KSV Hessen Kassel-Waldhof Mannheim
Re: KSV Hessen Kassel-Waldhof Mannheim
Aaaaha. Das einstmals klassische Kasseler Zittern zur Winterpause findet nun also in Mannheim statt. Wobei: Würde mich nicht wundern, wenn die aufsteigen... Ich erinnere nur an Darmstadt und Eschborn zu OL-Zeiten...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
-
Alte Seilschaften...Lokalmatador hat geschrieben:Verstehe nicht, wie das Lizenzierungsverfahren einen 3.Mio (und damit meines Wissens den höchsten der RL Süd) durchgehen lassen kann
Gerhard Mayer-Vorfelder (umgangssprachlich „MV“, * 3. März 1933 in Mannheim)....
http://de.wikipedia.org/wiki/Gerhard_Mayer-Vorfelder
-
Alte Seilschaften...Lokalmatador hat geschrieben:Verstehe nicht, wie das Lizenzierungsverfahren einen 3.Mio (und damit meines Wissens den höchsten der RL Süd) durchgehen lassen kann
Gerhard Mayer-Vorfelder (umgangssprachlich „MV“, * 3. März 1933 in Mannheim)....
http://de.wikipedia.org/wiki/Gerhard_Mayer-Vorfelder
-
Hallo
Lt. BILD/26.11.2008 hat D. Hopp 500000 Euro an den finanziell angeschlagenen W. Mannheim überwiesen. Bereits 2007 sind 300000 Euro geflossen.............."Nur" um Stadionmiete wird es sich da vermutlich nicht handeln!?!?
Gruß
Lt. BILD/26.11.2008 hat D. Hopp 500000 Euro an den finanziell angeschlagenen W. Mannheim überwiesen. Bereits 2007 sind 300000 Euro geflossen.............."Nur" um Stadionmiete wird es sich da vermutlich nicht handeln!?!?
Gruß
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone
Hehe, ist ja fast so, als würde man in Darmstadt Geld aus Kassel annehmenKaa Ess Vau hat geschrieben:Gehört das Stadion etwa dem SV Waldhof? Kann ich mir nicht vorstellen.![]()
Tja, die Mannheimer sind doch von Hopp abhängig, sonst gehen da die Lichter aus. Viele Mannheimer gehen sicher auch heimlich zur TSG Hoffenheim!

When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
Hunter S. Thompson
-
Gut, dass wir anders sindKaa Ess Vau hat geschrieben:Gehört das Stadion etwa dem SV Waldhof? Kann ich mir nicht vorstellen.![]()
Tja, die Mannheimer sind doch von Hopp abhängig, sonst gehen da die Lichter aus. Viele Mannheimer gehen sicher auch heimlich zur TSG Hoffenheim!

Löwen Fans gegen Rassismus!
-
Man hätte in Mannheim lieber kleinere Brötchen backen sollen. Für mich ein ganz klarer Fall von Wettbewerbsverzerrung. Danke Hopp, jetzt kotzt du mich endgültig an.
It's like a jungle sometimes it makes me wonder
How I keep from going under
How I keep from going under
-
Ich will erstmal klar stellen, dass ich soetwas auch nicht gut finde. Auch für mich ist das ein klarer Fall von Wettbewerbsverzerrung und ein A****-Tritt für alle wirtschaftlich soliden Vereine.
Aber: wir waren letztes Jahr auch nicht besser, in dem Darmstadt mit 10.000 Euro geholfen wurde. Wenn ich mich recht erinnere, war es Bayer Leverkusen, die ein kostenloses Freudschaftsspiel in Darmstadt anboten. So wird man seine Schulden auch langsam los...
Wer mit seinem Geld nicht umgehen kann, soll halt wieder von vorne anfangen. Schade um die Fans
RWG
Aber: wir waren letztes Jahr auch nicht besser, in dem Darmstadt mit 10.000 Euro geholfen wurde. Wenn ich mich recht erinnere, war es Bayer Leverkusen, die ein kostenloses Freudschaftsspiel in Darmstadt anboten. So wird man seine Schulden auch langsam los...
Wer mit seinem Geld nicht umgehen kann, soll halt wieder von vorne anfangen. Schade um die Fans

RWG
ooooohhhhh lauter singen,
immer lauter singen,
bis der KSV ein Tor geschossen hat!!!
immer lauter singen,
bis der KSV ein Tor geschossen hat!!!