Leistung (Ausnahme: Bauer, Klinger, Adler), sondern eher den Spielern, die trotz des Grottenkicks zum Fanblock kamen, um sich zu bedanken, bzw. sogar für die nicht vorhandene Leistung zu entschuldigen. Ich meine, das zeigt Größe, und da kann und sollte man auch applaudieren ... auch wenn ich zugeben muß, dass ich aus Frust auch erst einen Moment gezögert habe.

Nach einer Nacht drüber schlafen, sollte man das Spiel nun abhaken und nach vorne blicken. In der Hinrunde hatten wir das mit Ingolstadt und sind zurückgekommen, in der Rückrunde nun mit Darmstadt, und wir werden wieder zurückkommen. Ich bin weiterhin davon überzeugt, dass wir die Klasse halten werden. Auf ein 'Endspiel' gegen 1860 II kann ich aber gerne verzichten. Darum jetzt Mund abwischen, und Punkte erkämpfen!!!

AUF GEHT'S LÖWEN, KÄMPFEN UND SIEGEN

RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn

Uthred

Beitrag von Uthred » 8. Apr 2007, 15:50

Man sollte nicht groß über das Spiel gestern diskutieren! Die Leistung kann gegen Pfullendorf nur besser werden! Man muß akzeptieren, dass die Lilien auch in dieser Höhe absolut verdient gewonnen haben! Wir stecken mitten im Abstiegskampf, da hilft kein jammern! Es geht nur über Kampf und mannschaftliche Geschlossenheit! Die Darmstädter haben uns das gestern gezeigt!
Ich fand es schade, dass gegen Ende des Spiels aus unserem Block überwiegend "Anti-Darmstadt-Gesänge" kamen! Wir hätten unsere Mannschaft da mehr unterstützen können, auch wenn die Enttäuschung groß war! Die "Wir haben die Schnauze voll" Rufe haben mir weh getan! Die das gesungen haben, sollten sich schämen!

Ich glaube an unsere Mannschaft! Die Jungs brauchen uns in Pfullendorf!

Nordhessen! Nordhessen! Nordhessen!
Der Edle ist bewandert in der Pflicht, der Gemeine ist bewandert im Gewinn!

Lost Boiz Kassel

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 8. Apr 2007, 16:19

zum kotzen.....

......Ärmel hochkrempeln, weiter gehts....
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

PallaksErben

Beitrag von PallaksErben » 8. Apr 2007, 16:25

Schämen sollte sich heute nur die Mannschaft. Weil sie wissen musste, dass es um die nordhessische Ehre geht. Es war ein Hessenderby vor 8000 Zuschauern gegen den Erzfeind. Da muss man geben was man kann und dann noch ein bißchen mehr. Wenn es spielerisch nicht reicht, muss man mit der nötigen Härte vorgehen und den Spielaufbau des Gegners zerstören, aber auch da kam nix. Lieber mal nen Platzverweis, als sich so vorführen zu lassen. Das waren keine Kämpfernaturen gestern auf dem Platz, das muß sich schleunigst ändern !! Wir sollten wahrscheinlich auch darauf verzichen, dass Spiel machen zu wollen....
Rudi, laß die Löwen los !

apoiador
Beitrag von apoiador » 8. Apr 2007, 16:32

LöwenSupporter hat geschrieben:Zur stimmung muss ich sagen das von beiden seiten so gut wie garnix rüberkam!
blödsinn.
trotzdem.

Antworten