Hessen Kassel -FSV Frankfurt

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gonzo
Re: Hessen Kassel -FSV Frankfurt

Beitrag von Gonzo » 10. Mär 2008, 18:20

So, bin noch gar nit zum Schreiben gekommen...

Ich fand, es war ein geiles Spiel unserer Löwen. Eigentlich hätten wir zwar sogar gewinnen müssen, aber ich saget bereits vor dem Spiel zu Krugster: Wenn wir ein Unentschieden gegen die starken FSVler schaffen, bin ich glücklich. Und ich war dann auch glücklich ;-) War eine engagierte Leistung unserer Löwen und ich kann mir gut vorstellen - wenn wir jetzt dranbleiben - daß wir gegen die Bayern dann tatsächlich die 15.000 knacken.

Kleines Lob an unsere Caterer: Ich habe während der Partie locker 6 Schoppen geschafft und musste demnach auch nicht allzu lange anstehen. So lob ich mir das!

Kleine Kritik an den braungebrannten Maulhelden-Funkgerät-Ledergesicht-Blondie von Protex: Wie man sich so ankacken kann und einen Dauerkarteninhaber, der zu seinen Freunden auf billigere Plätze (direkt nebenan und mit massig Freiräumen!!!) möchte, so unkooperativ, anpflaumend und unfreundlich behandelt, wie Du es getan hast, ist mir ein Rätsel. Mach doch mit Deinen Großmachtsphantasien und Deinem affigen Auftreten lieber den Rausschmeisser im Solarium; als Dienstleister bist Du nämlich eine Null! Am Ende hab ich Dich, Mr. Neunmalklug, übrigens mit einer falschen Karte ver*rscht :P
Sorry, aber das mußte ich mal loswerden...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

sepp

Beitrag von sepp » 10. Mär 2008, 19:10

Gonzo hat geschrieben:
Kleines Lob an unsere Caterer: Ich habe während der Partie locker 6 Schoppen geschafft und musste demnach auch nicht allzu lange anstehen. So lob ich mir das!
Ich lag wohl irgendwo im zweistelligen Bereich. 3,8 und Spaß dabei. :lol:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

MANDO

Beitrag von MANDO » 10. Mär 2008, 19:38

Gonzo hat geschrieben: Am Ende hab ich Dich, Mr. Neunmalklug, übrigens mit einer falschen Karte ver*rscht :P

:lol: :lol: :lol: Hab mir erstmal meinen Ranzen gehalten. Schön Gonzo, wirklich schön :lol: !!!

RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 10. Mär 2008, 20:00

Die Pressekonferenz nach dem Spiel gegen Frankfurt bestätigt leider den Eindruck, den ich von FSV-Trainer Oral bisher hatte:

Hamann ist der "Hans" ... Oral nur das "Hänschen" ;)

Seine Kommentare zum Spiel sind einfach arrogant ohne Substanz, überheblich und verkennen die Tatsachen auf dem Grün.

Sicher ist das eines spielstarke Truppe, wobei die Spielstärke aber meiner Meinung nach lediglich durch Routine und nicht durch Mannschaftsgeist und Einsatz erzielt wird.

Kopfschüttelnde Grüße von Ecki
Bild

1615

Beitrag von 1615 » 10. Mär 2008, 22:05

sepp hat geschrieben:
Gonzo hat geschrieben:
Ein GUTER Grund sich wieder von der OST zu verabschieden!!

...zumindest bei der Zuschauerzahl. Das Catering gehört eindeutig nach oben an die Ein-, Ausgänge!
Es kann doch nicht sein, dass man mit vier Schoppen in der Hand noch verzweifelt seine Karte suchen muß um Einlaß zum Aufstieg auf die Tribüne zu bekommen!
Und wegen der Bratwurst im Hals kann man noch nicht mal ordentlich motzen und die dunkelblauen Kollegen zusammen*******en :roll: :roll:

Leute, Leute...

Hoffe sehr, dass sich hier noch etwas tut.
Bild

Flo341

Beitrag von Flo341 » 10. Mär 2008, 22:14

Gonzo hat geschrieben:
Kleine Kritik an den braungebrannten Maulhelden-Funkgerät-Ledergesicht-Blondie von Protex: Wie man sich so ankacken kann und einen Dauerkarteninhaber, der zu seinen Freunden auf billigere Plätze (direkt nebenan und mit massig Freiräumen!!!) möchte, so unkooperativ, anpflaumend und unfreundlich behandelt, wie Du es getan hast, ist mir ein Rätsel. Mach doch mit Deinen Großmachtsphantasien und Deinem affigen Auftreten lieber den Rausschmeisser im Solarium; als Dienstleister bist Du nämlich eine Null! Am Ende hab ich Dich, Mr. Neunmalklug, übrigens mit einer falschen Karte ver*rscht :P
bin mir ziemlich sicher das ich mich schon das ein oder andere mal pber den selben geärgert habe...gut gemacht :wink:

Glowes

Beitrag von Glowes » 10. Mär 2008, 22:43

sepp hat geschrieben:
Gonzo hat geschrieben:

Bei uns wars übel. Zu weit drinnen, kamen gar nicht richtig raus und in der HZ gehe ich grundsätzlich nicht. Naja, nächstes Mal...
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 11. Mär 2008, 08:58

KSVsupporter89 hat geschrieben:
Gonzo hat geschrieben:
bin mir ziemlich sicher das ich mich schon das ein oder andere mal pber den selben geärgert habe...gut gemacht :wink:
Diese Diskussionen hatte ich auch schon des öfteren - und das kotzt mich auch an. Habe eine Dauerkarte für die Osttribüne und möchte hin und wieder mal auf die Nordtribüne. Obwohl die Plätze dort billiger sind und noch nie ausverkauft war, gibt es mindestens bei jedem 2. Mal Diskussionen darüber, dass dies nicht ginge. Auf der Geschäftsstelle wurde mir aber gesagt, dass ich Zugang zu allen Bereichen habe, die billiger sind als meine Karte sind. Vielleicht sollte der Verein das diesen aufgeblasenen möchtegern Wichtigtuern auch mal sagen! :evil:
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Antworten