Testspiele

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Uncle Sam

Re: Testspiele

Beitrag von Uncle Sam » 1. Feb 2012, 22:35

KSV vs Goslar 0:0

Kein Mayer=Keine Tore! :lol:

esteban

Beitrag von esteban » 1. Feb 2012, 23:47

Man war das kalt - nach ner halben Stunde gegangen, weil es nicht auszuhalten war. Dabei stellen sich zwei Fragen. Muss man bei solchen Bedingungen testen (-> erhöhte Verletzungsgefahr) und muss man tatsächlich für jeden noch so kleinen Grottenkick 5,- Euro (erhöhte Ebbegefahr im Portmonee) verlangen ?

Kassel=KSV

Beitrag von Kassel=KSV » 2. Feb 2012, 09:13

esteban hat geschrieben:Man war das kalt - nach ner halben Stunde gegangen, weil es nicht auszuhalten war. Dabei stellen sich zwei Fragen. Muss man bei solchen Bedingungen testen (-> erhöhte Verletzungsgefahr) und muss man tatsächlich für jeden noch so kleinen Grottenkick 5,- Euro (erhöhte Ebbegefahr im Portmonee) verlangen ?
Ich habe es bis zur 70 min. ausgehalten, doch dann ging gar nichts mehr. Grottenkick trifft absolut zu. Wären die Goslarer ein wenig Zielsicherer gewesen, dann hätten sie zur Pause führen müssen.

Mir ist auch schleierhaft, welche erkenntnisse aus so einem Testsspiel, bei solchen Temperaturen gezogen werden?

Den fünfer Eintritt empfand ich als Frechheit!
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

ulath-von-chassalla

Beitrag von ulath-von-chassalla » 2. Feb 2012, 10:04

Kann mich nur anschließen....einen Fünfer für ein Textspiel bei der Schweinekälte ist schon sehr überzogen. Ich hab nach 70 Minuten auch das Feld verlassen mit der bangen Befürchtung, dass ich etwas verpassen könnte...dem war ja dann wohl nicht so.
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV

marinho

Beitrag von marinho » 2. Feb 2012, 19:02

Ich finde gut, dass der Trainer viel probiert und gegen Goslar z.B. dem Rückkehrer Kazak und dem neuzen Griechen Drizis gleich Einsatzzeiten gegeben hat. :) So wird sich in den nächsten Wochen nach und nach zeigen, wen er für geeignet hält für einen möglichst starken Kader für die neue Saison. Herpe hat er das wohl nicht mehr zugetraut... :wink:
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 2. Feb 2012, 19:41

90 Minuten ausgehalten. Die erste Hälfte ging klar an Goslar. Drei fette Chancen waren auf Seiten der Niedersachsen zu zählen, beim KSV null. In der zweiten Hälfte sah man dann das der KSV doch noch Fussball spielen kann.
Die Goslarer Nummer 9 hat mir gut gefallen, lief unserer Abwehr mehrmals davon.
Bei uns ging nach vorne gar nichts.

Uncle Sam

Beitrag von Uncle Sam » 2. Feb 2012, 22:14

Red Lion hat geschrieben:90 Minuten ausgehalten. Die erste Hälfte ging klar an Goslar. Drei fette Chancen waren auf Seiten der Niedersachsen zu zählen, beim KSV null. In der zweiten Hälfte sah man dann das der KSV doch noch Fussball spielen kann.
Die Goslarer Nummer 9 hat mir gut gefallen, lief unserer Abwehr mehrmals davon.
Bei uns ging nach vorne gar nichts.
Die guten Stürmer haben ja auch nicht mitgespielt wurden geschont.
>>>KaaEssVau<<<

Dasspohr

Beitrag von Dasspohr » 4. Feb 2012, 17:14

http://www.hna.de/regionalsport/amateur ... 88599.html

Is schon klar..Man soll ja Testspielergebnisse nicht überbewerten. Aber: WAS WAR DENN DA LOS?!?

Antworten