KSV in Liga 9?

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Günter Kratz

Re: KSV in Liga 9?

Beitrag von Günter Kratz » 15. Feb 2010, 22:04

Hallo Löwen!

Owohl wir gegen Dresden und Rosenheim jeweils knapp die Nase vorn haben, traue ich dem Braten nicht so ganz!

Irgendwie habe ich das Gefühl die Rosenheimer wiegen uns in Sicherheit und lassen uns einen kleinen Vorsprung in der CL, obwohl sie ihre Stimmen nur vom Salzburg auf uns umleiten müßten. (Oder gibt's tatsächlich sooo viele Leute, die nicht auf Olaf hören? :wink:) Und die Dresdner bleiben uns im Pokal auch auf den Fersen wobei sie ihre Stimmen in der CL gegen Union Berlin verpulvern.

Wir stecken unsere Stimmen in beide Wettbewerbe und könnten am Ende mit leeren Händen da stehen. Vielleicht sollten wir uns wirklich nur auf einen Wettbewerb konzentrieren und dort einen unaufholbaren Vorsprung heraus holen!? Wenn, dann wäre ich für die CL, denn Rosenheim hat auch ordentlich mit Salzburg zu tun, während die Dresdner sich am Ende voll auf uns konzentrieren können. Nur wenn, dann müssen wir bald damit anfangen.

RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Dirk3

Beitrag von Dirk3 » 15. Feb 2010, 22:13

Wenn man sich den Stundenschnitt im Ticker ansieht, dann kann man feststellen, dass Rosenheim immer ein paar Stimmen mehr pro Stunde hat als wir und Dresden. Wer weiß wie lange Salzburg noch gegen Rosenheim mithalten kann, dann buttern sie alles in die CL und dann sehen wir alt aus. Rosenheim ist im Moment stärker als wir.

Ich verspreche mir mehr davon, wenn wir in den D-Cup gegen Dresden unsere Stimmen konzentrieren, weil sie zumindest in den letzten Stunden nicht ganz so viele Stimmen geholt haben, wie wir.

Außerdem würden im weiteren Verlauf in der CL noch zwei dicke Brocken auf uns warten: Schalke und wieder Dresden. Im D-Cup ist "nur noch" Schalke, auf die wir im Halbfinale oder Finale treffen könnten. Deshalb schätze ich unsere Chancen den D-Cup zu gewinnen höher ein, als den Gewinn der CL.

In einem sind wir uns aber einig: Ich glaube derzeit nicht, dass wir in beiden Viertelfinals bestehen können.

RWG

Dirk

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 15. Feb 2010, 22:21

Ich will noch schnell was zu den Betrugsstimmen sagen:
Da hatten wir 14 in der Meisterschaft und 6 in der CL gegen Dresden. Im Pokal gegen Köln hatten wir keine. Die Dresdner hatten nur 4 Betrugsstimmen, aber von den 99 Kölner Stimmen im Pokal waren gleich 52 Betrugsstimmen!
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

apoiador

Beitrag von apoiador » 15. Feb 2010, 22:22

Irgendwie habe ich das Gefühl die Rosenheimer wiegen uns in Sicherheit.
Bei unseren Gegnern voten täglich hunderte verschiedene Personen. Ich glaube nicht, dass die alle so intelligent sind bzw. das Interesse haben, so ausgeklügelt zu taktieren, dass man uns hier tatsächlich fast auf die Stimme genau in eine Falle locken kann. Vielleicht bin ich naiv, aber ich glaube es einfach nicht.

Ich glaube viel eher, dass man allgemein viel zu schnell Dinge herschenkt, die man eigentlich gar nicht unbedingt verlieren müsste. :roll:
trotzdem.

81und3

Beitrag von 81und3 » 16. Feb 2010, 00:04

podest-putzer hat geschrieben:Vielleicht bin ich naiv, aber ich glaube es einfach nicht.
:lol: Hab´den Sinn-Zusammenhang schon verstanden Po-Pu, aber mit diesem Satz kann man die schöne Zitier-Funktion wunderbar adabsurdum führen :wink: Wenn ich nicht wüsste, was für´n clever Kerlchen Du hier öfters bist...
Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 16. Feb 2010, 00:05

@ Günter:
Du hast 'ne wichtige PN. Könnte erfreulich sein.
:D
(Botschaft von CV-Daniel) :D
Red White Stars 1982

81und3

Beitrag von 81und3 » 16. Feb 2010, 00:07

Zwischenstand und Übergabe an die Nachtschichtler:
D-Cup: KSV-Dresden 129-116
CL: KSV-Rosenheim 139-117
Ich bleib dabei: Wir knacken beide! :P
Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 16. Feb 2010, 00:09

81und3 hat geschrieben:
podest-putzer hat geschrieben:Vielleicht bin ich naiv, aber ich glaube es einfach nicht.
:lol: Hab´den Sinn-Zusammenhang schon verstanden Po-Pu, aber mit diesem Satz kann man die schöne Zitier-Funktion wunderbar adabsurdum führen :wink: Wenn ich nicht wüsste, was für´n clever Kerlchen Du hier öfters bist...
:lol: :lol: :lol:
Wie? Du glaubst nicht, dass Du naiv bist !? Duuu bist aber naiv! :lol: :wink: :wink: :wink:

-------------------------------

Edit:
Ich denke auch, dass wir noch bis morgen abwarten sollten.
Wir wissen ja nicht was Beide (Rosenheim und Dresden) wirklich im Schilde führen. Aber wie ich schon mal geschrieben hatte: Ich wäre auch für den D-Cup. Championsleague hört sich natürlich besser an, aber....... :-?

Musste heute überraschend um 16:00 Uhr an die Arbeit, dafür brauche ich aber erst morgen in die Nachtschicht.
@81und3: Dafür übernehme ich jetzt die Nachtschicht bei CV. 8) :lol:
Werde ich auch die ganze Woche über - von der Arbeit aus - machen, nur kann ich dann nicht regelmäßig alle Stunde voten.

Außerdem ist mir Heute ein Fehler beim Voten per Handy (Club-Vote mobil) aufgefallen. Ich konnte nicht für die CL voten! D-Cup funktionierte, doch wenn ich für die CL voten wollte, bekam ich die - eigentlich recht lustige - Fehlermeldung:
61 ist entweder ausgeschieden oder nicht für den Wettbewerb qualifiziert!
:lol:
Hätten wir nicht so einen kleinen Vorsprung, hätte ich das sicherlich nicht so lustig gefunden. Da ansonsten 4 Stimmen dort nicht platziert werden konnten.

So, langes Gelaber und wenig Sinn. Dann will ich mal lieber voten und mir 'nen starken Kaffee machen.
Red White Stars 1982

Antworten