Testspiele
Re: Testspiele
@recaro! Das war nicht Eintracht Braunschweig wie es nächste Woche spielt.Es waren lediglich 4 Spieler die man aus der ".Liga kennt!!!
Thorsten Bauer für immer Nummer 10!!!
Die Meinungen der Braunschweiger: http://forum.eintracht.com/index.php?topic=8752.2160
>>>KaaEssVau<<<
Moinsen. Also seit langen wieder ein richtig gutes Spiel des KSV HESSEN KASSEL. Währe natürlich echt super wenn wir das jetzt auch so in die Rückrunde mitnehmen können.
-
http://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kassel/index-97.htmlDollar hat geschrieben:Der KSV bestreitet hingegen gegen Goslar (01. Februar) und Hannover 96 II (04. Februar) zwei weitere Vorbereitungsspiele, bevor es ins Trainingslager geht.
trainingslager?
Bestandteil der Vorbereitung wird ein fünftägiges Trainingslager sein. Das findet vom 6. bis 10. Februar in der Sportschule Schöneck bei Karlsruhe statt.
und wo grad einiges gutes über nguyen geschrieben wurde, was ist eigentlich aus seinen wechselplänen geworden, weiß man wie sein sein probetraining gelaufen ist?
Vielleicht tue ich ihm unrecht, aber Ngyuen spielt immer dann gut, wenn es gegen Klubs geht, die ihn interessieren (bzw. deren zweite Mannschaften). Er kann was, ohne Zweifel, aber dass er sich für den KSV kontinuierlich reinhängt, so weit wird es nie kommen. Der ist so schnell wieder weg, wie er widerwillig gekommen ist... Ansonsten bin ich froh, mal wieder Positives zu lesen. Weiter so!
Ab heute wird's besser!
Während dem Trainingslager gibt es auch schon ein fest terminiertes Testspiel.
08.02.2012 18 Uhr FC Nöttingen - KSV Hessen Kassel (Panoramastadion Nöttingen)
08.02.2012 18 Uhr FC Nöttingen - KSV Hessen Kassel (Panoramastadion Nöttingen)
-
Es war zwar schweinekalt, hat sich aber absolut gelohnt das Spiel anzuschauen. Die Leistung der Mannschaft, die sich sehr gewillt und überaus lauffreudig präsentierte, hat mich mehr als überrascht. Der KSV war über 70 Minuten die spielbestimmende Mannschaft. Kein Rumpelfussball, sondern überlegte Aktionen haben unser Spiel geprägt. Wenn man etwas kritisieren will, dann allenfalls die Chancenverwertung. Hätte Metin bei seinem Alleingang auf das Braunschweiger Tor zum 3:0 getroffen, hätten wir wahrscheinlich gewonnen, so brauchten wir in den letzten fünf Minuten sogar etwas Glück, um nicht gar noch zu verlieren, was allerdings sehr ungerecht gewesen wäre, auch wenn das Endergebnis ehr zweitrangig ist.
Besonders überzeugt hat mich die Ballsicherheit unserer Mannschaft. Ich kann mich an keinen planlosen Fehlpass von der Sorte erinnern, die wir in der Hinrunde in nahezu jedem Spiel gleich reihenweise zu sehen bekamen. So richtig erklären kann ich mir die gute Leistung von gestern zwar nicht, hoffe aber, dass wir uns in der Rückrunde daran gewöhnen dürfen.
Bin gespannt, ob die freigewordene Planstelle im Angriff in den wenigen Tagen bis zum 31. Januar neu besetzt wird. In der kurzen Zeit einen guten und bezahlbaren Stürmer zu finden, dürfte nicht leicht fallen. Ich wäre dafür, nur dann jemand neues zu holen, wenn alles passt, bloß keinen Aktionismus. Das ist schon eine sehr wichtige Personalie mit Blick auf die kommende Saison.
Besonders überzeugt hat mich die Ballsicherheit unserer Mannschaft. Ich kann mich an keinen planlosen Fehlpass von der Sorte erinnern, die wir in der Hinrunde in nahezu jedem Spiel gleich reihenweise zu sehen bekamen. So richtig erklären kann ich mir die gute Leistung von gestern zwar nicht, hoffe aber, dass wir uns in der Rückrunde daran gewöhnen dürfen.
Bin gespannt, ob die freigewordene Planstelle im Angriff in den wenigen Tagen bis zum 31. Januar neu besetzt wird. In der kurzen Zeit einen guten und bezahlbaren Stürmer zu finden, dürfte nicht leicht fallen. Ich wäre dafür, nur dann jemand neues zu holen, wenn alles passt, bloß keinen Aktionismus. Das ist schon eine sehr wichtige Personalie mit Blick auf die kommende Saison.