Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Kasseler_Jung

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von Kasseler_Jung » 18. Mai 2010, 00:10

Also klare Sache ich möchte keinerlei Vermutungen und Gerüchte verbreiten aber in Offenbach hat man dem 2. Mann mitgeteilt, das sein Vertrag nicht verlängert wird!
Wie hoch schätzt ihr denn das Wahrheitspotenzial ein, das es was damit zu tun haben könnte?!

NUR EINE VERMUTUNG!!!!!
"Bazinga"

firehouse

Beitrag von firehouse » 18. Mai 2010, 07:33

Absolute Oberschei**e und mitunter Unfähigkeit,
wenn alles stimmt was man so liest & hört.
Schade, denn das ganze drumherum, schadet
auch dem Ansehen Unseres Vereines (Damit meinte ich
beide Seiten)
Und noch ne leise Kritik, in der HNA stand was von
Ambitionen in Richtung dritte Liga in der nächsten
Saison, dazu gehört auch ein gutes Managment nicht
nur gute Spieler.
Ich hoffe NUR, das man es schafft u.a. GAEDE,WÖLK,
GUNDELACH zu halten...
Bin schon auf die kommenden Schlagzeilen gespannt...
Eine gute Truppe wäre ENORM wichtig auch im Hinblick
auf Zuschauerzahlen(neue Tribüne ohne Leistung wird auch
die nur spärlich besetzt sein) UND man sollte auch eine
Reform der Reginalligen nicht vergessen,daher wäre die
Liga 3 so wichtig, für die Fans und die Region!
Nationalität: Nordhessisch

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 18. Mai 2010, 08:07

@firehouse

Stimme dir da zu. Mir ist die neue Tribüne derzeit sowas von egal, weil alles nichts nutzt wenn die Zuschauer ausbleiben und diese Tribüne spärlich besetzt ist. Vor wenigen Wochen hört man, dass der Gürtel nächste Saison enger geschnallt werden muss und nun möchte man am liebsten eine volle Hütte haben, wenn es Richtung Liga 3 geht? Entweder sind da einige Trümpfe in der Hinterhand oder aber man leht sich wieder zu weit aus einem Fenster, welches sich praktich als nicht vorhandene Wand entpuppt.

Von daher kann ich es nicht verstehen, wieso man wieder wage ein Ziel ausgibt, welches unter den aktuellen Umständen schwieriger zu erreichen ist als diese Saison.
Unsere Zeit wird kommen!

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 18. Mai 2010, 08:09

Dittsche hat geschrieben:Tobias Wolf wurde heute vom Trainings- und Spielbetrieb suspendiert.
Er hat letzte Woche dem Verein gesagt, dass er verlängert und hat heute dem KSV mitgeteilt, dass er einen neuen Verein hat. Welcher Verein das ist, ist noch unklar.
Die Quelle ist egal, entweder man glaubt es mir oder glaubt es mir nicht. Mich hier aufspielen hab ich nicht nötig ;)
Was ist das denn für eine Nummer? :evil: Geht's noch? Wer hat dem jungen Mann den Kopf verdreht und nennt sich der zukünftige Verein Arminia Bielefeld? :wink: :lol: Die Tatsache, daß er den neuen Verein nicht nennt, hat hoffentlich nix damit zu tun, daß dieser in unserer Liga kicken könnte. Ich persönlich tippe auch eher auf einen Verein, der von einem alten Bekannten geführt wird (sucht Euch einen aus!) oder auf die Hinterhältigkeit des fiesen Fettsacks :wink: :roll:

Nein, das ist keine Art und Weise. Wenn ich eine Zusage gebe, ist die Konsequenz die, daß ich diese auch einhalte. Wolf zu suspendieren ist zu 100% richtig - Spieler, die Wechseln haben ihren Platz zu räumen für solche, die evtl. bleiben. Dennoch: Warum wird der Vertrag nicht unterschrieben, wenn man sich einig war? Nun bleibt die Frage offen, wer in der kommenden Saison unsere Nummer eins sein wird. Man kann noch auf Lammo hoffen, es wirkt jedoch unwahrscheinlich. Naja, gute Torhüter gibt's in Deutschland einige (bitte nicht wieder Hoffmeister in den Raum werfen!) und einer der vermutlich 2 Neuen wird schon etwas taugen...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 18. Mai 2010, 08:11

KSV-Jens hat geschrieben: Ach was, das läuft in die andere Richtung. Arminia gibt Eilhoff, Mijatovic und Federico an Kassel ab. Den Deal fädelt ein gewisser Ex-Torhüter von Köln ein. Finanzierung durch Verkauf rot-weißer Luftballons abgesichert... *in Schützengraben hüpf*
Huuuaaaahhhh. Du Mistkerl :wink: Das am frühen Morgen...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Conny

Beitrag von Conny » 18. Mai 2010, 08:18

Einen oder zwei neue Torhüter zu finden sollte nun wirklich kein Problem darstellen.Finde es aber wirklich Schade, Wolf war meine Nr.1.Wünsche ihm alles Gute und hoffe er hat sich das gut überlegt.Tippe mal auf Hoffenheim 2.
Thorsten Bauer für immer Nummer 10!!!

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 18. Mai 2010, 08:30

Da sollte Dickhaut mal seine schwachsinnige Torwartrotation überdenken. Gibt keinen 100% Rückendeckung und Vetrauen und am Ende sind vielleicht beide Torwarte weg. :roll:
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 18. Mai 2010, 08:53

Tja, wahrlich traurige Meldung von Dittsche. Äußerst uncoole Aktion von Wolf, demnach eine logische Schlussfolgerung unseres Vereins.
Schade, ich hätte ihn gern weiter hier in Kassel gesehen.
War es nun Geld oder eine sportliche Perspektive, die ihn fort zog? :-? Oder vielleicht hat auch, wie pitscher vermutet, die Torwartrotation seine Entscheidung gegünstigt. Wer weiß das schon zur jetzigen Zeit.
Schade, schade. :(
Red White Stars 1982

Antworten