Ich fand, es war ein geiles Spiel unserer Löwen. Eigentlich hätten wir zwar sogar gewinnen müssen, aber ich saget bereits vor dem Spiel zu Krugster: Wenn wir ein Unentschieden gegen die starken FSVler schaffen, bin ich glücklich. Und ich war dann auch glücklich

Kleines Lob an unsere Caterer: Ich habe während der Partie locker 6 Schoppen geschafft und musste demnach auch nicht allzu lange anstehen. So lob ich mir das!
Kleine Kritik an den braungebrannten Maulhelden-Funkgerät-Ledergesicht-Blondie von Protex: Wie man sich so ankacken kann und einen Dauerkarteninhaber, der zu seinen Freunden auf billigere Plätze (direkt nebenan und mit massig Freiräumen!!!) möchte, so unkooperativ, anpflaumend und unfreundlich behandelt, wie Du es getan hast, ist mir ein Rätsel. Mach doch mit Deinen Großmachtsphantasien und Deinem affigen Auftreten lieber den Rausschmeisser im Solarium; als Dienstleister bist Du nämlich eine Null! Am Ende hab ich Dich, Mr. Neunmalklug, übrigens mit einer falschen Karte ver*rscht

Sorry, aber das mußte ich mal loswerden...