Ausgekötert
Re: Ausgekötert
Bin mal gespannt, wie es denn Morgen ausgehen wird. Ich denke, am Ende wird es so laufen, daß sie die teure DEL-Lizenz verhökern, um zumindest in der Bundesliga weiterspielen zu können...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
@ Gonzo: Unsinn,natürlich wird die Frist noch 5mal verlängert und fleißig weiter Kohle gesammelt!Kohle,die uns natürlich auch fehlen wird.
Ich schätze, es kommt zur Fusion mit dem KSV.
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....
-
Dann hätten wir quasi eine Lizenz für die BundesligaShooter hat geschrieben:Ich schätze, es kommt zur Fusion mit dem KSV.

Wie ich's mir vorgestellt hatte.Dienstag gibbet's ne Pressekonferenz wo Lippe dann die "Rettung"(
)verkünden wird!

Falsch, die Frist endet offiziell am 30. Mai, bis dahin müssen die Unterlagen eingereicht sein. Der 15.Mai wurde von Rainer Lippe selbst festgesetzt, das hat nix mit der Liga zu tun.MW hat geschrieben:Wie ich's mir vorgestellt hatte.Dienstag gibbet's ne Pressekonferenz wo Lippe dann die "Rettung"()verkünden wird!
-
Es gibt unter den Huskies-Fans ernstzunehmende Gerüchte, dass Lippe die ganze Aktion arg dramatisiert hat. Über die Rettung der Huskies ist jedenfalls längst entschieden. Die ganze perverse Kiste geht in die nächste Runde - bis zum nächsten Sommer.
Das stimmt wiederum - das wurde so nämlich auch in einer wöchentlichen Fachzeitung schon als Vermutung geäußert. Eventuell Propaganda lediglich zum Aufstocken des Etats... Aber dazu wird sich bestimmt keiner äußern. Besser so.Reitenbreiter hat geschrieben:Es gibt unter den Huskies-Fans ernstzunehmende Gerüchte, dass Lippe die ganze Aktion arg dramatisiert hat. Über die Rettung der Huskies ist jedenfalls längst entschieden. Die ganze perverse Kiste geht in die nächste Runde - bis zum nächsten Sommer.