Ausgekötert

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Eckart Lukarsch
Re: Ausgekötert

Beitrag von Eckart Lukarsch » 14. Mai 2009, 22:42

Reitenbreiter hat geschrieben:Es gibt unter den Huskies-Fans ernstzunehmende Gerüchte, dass Lippe die ganze Aktion arg dramatisiert hat. Über die Rettung der Huskies ist jedenfalls längst entschieden. Die ganze perverse Kiste geht in die nächste Runde - bis zum nächsten Sommer.
Wenn dem wirklich so ist, dann hat Lippe mit Sicherheit zweierlei erreicht: Eine Abnutzung des Zustandes "Notsituation" mit dem Erfolg, daß man dem nächsten dramatischen Apell weniger Gehör, vielleicht sogar Gleichgültigkeit schenken dürfte, und den schalen Geschmack im Munde der Fans, ohne rechte Not instrumentalisiert worden zu sein. Auch so etwas läßt man sich nicht beliebig oft gefallen ... :-?

Grüße von Ecki
Bild

MW

Beitrag von MW » 14. Mai 2009, 22:47

Shooter hat geschrieben:
MW hat geschrieben:Wie ich's mir vorgestellt hatte.Dienstag gibbet's ne Pressekonferenz wo Lippe dann die "Rettung"( :roll: )verkünden wird!
Falsch, die Frist endet offiziell am 30. Mai, bis dahin müssen die Unterlagen eingereicht sein. Der 15.Mai wurde von Rainer Lippe selbst festgesetzt, das hat nix mit der Liga zu tun.
Nix falsch! Egal wann die Frist nun endet,die PK ist für Dienstag angesetzt.

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 15. Mai 2009, 10:50

Eckart Lukarsch hat geschrieben:(...) und den schalen Geschmack im Munde der Fans, ohne rechte Not instrumentalisiert worden zu sein. Auch so etwas läßt man sich nicht beliebig oft gefallen ... :-?
Der erste Eishockey-Freund aus meinem Bekanntenkreis hat mit dem Thema Huskies offenbar auch abgeschlossen. Auf die gestrige Frage, wie es denn nun weitergeht, antwortete er sinngemäß, daß er keine Lust mehr habe auf das Getue in jedem Sommer und das die Sponsoren das Geld lieber in den KSV 'reinstecken sollen :o . Da kann ich mich einer Zustimmung nicht verweigern :wink:

@Wuddi: Könnte natürlich auch sein. Oder da bereitet jemand seinen Abgang vor...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Shooter

Beitrag von Shooter » 15. Mai 2009, 15:39

MW hat geschrieben:
Shooter hat geschrieben:
MW hat geschrieben:Wie ich's mir vorgestellt hatte.Dienstag gibbet's ne Pressekonferenz wo Lippe dann die "Rettung"( :roll: )verkünden wird!
Falsch, die Frist endet offiziell am 30. Mai, bis dahin müssen die Unterlagen eingereicht sein. Der 15.Mai wurde von Rainer Lippe selbst festgesetzt, das hat nix mit der Liga zu tun.
Nix falsch! Egal wann die Frist nun endet,die PK ist für Dienstag angesetzt.
Eben doch falsch, im ersten Post hast du dich auf irgendwelche Fristen bezogen, die nur wegen den Huskies verlängert werden, dies ist definitiv falsch - ohne wenn und aber ! Und wann die PK ist, ist dadurch ziemlich wurscht, weil sie ist definitiv VOR dem 30. Mai... Und ob da eine "Rettung" verkündet wird, naja... Die "Rettung" war wahrscheinlich schon vor zwei Monaten... Mich würde es nicht wundern, wenn im Endeffekt nur der Etat aufgestockt worden wäre.
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 15. Mai 2009, 16:50

Die Beiträge von Reitenbreiter und Onkel Öggi (den hast dir nun selbst verpasst :lol: ) sollte man mal in einschlägigen Huskiesforen posten. Da ist mehr Wahrheitsgehalt drin als man zugeben möchte.

Ich vermute langsam auch, die Huskies sind schon lange "gerettet", falls sie jemals ernsthaft in Gefahr waren. Jedenfalls eine interessante From der Sponsorenaquise...
Unsere Zeit wird kommen!

MW

Beitrag von MW » 15. Mai 2009, 16:51

@ Shooter:
Wenn du dich auf meinen ersten Post beziehst mußte auch den quoten.Habe auch nicht gesagt das offizielle Fristen nur wegen den Huskies verlängert würden.Dachte eh immer diese Frist habe der Herr Lippe willkürlich gesetzt.Obwohl,ich würde auch nicht zweifeln das im Falle eines Falles für die was "zurechtgebogen" würde. :roll:

Um eines ganz klar zu sagen:Mir war von Anfang an klar das bei den Huskies keine echte Notlage vorlag.Wer sowas glaubt,nach allem was schon war,der macht sich die Hose mir ner Kneifzange zu und geht auf ne Demo!Huskiefans halt..... :lol:

Hoffe nun alle Missverständnisse zu diesem leidigen Thema ausgräumt zu haben.

P.S : Schlimm das ich wertvolle Lebenszeit mit dsem Spackokram vertue....

MW

Beitrag von MW » 15. Mai 2009, 17:01

Shooter hat geschrieben:Ich schätze, es kommt zur Fusion mit dem KSV.
Definitv falsch!Bild Bild (Sorry,musste sein)

Shooter

Beitrag von Shooter » 15. Mai 2009, 17:09

Na hey, dann ist ja alles geregelt. :wink:
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

Antworten