Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 05\06
-
Reiherwälder
Könnte sich um Paul Thomik handeln, der kommt aus Ostwestfalen.zuppler hat geschrieben:So dann will ich Euch ( vor allem Bernd)mal die Nase lang machen.
![]()
Es kommt ein 18 oder 19 jähriger aus der Jugend von den Bayern der sogar 2 Profi Angebote ausgeschlagen hat, weil seine Freundin aus der Nähe von Kassel kommt. Angeblich ein Super Talent.
Das könnte dann Alberto Mendez vom 1. SC Feucht sein. Der war schon bei Unterhaching und Arsenal, bei letzterem Club allerdings weniger erfolgreich.Weiterhin steht der Verein in aussichtsreichen Verhandlungen mit einem früheren Champions League Spieler( nicht Mayer!!) der bspweise schon mit Berkamp zusammen gespielt hat. Ein Deutscher der länger verletzt war ( Jochbein oder Nase..) Weitere werden folgen....
RWG
Achim
-
Stehplatznörgler
-
Bernd RWS 82
alle neuzugänge können nur besser sein, wie ein teil dieser schrott mannschaft, die sich jedes wochenende das löwentrikot überstreifen dürfen und es dann spazieren tragen.... 
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Deutscher_Knecht
Mendez spielt Mittelfeld. Trägt beim 1. SC Feucht die Rückennummer 10 (5 Tore Saison 04/05), was darauf schließen lässt, dass er ein offensiver Mittelfeldspieler/Spielmacher ist (Quelle: Homepage 1. SC Feucht: http://www.scfeucht.de/saison/reg_kader ... spieler=63).Kann jemand sagen, auf welchen Positionen diese beiden vielversprechenden aber bislang etwas mysteriösen "Neuzugänge" spielen???
Paul Thomik (20 Jahre, Bayern-Amateure) ist Stürmer. Leider aber auch U20-Nationalspieler (ca. 30 Junioren-Länderspiele), so dass es ziemlich unwahrscheinlich sein dürfte, dass sich ein aufstrebendes Talent die Oberliga Hessen antut.
So groß ist die Liebe zu seiner Pussy garantiert nicht, dass er wegen der räumlichen Nähe zu ihr auf eine mögliche Karriere als Profi verzichten würde.
Allerdings ist er wohl auch Student, so dass es höchstens sein könnte, dass er, falls er sein Hauptaugenmerk auf die Ausbildung legt, sein Studium in Kassel, Göttingen oder Bielefeld fortsetzt. Kann ich mir persönlich aber irgendwie nicht vorstellen, schließlich gibt es genug 2.- und Regionalligaklubs, in deren Nähe auch eine Universität liegt.
Aber egal: Wäre natürlich spitze, wenn er den zahnlosen Löwen mehr Biss verliehe!
-
Reiherwälder
Tja, das würde mich in der Tat auch wundern wenn Thomik zu uns kommen würde, allerdings habe ich vor ein paar Wochen zufällig gelesen, dass der Spieler seinen Trainer Hermann Gerland darüber informiert hat, dass er die Bayern aus privaten Gründen verlassen wird. Zuppler hat ja schon geschrieben, dass "Mister X" wg. seiner Freundin attraktive Angebote aus dem Profibereich ausgeschlagen hat. Das mit dem Studium erscheint mir auch schlüssig.Deutscher_Knecht hat geschrieben:Mendez spielt Mittelfeld. Trägt beim 1. SC Feucht die Rückennummer 10 (5 Tore Saison 04/05), was darauf schließen lässt, dass er ein offensiver Mittelfeldspieler/Spielmacher ist (Quelle: Homepage 1. SC Feucht: http://www.scfeucht.de/saison/reg_kader ... spieler=63).Kann jemand sagen, auf welchen Positionen diese beiden vielversprechenden aber bislang etwas mysteriösen "Neuzugänge" spielen???
Paul Thomik (20 Jahre, Bayern-Amateure) ist Stürmer. Leider aber auch U20-Nationalspieler (ca. 30 Junioren-Länderspiele), so dass es ziemlich unwahrscheinlich sein dürfte, dass sich ein aufstrebendes Talent die Oberliga Hessen antut.
So groß ist die Liebe zu seiner Pussy garantiert nicht, dass er wegen der räumlichen Nähe zu ihr auf eine mögliche Karriere als Profi verzichten würde.
Allerdings ist er wohl auch Student, so dass es höchstens sein könnte, dass er, falls er sein Hauptaugenmerk auf die Ausbildung legt, sein Studium in Kassel, Göttingen oder Bielefeld fortsetzt. Kann ich mir persönlich aber irgendwie nicht vorstellen, schließlich gibt es genug 2.- und Regionalligaklubs, in deren Nähe eine Universität liegt.
Aber egal: Wäre natürlich spitze, wenn er den zahnlosen Löwen mehr Biss verliehe!
Bei Mendez bin ich mir relativ sicher, dass es sich um ihn handelt. Gibt ja nicht viele Deutsche, die schon mit Dennis Bergkamp zusammegekickt haben. Die anderen Kandidaten Lothar Matthäus, Jürgen Klinsmann, Moritz Volz und Jens Lehmann scheiden wohl aus verschiedenen Gründen aus.
-
ksvfanatic
Naja, wenn wir aus Lizenztechnische Gründen in die RL aufsteigen, halte ich es nicht mehr für soooo unmöglich das ein Paul Thomik oder Alberto Mendez kommt. Dann wäre es vielleicht sogar besser für Thomik, denn bei Bayern dürfte er im moment gegen Pizarro, Makaay, Santa Cruz oder Guerro keine Chancen haben. Also warum nicht?