Neu- und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 07/08

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Glowes

Beitrag von Glowes » 16. Mai 2007, 16:22

MW hat geschrieben:Ich fände es super wenn die Admins eine Funktion einrichten könnten mit der man die Beiträge von Country ausblenden könnte!Wäre das technisch machbar?Diese Frage ist ernst gemeint.Ich halte es für unerträglich in einem solchen Thread seine sattsam bekannten Statements zu seinem Kackverein lesen zu müssen.So macht das Forum keinen Spaß mehr. :evil:

Bitte,bitte schafft endlich Abhilfe!!!!
Falls Du Firefox-Nutzer bist, gibt es ein Add-On, mit dem man Beiträge ausblenden kann. :wink:
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 16. Mai 2007, 17:13

Stefan Leitl wird da unterschreiben wo es das meiste Geld gibt. Das ist jetzt auch nicht negativ gemeint. 30 Jahre alt, Familienvater, letzter größerer Vertrag, völlig logisch wenn jemand so denkt. Also da müssen wir damit rechnen, dass wir so tief wie möglich in die Tasche greifen müssen wenn das was werden soll. Man kriegt ja auch was dafür. Wenn der kommt wär ich schon völlig zufrieden, dann können Rose und Hamann von mir aus so viele 19-jährige Oberligabankdrücker holen wie sie möchten.

Herr Künkel

Beitrag von Herr Künkel » 16. Mai 2007, 18:46

Reitenbreiter hat geschrieben: Das mit Leitl ist ne enge Kiste, im HR hieß es das 6 Regionalligisten an ihm dran sind, u. a. FSV Frankfurt und Ingolstadt.
Dann tipp ich auf Ingolstadt. Die haben Geld, und Leitl hat schon zur Hälfte der Saison beim Trümmerclub SVD angekündigt, dass es ihn zurück nach Bayern zieht. Leider. Wie alle hier würde auch ich ihn sehr gern als Nachfolger von Arnold sehen. Soviel Einigkeit über einen Spieler, den hier alle haben wollen, bestand hier wohl schon lange nicht mehr.

Apropos Arnold: Gratulation, KSV. Nach Olli Adler eine weitere Autorität und Persönlichkeit an den Verein gebunden. Das nenn ich Professionalisierung mit Herz und Verstand. Eine wirklich gute Entscheidung, ihn als Manager zu verpflichten.
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

Verkäufer

Beitrag von Verkäufer » 16. Mai 2007, 19:32

Sehr vertrauenswürdigen Quellen zu Folge bekommt Julio keinen neuen Vertrag mehr...

TOBS
Beitrag von TOBS » 16. Mai 2007, 19:37

Der KSV hat nach gerüchten zu folge einen neuen Torwart.

Dennis Lamczyk heißt er und kommt vom FC Schalke 04.....

Keeper soll Nachfolger von Oliver Adler werden
Dennis Lamczyk wechselt vom FC Schalke zu Hessen Kassel. Der Keeper unterschrieb beim Süd-Regionalligisten einen Zweijahres-Vertrag bis 2009 und soll die Nachfolge des inzwischen 40-jährigen Ex-Oberhauseners Oliver Adler antreten. Lamczyk hatte bei den Königsblauen keine Perspektive mehr gesehen und kam zuletzt auch in der zweiten Mannschaft kaum noch zum Einsatz.

In den vergangenen Monaten waren dem 20-Jährigen bei den S04-Profis zunächst Ralf Fährmann und nach dessen schwerer Sehnenverletzung Toni Tapalovic als Ersatzmann von Manuel Neuer vorgezogen worden.

Kassels Trainer Matthias Hamann, Bruder des deutschen Ex-Nationalspielers Didi, hatte Lamczyk in Gelsenkirchen mehrfach beobachtet und den 1,90-Meter-Mann vor wenigen Wochen zu einem Probetraining eingeladen.

http://www.transfermarkt.de/de/forum/83 ... zeige.html

Das ist aber jetzt nur ein gerücht,vielleicht auch Wahrheit :wink:

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 16. Mai 2007, 19:44

Ist eigentlich schon bekannt das mit dem Torwart!

MW

Beitrag von MW » 16. Mai 2007, 19:45

TOBS hat geschrieben:Der KSV hat nach gerüchten zu folge einen neuen Torwart.

Dennis Lamczyk heißt er und kommt vom FC Schalke 04.....

Keeper soll Nachfolger von Oliver Adler werden
Dennis Lamczyk wechselt vom FC Schalke zu Hessen Kassel. Der Keeper unterschrieb beim Süd-Regionalligisten einen Zweijahres-Vertrag bis 2009 und soll die Nachfolge des inzwischen 40-jährigen Ex-Oberhauseners Oliver Adler antreten. Lamczyk hatte bei den Königsblauen keine Perspektive mehr gesehen und kam zuletzt auch in der zweiten Mannschaft kaum noch zum Einsatz.

In den vergangenen Monaten waren dem 20-Jährigen bei den S04-Profis zunächst Ralf Fährmann und nach dessen schwerer Sehnenverletzung Toni Tapalovic als Ersatzmann von Manuel Neuer vorgezogen worden.

Kassels Trainer Matthias Hamann, Bruder des deutschen Ex-Nationalspielers Didi, hatte Lamczyk in Gelsenkirchen mehrfach beobachtet und den 1,90-Meter-Mann vor wenigen Wochen zu einem Probetraining eingeladen.

http://www.transfermarkt.de/de/forum/83 ... zeige.html

Das ist aber jetzt nur ein gerücht,vielleicht auch Wahrheit :wink:
Wie denn Gerücht?Das stand schon vor Tagen in der HNA!

TOBS
Beitrag von TOBS » 16. Mai 2007, 20:03

ok,das wusste ich nicht.und ich lese auch nicht jeden tag die HNA.

Antworten