Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
Gonzo
-
von Gonzo » 21. Dez 2009, 19:18
hoke hat geschrieben:Zepek ha das einzigst richtige getan
Äh...Nein.
Wer ein s und ein t findet, das zuviel ist, bekommt 'ne eCard zu Weihnachten von mir

When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
blumi
Beitrag
von blumi » 22. Dez 2009, 01:53
Kaa Ess Vau hat geschrieben:Gonzo hat geschrieben:hoke hat geschrieben:Zepek ha das einzigst richtige getan
Äh...Nein.
Wer ein s und ein t findet, das zuviel ist, bekommt 'ne eCard zu Weihnachten von mir

Als ahler Kasseläner kannstes aber auch durchgehen lassen.

Da ist nur ein S im Satz zuviel^^
Euch allen fröhlichste Feiertage...
"Wenn morgen die Sonne ins Meer fällt, ist das Leben zu Ende." M.H.
-
hoke
Beitrag
von hoke » 22. Dez 2009, 15:58
Ups

Sorry da hatte ich wohl ein bissl zu schnell getippt gehabt xD
" Mallorca ist die schönste Insel der Karibik "
" Dann musst du halt mal in den 16er laufen und aus 20 Metern schießen"
Ach dieser Kerle ist schon herrlich
FORZA FORZA FORZA KSV
-
Wolle/KS
Beitrag
von Wolle/KS » 19. Jan 2010, 08:26
Geldstrafe für KSV-Spieler Michael Zepek
Kassel. Die Vorfälle nach dem Hessenderby in der Fußball-Regionalliga zwischen Darmstadt 98 und dem KSV Hessen Kassel haben für KSV-Spieler Michael Zepek Folgen - ziehen allerdings keine Sperre nach sich.
Als die Gäste ihren 3:2-Sieg vor ihren Fans feierten, war Zepek mit einem Kameramann des Lilien-TV aneinandergeraten. Seinen Tritt, bei dem die Kamera leicht beschädigt wurde, bestrafte der Rechtsausschuss des Deutschen Fußball-Bundes mit einer Strafe von 500 Euro.
Allerdings wird der Verein diese Strafe für seinen Spieler übernehmen. "Michael war noch nie irgendwo auffällig. Das war sein erstes Vergehen und dann noch im Eifer des Gefechts", sagt der KSV-Vorsitzende Jens Rose. Zepek selbst erklärt: "Wenn wir das nächste Mal in Darmstadt gewinnen, dann gehe ich nach dem Spiel sofort in die Kabine statt zu feiern." (frz)
Quelle HNA
-
Günter Kratz
Beitrag
von Günter Kratz » 19. Jan 2010, 13:12
Wolle/KS hat geschrieben:Zepek selbst erklärt: "Wenn wir das nächste Mal in Darmstadt gewinnen, dann gehe ich nach dem Spiel sofort in die Kabine statt zu feiern." (frz)Quelle HNA
Freut mich sehr, daß es für den Michael direkt keine Konsequenzen nach sich zieht!
Das mit dem "nicht Feiern" nach dem nächsten Sieg in Dummstadt würde ich mir an seiner Stelle aber noch mal schwer überlegen. Im Gegenteil: Ich würde um so ausgelassener feiern um dem Kameramann besonders schöne Bilder für sein "Lilien TV" zu liefern. - Wer weiß wann wir das nächste mal in Dummstadt spielen...

Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!
-
MedicusKs
Beitrag
von MedicusKs » 21. Jan 2010, 16:36
Soweit ich mitbekommen habe, doch schon im März (Hessenpokal!) oder?
-
MW
Beitrag
von MW » 21. Jan 2010, 16:50
@Medicus: So hat es Günther ja gemeint.Bei dem Pokalspiel soll er (nach unserem Sieg!) nochmal ordentlich jubeln. Anschließend gilt dann: "Wer weiß wann wir nochmal gegen Darmstadt spielen"
-
Günter Kratz
Beitrag
von Günter Kratz » 21. Jan 2010, 16:52
@MW und Hoffi(?):
Genau so hab' ich das gemeint!

RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!