Saisonvorbereitung 25/26
Re: Saisonvorbereitung 25/26
Ich finde die Vorbereitung okay. Sie war weder unterirdisch noch sensationell, sodass man nun eine sensationelle Saison erwarten muss. Viel wichtiger als diese Vorbereitung wird der Start in die Saison sein. Sollte man die ersten 5 Spiele verhauen, dann ist die Euphoriewelle weg und wir werden eine Saison spielen, wie die Jahre zuvor, wobei sie wahrscheinlich nicht so spannend wäre hinsichtlich des Abstiegskampfs. Ich gehe davon aus, dass wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden. Ob dies das intern kommunizierte Ziel des Vereins ist, mag ich bezweifeln. Spieler wie Rupp, Sararer oder auch Brill und Stark wollen definitiv nochmal einen Höhepunkt am "Ende" ihrer Laufbahn.Das Ziel wird wahrscheinlich schon ein Platz unter den Top 5 sein, könnte ich mir vorstellen. Das halte ich bei diesem Kader auch für realistisch. Einige Spieler werden sich jedoch höhere Ziele gesetzt haben.
Welches Ziel man am Ende erreicht hängt jedoch von so vielen Faktoren ab, sodass es eben nicht kalkulierbar ist. Unsere Verletztenliste ist eben mit Leistungsträgern gefüllt und das kompensiert man nicht einfach mal so.
Auch das Momentum der Rückrunde müssen wir uns erstmal wieder erarbeiten.
Hinzukommend müssen die neuen Spieler auch erstmal vollständig in die Mannschaft und die Abläufe integriert werden.
Wir sollten nun keine Wunder erwarten und auch nicht wieder gleich auf die Spieler einhauen.
Letztlich kommen wir nur gemeinsam zum Erfolg und ich rechne nicht damit , dass irgendeine Mannschaft einen Durchmarsch hinlegt.
Welches Ziel man am Ende erreicht hängt jedoch von so vielen Faktoren ab, sodass es eben nicht kalkulierbar ist. Unsere Verletztenliste ist eben mit Leistungsträgern gefüllt und das kompensiert man nicht einfach mal so.
Auch das Momentum der Rückrunde müssen wir uns erstmal wieder erarbeiten.
Hinzukommend müssen die neuen Spieler auch erstmal vollständig in die Mannschaft und die Abläufe integriert werden.
Wir sollten nun keine Wunder erwarten und auch nicht wieder gleich auf die Spieler einhauen.
Letztlich kommen wir nur gemeinsam zum Erfolg und ich rechne nicht damit , dass irgendeine Mannschaft einen Durchmarsch hinlegt.
-
Ich hoffe das auch diese Woche einfach mal ein bisschen content seitens des Trainers oder SG gibt oder auch mal der einzelnen Spieler ..in Videoformat…
Vorstellung der einzelnen Spieler der Ziele ..der Beurteilung der Vorbereitung etc…
Vorstellung der einzelnen Spieler der Ziele ..der Beurteilung der Vorbereitung etc…
Homburg hat Elversberg 3:0 geschlagen. Wird ein schwerer Auftakt für die Löwen am kommenden Wochenende - eine erste Bewährungsprobe!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
-
Positiv ist jedenfalls festzuhalten, dass es in diesem letzten Testspiel keine Verletzungen gab und dass Yannick Stark und Adrian Bravo Sanchez dabei waren und einige Übungen beim Aufwärmen mit machten.
Aus dem Bericht aus der Homepage! Cool das die dabei waren! Wird wohl einfach verständlicherweise nichts riskiert…
Aus dem Bericht aus der Homepage! Cool das die dabei waren! Wird wohl einfach verständlicherweise nichts riskiert…
Der HFC hatte heute sein zweites Saisonspiel. Wieder 1:0. Diesmal ein Eigentor.
Bemerkenswert ist, dass es insgesamt 8x Gelb für den HFC gab. Trainer und ein Betreuer wurden auch bedacht. Für Löhmannsröben gab es dann Gelb-Rot.
Das alles in der 2. Halbzeit.
Es gibt auch Schiris, die durchgreifen.
Im Gegensatz zu dem im Testspiel.
Bemerkenswert ist, dass es insgesamt 8x Gelb für den HFC gab. Trainer und ein Betreuer wurden auch bedacht. Für Löhmannsröben gab es dann Gelb-Rot.
Das alles in der 2. Halbzeit.
Es gibt auch Schiris, die durchgreifen.
Im Gegensatz zu dem im Testspiel.
Schröder will dort auch "Arbeiterfußball" etablieren. Wir sind da mit 1:1 mit der ersten Mannschaft ganz gut raus gekommen, Duah und Stark wohl zumindest auch wieder Kaderfit.