cowtschuk hat geschrieben:so.
einmal drueber schlafen melde ich mich jetzt auch noch mal zu wort.
habe eure beitraege aufmerksam durchgelesen und finde, wie in allen foren der welt, sinnvolle und weniger sonnvolle beitraege vor. machen die kasselaner also keine ausnahme
-
fuer mich war es gestern einfach so, dass die lilien einfach besser waren. punkt. woran das gelegen hat, weiss ich nicht zu ergruenden. normal verschenken wir in wichtigen spielen immer die punkte. aber anscheinend habt ihr auch diese "krankheit" und sie ist bei euch gestern staerker ausgebrochen. gut fuer uns.
-
anders als so mancher schreiber hier im forum, fand ich dass die lilien ganz ok gespielt haben und nicht grottenschlecht. nach der leistung bin ich recht zuversichtlich, dass wir den klassenerhalt schaffen.
ueber die leistung in den letzten spielen des ksv kann ich mir kein bild machen. gestern waren sie ziemlich schwach. dennoch druecke ich euch die daumen. es waere fein, wenn der ksv und die lilien in der liga bleiben wuerden. macht immer wieder spass nach kassel zu fahren. nicht nur wegen der punkte ...
-
ein highlight war sicherlich, dass wir den gross angekuendigten spaeten zug nach kassel genommen haben und mit 20 mann von 30 polizisten bewacht wurden. so haben wir wenigstens mal erfahren, wie sich fans von burghausen, unterhaching und wehen bei ihren auswaertsfahrten fuehlen. im stadion waren dann ja auch wider erwarten ein paar mehr lilienfans. stimmungstechnisch fand ich es nicht so toll, was von kassler seite kam. das liegt zum einen daran, dass euer stadion ein aehnliches stimmungstoetendes bauwerk ist, wie unser geliebtes boelle und zum anderen daran, dass viele zuschauer nicht unbedingt auch mehr stimmung bedeuten. ist bei uns auch so. von unserer seite kamen wenig ksv-antigesaenge und mir hat die stimmung in unserem block spass gemacht. wie es rueber kam, kann ich nicht beurteilen. wichtig sind sowieso nur die 3 punkte.
-
ich wuensche euch (nicht ganz uneigennuetzig) viel glueck im abstiegskampf (denn da seid ihr jetzt auch mittendrin). waere fein, wenn wir uns das naechste jahr (zweimal) wiedersehen.
cowtschuk
Zur stimmung muss ich sagen das von beiden seiten so gut wie garnix rüberkam! Ich hatte eher das Gefühl das ihr Darmstädter nur 3 Fan-Gesänge drauf habt

RWG