Sportfreunde Siegen - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Hellboy

Re: Sportfreunde Siegen - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Hellboy » 27. Apr 2008, 17:11

Shorty1988 hat geschrieben:
the brave2 hat geschrieben:so möchte auch mal was loswerden. 1 : 1 geht o.k.

aber was die polizei am stadion abgezogen hat echt klasse. die haben meiner tochter (16) ohne jeden grund pfefferspray ins gesicht geschossen. echt großes kino! schade das ich den grünen freund und helfer nicht erwischt habe, so was armes. bedanken möchte ich mich hier bei allen die uns geholfen haben. auch den polizisten im zug die als sie das mitbekommen haben einen krankenwagen zum gleis nach gießen gerufen haben so das meine tochter und ich in die augenklinik in gießen fahren konnten. gott sei dank konnten die dort helfen sodas wir zwei den zug zwei stunden später nehmen konnten und letztentlich gut zuhause angekommen sind.

Bestell ihr nen schönen gruß und gute besserung von mir

rwg shorty

von uns auch gute besserung
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

esteban

Beitrag von esteban » 27. Apr 2008, 17:25

Ich habe sehr positive Erfahrung mit der Freundlichkeit der Siegener gemacht. Wir sind mit dem PKW etwa zeitgleich wie die Zugfahrer in der Siegener Innenstadt angekommen und wurden an einer roten Ampel aus dem nebenstehenden PKW von Fans der Sportfreunde angesprochen und zum dem Stadion am nächsten gelegenen kostenfreien Parkplatz gelotst. Dort zeigte man uns den Abfahrtsort des regulären kostenlosen Shuttlebusses zum Stadion, den wir ohne irgendwelche Probleme nutzen konnten. Vom Bus aus geleitete ein Siegener Fan uns zum Gästeeingang. Besser gehts nicht! Danke.

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 27. Apr 2008, 17:56

esteban hat geschrieben:Ich habe sehr positive Erfahrung mit der Freundlichkeit der Siegener gemacht.
Wer von denen war es denn?

http://www.myvideo.de/watch/4048118/SF_ ... 08_Huepfen

LöwenSupporter

Beitrag von LöwenSupporter » 27. Apr 2008, 20:41

the brave2 hat geschrieben:so möchte auch mal was loswerden. 1 : 1 geht o.k.

aber was die polizei am stadion abgezogen hat echt klasse. die haben meiner tochter (16) ohne jeden grund pfefferspray ins gesicht geschossen. echt großes kino! schade das ich den grünen freund und helfer nicht erwischt habe, so was armes. bedanken möchte ich mich hier bei allen die uns geholfen haben. auch den polizisten im zug die als sie das mitbekommen haben einen krankenwagen zum gleis nach gießen gerufen haben so das meine tochter und ich in die augenklinik in gießen fahren konnten. gott sei dank konnten die dort helfen sodas wir zwei den zug zwei stunden später nehmen konnten und letztentlich gut zuhause angekommen sind.
Schade das solche zwischenfälle immer und immer wieder vorkommen müssen. An dieser stelle auch von mir gute Besserung an deine Tochter.

die Sicherheitskontrollen im Stadion, fand ich diesmal "ok". eine frechheit dagegen fand ich, das wir 25min nach dem Spiel im Bus SCHWITZEN mussten, bevor er endlich losgefahren ist, kam mir vor wie im Schweinetransporter :evil:

besten Dank an dieser Stelle an BerndRWS der uns mit seinen Blähungen die Luft etwas versüßt hat :lol: :lol:

KSVer :)

Beitrag von KSVer :) » 27. Apr 2008, 20:51

LöwenSupporter hat geschrieben:
die Sicherheitskontrollen im Stadion, fand ich diesmal "ok". eine frechheit dagegen fand ich, das wir 25min nach dem Spiel im Bus SCHWITZEN mussten, bevor er endlich losgefahren ist, kam mir vor wie im Schweinetransporter :evil:

besten Dank an dieser Stelle an BerndRWS der uns mit seinen Blähungen die Luft etwas versüßt hat :lol: :lol:
Die Luft in dem Bus wo ich drinnen war hat der Kerle, der in der letzen Reihe saß, versüßt indem er seinen Mageninhalt nicht einhalten konnte :roll:

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 27. Apr 2008, 21:39

KSVer hat geschrieben:

Die Luft in dem Bus wo ich drinnen war hat der Kerle, der in der letzen Reihe saß, versüßt indem er seinen Mageninhalt nicht einhalten konnte :roll:

@Bernd du warst das du ahle miste :lol: :lol: :wink:
@Ksver na Mahlzeit das war sicher sehr angenehm :roll:
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

KSVer :)

Beitrag von KSVer :) » 27. Apr 2008, 22:17

Marcus Kunze hat geschrieben:
KSVer hat geschrieben:

Das einzigst gute an dem 2-3 km langen Fußmarsch war, dass wir wieder an der frischen Luft waren :wink:

@Bernd du warst das du ahle miste :lol: :lol: :wink:
@Ksver na Mahlzeit das war sicher sehr angenehm :roll:
Ein Glück sind wir dann gelaufen :lol:

Engel91

Beitrag von Engel91 » 28. Apr 2008, 11:35

War zwar leider nicht in Siegen, aber finde die Auswechslungen von MH total nachvollziehbar und korrekt. Wie oft haben wir uns darüber beschwert, dass er zu spät reagierte...? Wenn ich mir die Fernsehbilder und den Live-Ticker anschaue, waren die Einwechslungen absolut okay! Über die Auswechslungen kann ich entsprechend nichts sagen. Daher hat er in meinen Augen alles richtig gemacht. Was meint ihr was hier gepostet wäre wenn er nicht ausgewechselt hätte und wir bei der Überlegenheit der Siegener ein oder gar zwei Tore bekommen hätten? Daher Kompliment an MH (... und dass er auch endlich begriffen hat dass Beyer und Busch von Anfang an fest in die Elf gehören. Egal wie der Gegner heißt!)

Gesperrt